Suchergebnisse

  1. C

    Fotos aus Inventar können nicht aufgehängt werden

    Hallo, ich habe seit Kurzem folgendes Problem: Wenn meine Sims umziehen kann ich auf deren Fotos und Schulptojekte nicht mehr zugreifen. Ich sehe sie im Inventar, könnte sie verkaufen, kann sie aber nicht bewegen. Ich würde die Fotos aber gerne aufhängen. Ich spiele ohne Mods und CCs.
  2. C

    Romantik hoch, Freundschaft negativ?

    Hallo, mich würde mal interssieren ob einer von Euch es schon mal geschafft hat hohe Romantikwerte zwischen zwei Sims zu erzielen, deren Freundschaftslevel im roten Bereich ist. Es wurde ja groß angepriesen, dass Freundschaft und Romantik jetzt unabhängig voneinander entwickelt werden kann...
  3. C

    Ich finde keine Streuner!

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele zurzeit mit einer Simmin, die den Lebenswunsch "Tierretterin" hat, also 6 Streuner adoptieren möchte. Nur leider sehe ich nie welche. Und bevor jetzt jemand etwas über Geduld sagt: Ich spiele in der 17. Sim-Woche! In dieser Zeit sind nur zwei...
  4. C

    Freundschaft fürs Leben mit mehreren Sims - Stimmung "betrogen"

    Mir ist grade etwas merkwürdiges passiert. Ich spiele zurzeit mit einem Haushalt, in dem vier Erwachsene mit jeweils einem Kind zusammnen leben. Die Kinder (zwei Jungs, zwei Mädels, alles Vampire) sind inzwischen Teens und alle in allen Kombinationen beste Freunde. Jetzt hat einer der Jungs den...
  5. C

    komplizierte Familienverhältnisse - Hochzeit möglich?

    Ich habe bei Sims 2 zurzeit eine etwas ungewöhnliche Familienkonstellation. Ein Sim-Mann mit Teenie-Sohn lebt mit einer Sim-Frau und deren Teenie-Schwester zusammen. Die beiden Schwestern sind zu dem Mann gezogen nachdem ihre Mutter gestorben war. Damals war Casey noch ein Teenager und ihre...
  6. C

    Spielabsturz Spiel stürzt beim einchecken ins Resort ab

    Hi, ich habe mal wieder ein technisches Problem. Wollte gerade meine zwei Sims ins Resort einchecken lassen, abert dabei friert das Spiel einfach ein. Meine Sims sind nicht selbständig (habe gelese, dass das da häufiger passiert), sondern beide Gesetzeshüter. Wollte die zwei zusammen für zwei...
  7. C

    Spielabsturz Familie nach Reise nicht mehr spielbar!!!!

    Hilfe!!!! Nach einigen kleineren Problemen mit meiner Familie im Sunset Valley (ernten klappt nur ab und zu, Engelhai unauffindbar, Post holen klappt nicht mehr) habe ich jetzt ein ganz großes Problem. Meine Sims (erwachsener Geist und Teenie-Hexe) sind nach China gereist um Kampfkunst zu...
  8. C

    wann und wo finde ich den Engelhai?

    Hi, ich möchte meine Simmin für ihren Geistermitbewohner Ambrosia kochen lassen. Die Frucht des Lebens hat sie schon, Kochlevel 10 auch und auch das Rezept kennt sie. Fehlt nur noch der Fisch des Grauens. Sie hat Anglerlevel 10 und benutzt den Katzenfisch als Köder, um den Engelhai zu fangen...
  9. C

    ernten geht nicht mehr

    Hi, ich habe das Problem, dass sich außer am Geldbaum keine Pflanzen mehr abernten lassen. Es steht zwar "kann geerntet werden" aber die Option "ernten" ist nicht da. Bei "Garten pflegen" werden auch nur die Geldtaschen abgeerntet. Unkraut jäten und düngen geht.
  10. C

    Allgemeine Frage Generationen oder möglichst langes Leben?

    Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr mit ihren Sims bis in die X-te Generation spielt oder ob ihr das Leben eurer Sims mithilfe des Lebenselixiers verlängert und somit sehr lange mit denselben Sims spielt. Bei mir ist es ganz klar letzteres - ich hänge immer so an meinen Sims, dass ich sie...
  11. C

    Spielabsturz Spiel stürzt dauernd ab

    Hallo, wie der Titel schon sagt, mein Spiel ist langsam und stürzt immer wieder ab, meistens nachdem ich das Haus meiner Sims umgebaut habe. Hier sind die technischen Daten meines PCs: Windows 7 Home Premium Edition 8 GB RAM 1000 GB Festplatte Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 650, 1024MB...
  12. C

    Fragen zum Woohooer

    Hi, ich habe gestern den Woohoo-Mod von Twallan installiert und habe dazu noch ein paar Fragen. 1.Man kann ja jetzt das Eifersuchtslevel einstellen. Wenn ich es jetzt mittel stelle,ist es dann purer Zufall ob Sims eifersüchtig reagieren oder hängt das von Beziehung und Art der romantischen...
  13. C

    Alienentführung - Sim wird nicht schwanger

    Hallo, ich würde meiner neuesten Simfamilie gerne ein Alienbaby verschaffen. Mein Sim - ein junger Erwachsener - ist ein Fan des Übernatürlichen und hat Levell 10 der Geisterjägerkarriere erreicht - da würde ein Alienbaby gut reinpassen. Er ist schon sechs mal entführt worden, aber er wird...
Zurück
Oben Unten