Suchergebnisse

  1. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Aber der erste April ist doch erst übernächste Woche.
  2. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die sind eben frühreif.
  3. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich habe nochmal nachgelesen, weil es bei mir ja doch schon etwas her ist, dass ich den betreffenden Haushalt gespielt habe. Jede Woche kann Julian pro Instrument, in dem er mindestens Level 9 hat, einen Song lizensieren, für den er dann eine Woche lang jeden Tag Tantiemen bekommt. Außerdem...
  4. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    @lost.in.the.sixties Julian könnte ja auch komponieren und einen Song verkaufen bzw. veröffentlichen. So könnte er seine Musik schon jetzt zu Geld machen. Das habe ich schonmal mit einem meiner Sims so gemacht.
  5. C

    Patches für Sims 4

    Keine Ahnung. Mein Aaron singt zwar auf Stufe 6, aber mir sind keine Bugs in dieser Richtung aufgefallen. Allerdings habe ich dieses Einkaufswagensymbol auch nicht.
  6. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Eris ist ja auch wunderschön geworden. Man sieht, dass sie Philippas Tochter ist.
  7. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ich probiere gerade die Healthcare (Redux) Mod aus, und schon geht es rund. Elfie hatte gleich in den ersten Tagen eine Blinddarmentzündung und musste zwei Tage im Krankenhausbleiben. Arme kleine Maus. Aaron hat jetzt Blutarmut, aber die cheate ich bei der nächsten Alterung weg, wenn sie mich zu...
  8. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas Dass Rubeus mal ein gutaussehender Sim wird hat sich ja schon vorher abgezeichnet, aber das hätte ich nicht erwartet. Auch nicht die Ähnlichkeit mit Amro. Wie es auf Reddit immer so schön heißt, hat er bei der Genlotterie gewonnen. Leliana ist auch entzückend, die könnte Lubella nicht...
  9. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ich habe nun auch für Aaron eine Freundin ausgesucht. Noch kennen sie sich kaum, aber das wird sich schnell ändern. Weil alle ihm bekannten Mädchen, die mit Aaron kompatibel sind, noch Kinder waren, habe ich sie alle einmal altern lassen. Teenager geblieben ist aber nur eine, die anderen dürfen...
  10. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Danke, ich finde ihn auch hübsch. Ja, das Merkmal hat er noch. So ist er eben, aber gerade durch diese starke Persönlichkeit ist er mir wirklich ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich werde ich mit ihm weiterspielen. Ich muss zugeben, dass er mein Liebling ist. Als er diese Minderwertigkeitskomplexe...
  11. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Edgar wurde von Marie zum Romantikfestival eingeladen. Dort haben sie beide ihren ersten Kuss erlebt. Kurz danach hat Edgar sich ein Herz gefasst und Marie gefragt, ob sie seine feste Freundin sein will. Natürlich hat sie ja gesagt. Außerdem haben die beiden Freundschaftsringe ausgetauscht. Das...
  12. C

    Was nervt euch?

    Danke, den habe ich gefunden. Es läuft wieder alles. Nur habe ich jetzterstmal keine Zeit mehr zum Spielen.
  13. C

    Was nervt euch?

    Natürlich musste ich alles ausräumen, bis ins Jahr 2014. Jetzt schiebe ich jahreweise wieder rein und starte dann immer einmal kurz das Spiel. Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt.
  14. C

    Was nervt euch?

    Mein Spiel will nicht starten, gestern Abend ging es noch. Jetzt darf ich die Mod suchen, die schuld ist.
  15. C

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Nein danke, mir ist schon schlecht (von dem Anblick)
  16. C

    Sammelthread EA -Townies Umstyling

    Vor einiger Zeit habe ich Judith Ward ein Umstyling verpasst. Wenn ich an eine alte Filmdiva denke, dann sehe ich nicht sowas. Ich denke da etwas glamouröser, stilvoller. Hat EA jemals Bilder von alten Filmstars gesehen? Da musste ich was tun. Fürs Botox hat Judiths Geld zu ihrem Leidwesen...
  17. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Nein! Nicht den guten Quietscheburger! Das ist doch Dustys Lieblingsspielzeug.
  18. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bei mir war der Link auch kaputt. Ich dachte schon, mein Internet spinnt wieder und gibt vor, eine funktionierende Seite nicht zu finden. Das wäre nicht das erste Mal.
  19. C

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    @lost.in.the.sixties Danke! Ich werde ihn mir gleich mal holen. Noch ist Elfie ein Kind, aber das wird sie ja nicht ewig bleiben. Ich weiß zufällig, dass sie später ganz hübsch wird.
  20. C

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Irgendwie wirkt Barney auf dem Bild auch süß. Dieser Blick ist irgendwie niedlich. Da könnte ich ihn glatt für Elfie später klauen. Die Geschichte heute war so richtig herzerwärmend. Wollen wir hoffen, dass die beiden Erfolg haben. Jedenfalls hat mir das den Abend versüßt. Danke. :)
  21. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Hier ist wohl jemand allergisch gegen Tische und/oder Stühle.
  22. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Edgar ist verliebt. Darf ich euch einen meiner nachgeborenen Townies vorstellen? Das hier ist Marie Eggleston. Nachdem ich ihr Kinn vergrößert und ihre Lippen verkleinert habe, sieht sie deutlich besser aus als vorher. Ja, sie ist Edgars Zukünftige. Eigentlich sollte er ja mit Marina Caliente...
  23. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Dir auch ein frohes neues Jahr, und danke für die Information. Das hatte ich noch noch nicht mitbekommen. Edit: Wie geht das denn? Ich finde die Funktion nicht. Muss ich meine Bilder aufrufen und auf Speichern unter gehen?
  24. C

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe gerade ein sehr interessantes Video zum Thema Körpergewicht in Sims 4 gesehen. View: https://www.youtube.com/watch?v=L9syyUfYwgs Wenn euer Sim abnehmen soll, helfen vor allem das Laufband und der Jonglieren eines Fußballs, wobei letzteres auch sehr viele Muskeln aufbaut. Yoga oder...
  25. C

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Schön, dass sich Julian so eingelebt hat. Seine Prüfungsangst kann ich übrigens gut verstehen. Sowas war für mich auch immer super stressig, aber die beiden Jungs haben ja mit Bravour bestanden.
  26. C

    SimForum Plauderecke Sim Forum Plauderecke im berauschten Monat Dezember

    Frohe Weihnachten allerseits! :hallo:
  27. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Dieser Typ ist durch den Bramblewood gelaufen. Ich habe so viele Fragen.
  28. C

    Was nervt euch?

    Im Moment hat Shadow wirklich jeden Tag eine andere Krankheit. Jetzt habe ich mich mit Gesundheitshappen eingedeckt. Ich weiß, er ist alt, aber dieser Hund übertreibt es mit den Problemen ganz gewaltig.
  29. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Vorm Einschlafen verlinke ich die neusten Bilder von meiner Familie Kiefer. Kayla und Moritz sind jetzt Erwachsene und damit reif für die Midlifecrisis (bitte nicht). Elfie ist eingeschult worden, und Edgar geht jetzt auf die Highschool. Elfie hat des Merkmal zimperlich bekommen, Edgar dagegen...
  30. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Spätestens morgen gibt es neue Bilder. Elfie ist eine entzückende Grundschülerin. Jetzt bin ich gespannt, wie sich Edgar heute Abend als Teenager macht.
  31. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ihnen nachtrauern. Man kann ja leider nichts machen. Das ist so frustrierend.
  32. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Vielen Dank euch, ich habe mich eben angemeldet. Meine nächsten Sims altern ja bald, und ich mag das Forum nicht durch so viele angehängte Bilder belasten.
  33. C

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das Feiertagsbanner erscheint bei Edgar und Aaron nicht mehr. Sie können die Aktionen zwar trotzdem ausführen, aber das Banner mit den Voraussetzungen für einen erfolgreichen Feiertag erscheint nicht mehr. Dementsprechend bekomme ich auch keine Meldungen für die beiden mehr, wenn das Ende des...
  34. C

    Spielstunden - Eure Anzahl

    895 Stunden und 51 Minuten, allerdings weiß ich nicht, ob die App von meinem ersten Spielstart überhaupt weitergezählt hat oder vielleicht nicht doch eher von meinem ersten Spielstart auf diesem PC.
  35. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas Irgendwer wird schon in der Lage sein, diesen Eisklotz aufzutauen. Für ihn könnte ich mir eher jemanden vorstellen, der offener und herzlicher ist und ihn etwas aus sich herausholt. Die Kinder sind richtig süß. Mir scheint, dass beide das Kinn ihres Vaters geerbt haben. Bei mir stehen...
  36. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nein, ich meine keine Stammbäume. Ich spreche von Screenshots.
  37. C

    Was nervt euch?

    In der vorletzten Spielsitzung ist Aaron endlich seine Versagensängste losgeworden. :up: In der letzten sind sie zurückgekommen. :argh:
  38. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Die Seite Abload.de, auf der ich meine Familienalben angelegt habe, hat die Uploadfunktion bis auf Weiteres deaktiviert. Welche Seiten nutzt ihr dafür? Könnt ihr mir eine, nach Möglichkeit kostenlose oder sehr günstige, Alternative empfehlen?
  39. C

    Eure schönsten Bilder

    Noch dazu auf dem Teller. Der sollte sich echt schämen. :lol:
  40. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die beiden sind dir eben einen Schritt voraus.
  41. C

    Patches für Sims 4

    Die sind aber schnell. Danke euch beiden.
  42. C

    Patches für Sims 4

    Eigentlich wollte ich heute Abend meine Sims schubsen. aber jetzt muss ich erstmal auf die neue Version vom MCCC warten. Naja, es kann sich ja (hoffentlich) nur um ein paar Tage handeln.
  43. C

    Was nervt euch?

    Ich muss mich mal kurz über einen meiner Sims ausheulen: Aaron treibt mich in den Wahnsinn. Er und Edgar hatten Klassenkameradinnen zu Besuch, von denen eine (Don Lotharios Tochter) wohl gerade um jemanden getrauert hat. Ich habe Aaron gesagt, dass er sie aufmuntern soll, und die beiden haben...
  44. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Gar nicht, aber ich kenne doch Die Sims.
  45. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Es ist ganz normaler Abend bei der Familie Kiefer. Die Söhne machen ihre Hausaufgaben, Papa Moritz deckt den Tisch fürs Abendessen und stellt dabei die Teller auf die Hefte. Edgar findet das ja schon etwas störend, aber Aaron schreibt einfach auf dem Teller weiter. Kater Nugget hätte wohl auch...
  46. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Wenn ich ehrlich sein soll, ich auch. :D
  47. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Doch, schon, aber wenn du ihm nicht jeden Wunsch schon vorher von den treuen Äuglein abliest...
  48. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche Ich verstehe dich schon. Ich traue mich derzeit nicht, mit meinen Sims weiterzuspielen. Wenn ich das mache, werden meine Kleinen irgendwann groß, und dann muss ich mich entscheiden, mit wem ich weiterspiele, dabei habe ich sie doch alle drei so gern. Ich kann doch nicht einfach auslosen.
  49. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Schuldig im Sinne der Anklage. :D @Ambinas Ich liebe deine Charms! Aber sag mal, wie kommt es eigentlich, dass der Retter in der Not noch Single ist? So wie der aussieht müssten ihm doch nicht nur die Zauber*innen reihenweise hinterherlaufen.
  50. C

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich bin dabei, NPC und Heiratskandidaten nicht nur aus der Galerie runterzuladen, sondern auch immer mal wieder selbst welche zu machen. Gerade setze ich mich mit den ganzen Stilen auseinander, die die jungen Leute (Mann, klinge ich alt) heutzutage haben. Cottagecore kenne ich ja inzwischen dank...
Zurück
Oben Unten