Suchergebnisse

  1. H

    Fotostory Phoenyx': Bayou - Eine Familiendoku ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Phoenyx, Deine Story ist genial!!! Einfach klasse!!! Bei Deinem letzten Beitag mit dem Feuer, bekam ich doch echt feuchte Augen... Ich bin riesig gespannt wie es weiter geht.Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten. ;-) Viele Grüsse heinerle
  2. H

    Rauswurf...

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe!:up: :) Im "Stadt bearbeiten" - Modus klappt es leider auch nicht. Es werden auch keine Hinweise angezeigt, wenn ich mit der Maus über die Schaltflächen gehe. Ich werde morgen die Mods rausnehmen und dann berichten ob es geklappt hat. Vielen Dank...
  3. H

    Rauswurf...

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.:argh: Ich habe auch schon die Suchfunktion betätigt, aber leider nichts gefunden... Nun zu meiner Frage: Ich möchte einen Sim aus meiner Familie rauswerfen, es klappt jedoch nicht. Ich lasse diesen Sim mit seinem Handy...
  4. H

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Skyla, Deine Challenge ist super!Seit dem Du begonnen hast, verfolge ich die Story hier und warte immer gespannt auf Updates die ich dann mit riesiger Begeisterung lese! Mach weiter so! Achja, Ich wollte noch sagen,dass ich Deine Sims echt hübsch finde!!! Viele liebe Grüsse heinerle
  5. H

    Challenge Das Grauen im Nebel: Obdachlos in Silent Hill ♦ abgeschlossen ♦

    =)=)=):lol::lol::lol: SUPER wie immer!!! Danke für die tolle Fortsetzung! Du bist aber auch hammerhart zu Bettina. :ohoh: Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung! Liebe Grüsse heinerle
  6. H

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Pfannekuchen, :hallo: Deine Challenge liest sich prima, ich bin schon gespannt wie es weitergeht! Viele Grüsse heinerle
  7. H

    Challenge Das Grauen im Nebel: Obdachlos in Silent Hill ♦ abgeschlossen ♦

    ENTLICH! ES GEHT WEITER! JUHU!!!:lol::lol::lol::D Hallo Margaret, Deine Story ist einfach göttlich!:up: Viele Grüsse heinerle
  8. H

    Challenge Das Grauen im Nebel: Obdachlos in Silent Hill ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Margaret, Deine Doku ist genial=)=) Dein Schreibstiel ist klasse!Ich hab mich schon heftigst kaputtgelacht!!!:lol: Einfach göttlich! Viele Grüsse heinerle
Zurück
Oben Unten