Suchergebnisse

  1. M

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Durch den no ea lashes mod war meine Schauspielkarriere weg.
  2. M

    bienchens Bastelstube

    Ich werde ihn gerne mal testen.
  3. M

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir funktionieren alle CAS CC einwandfrei, wenigstens etwas. Meine CC Möbel vermisse ich doch sehr.
  4. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich hatte ein Grundstück mit beiden Merkmalen und es kamen jede Menge Hunde und Katzen.
  5. M

    Was nervt euch?

    Ja, aber die muss man ja anklicken. Aber von selbst probieren die Sims immer erst das aus was das Baby gerade nicht braucht. Jedenfalls werden meine Babies sehr schnell gealtert weil sie nur immer am schreien sind.
  6. M

    Was nervt euch?

    Mich nervt, dass wenn ein Baby schreit die Kinder immer zur Wiege rennen und den Weg für die Eltern blockieren. Muss sie erst mühsam wegschicken. Bei einem Haushalt mit zwei Kindern und Drillingen ist das der wahre Horror. Die Babies schreien sich die Seele aus dem Leib. Ebenso nervig ist, dass...
  7. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    http://nene.modthesims.info/download.php?t=596494 Vielleicht kannst du damit was anfangen. Da wird anscheinend das Outfit geändert.
  8. M

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich hatte ne neue Familie gestartet (okay nur eine Simin) aber sie bekam sie gleich zu Anfang als Werbegeschenk, ohne dass sie was gemachr hat.
  9. M

    Der MC Command Center

    Bei mir funktioniert die Techtelmechtelfähigkeit noch.
  10. M

    Häuservorstellung Maralzies Bauversuche

    @kleine Hexe:Danke für deinen lieben Kommentar. Besonders weil du auch so schöne Häuser baust und ich mir dort viele Inspirationen hole. @hedgehog: Vieln Dank. Die überdachte Terrasse war auch eine ganz schöne pfriemelei bis es gepasst hat. @Daenerys Targaryen:Vielen Dank. Wieso, deine Häuser...
  11. M

    Häuservorstellung Maralzies Bauversuche

    So, weiter geht es mit dem Rest vom Erdgeschoss: Wohnzimmer (Etwas weniger Deko) Kleine hintere Terrasse zum Pool. Zwar klein, aber Pool muß sein. So, dann noch das Bad. Ging leider nicht anders. Mußte von oben aufnehmen. So, und zum Schluss noch die Übersicht über das Erdgeschoß. 1...
  12. M

    Häuservorstellung Maralzies Bauversuche

    Ich habe jetzt die Außengestaltung des vorgestellten Hauses (ehemals Gemütliches Kämmerchen fertig. Kleiner Garten zum anpflanzen Vordere Terrasse Jetzt betreten wir mal das Haus. Blick den Flur entlang Rechts geht es gleich in die Küche Vor dem Wohnzimmer (Bilder folgen...
  13. M

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Hallo ihr Lieben. Wollte mich jetzt auch mal mit dem recolorieren von Objecten befassen, aber leider komme ich nicht weiter, denn trotz dds-plugin für gimp werden die Dateien nicht geöffnet. Wo könnte der Fehler liegen?
  14. M

    Häuservorstellung Maralzies Bauversuche

    Danke für die lieben Kommentare. Leider lässt mir meine Arbeit zur Zeit wenig Luft für Sims und das Häuserbauen und Einrichten dauert ewig. Vorallem, wenn Gegenstände immer wieder aus Regalen verschwinden oder sich die Höhe von einigen Sachen ändert, wenn man an anderer Stelle etwas ändert...
  15. M

    Häuservorstellung Maralzies Bauversuche

    Hallo Dark_Lady. Danke für den Hinweis. Dachte ich hätte die Größe geändert. Hab vor 15 Jahren das letzte Mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet. Bin also wieder blutiger Anfänger. Ich hoffe, dass es jetzt richtig ist.
  16. M

    Häuservorstellung Maralzies Bauversuche

    Hallo Zusammen. Ich bin nicht sehr gut im Häuserbauen, obwohl ich schon seit Sims 2 baue. Und ich habe meine Bauten noch nie irgendwo gezeigt. Auch ist es das erste Mal, dass ich Bilder irgendwo hochlade. Also verzeiht, wenn ich irgendetws falsch mache. Bin über Hilfe sehr dankbar. Es dauert...
  17. M

    Patches für Sims 4

    Mann kann aber jetzt Objekte auf den Kühlschrank stellen oder Lampen auf Zaunpfosten. Man braucht keine Omps (oder wie hießen die?)
  18. M

    Patches für Sims 4

    Ich meine Nachttischlampen, Blumentöpfe, Kissen, Statuen und sogar Möbelstücke
  19. M

    Patches für Sims 4

    Fast alle. Wenn das Objekt an der Maus hängt mit 9 oder 0 hoch und runter Lampen, Deko
  20. M

    Patches für Sims 4

    Ich finds super, dass man jetzt Objekte in der Höhe verschieben kann
  21. M

    Grafikfehler Farbe der Möbel ändern sich

    Hab auch ewig gebraucht, bis ich das mit dem Licht rausgefunden habe.:D
  22. M

    Grafikfehler Farbe der Möbel ändern sich

    Hast du schon versucht die Farbeinstellungen der Lampen zu ändern?
  23. M

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo. Ich glaube ich habe auch einen Bug. Ich kann nicht abspeichern, wenn einer meiner Sims Badekleidung anhat. Es kommt dann eine Fehlermeldung mit einem langem Zahlencode. Lass ich die Kleidung wechseln, gibt es keine Probleme. Kennt das jemand. Gruß maralzie
  24. M

    Probleme mit anderen Seiten

    Bei mir funktionierts auch ohne Probleme.
  25. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo Dark Lady habe die genannten Mods alle im Spiel und keine Probleme damit. Muss bei dir wohl an was anderem liegen.
  26. M

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Der Sender wird verfügbar, wenn man die Stereoanlage verbessert.
  27. M

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

  28. M

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe nach langem Suchen einen Skin für meine Pflanzensims gefunden. Allerding behält er am Körper die Blattstruktur. Wie bekomme ich die weg? Vielen Dank im Voraus.
  29. M

    Sims 3 Store

    Konnte BB auch kostenlos runterladen. Wie sagt man so schön: "Einem geschenkten Karpfen schaut man nicht hinter die Kiemen."
  30. M

    Bugs in Die Sims 3: Into the future

    Hallo Ihr Lieben. Hab jetzt auch mal ein Problem, dass mich im Spiel schon etwas stört. Meine Simin (Botbau-Fähigkeit 10) kann keine Merkmalchips bauen. Sie wird immer ein kleines Stück zur Seite gebeamt und die Aktion bricht ab. Auch kann sie im Bot Handel nichts kaufen. Habe MC, Overwatch...
  31. M

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Vielen Dank Dark_Lady für die schnelle Antwort.
  32. M

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Hallo IHr Lieben. Ich suche einen Hack, damit die Sims im Erstelle einen Sims Modus nicht mehr die Gesichter veriehen. Schonmal Danke im Vorraus.
  33. M

    Sims Magazin

    Hallo, habe fast alle Sims Magazine, unter anderem auch das gesuchte und brauchr die CD nicht unbedingt. Gruß maralzie
Zurück
Oben Unten