Suchergebnisse

  1. Julke

    Adventskalender 2014

    Hallo zusammen, Ich muss mich leider bei euch entschuldigen, ich habe es gar nicht geschafft, etwas zu packen. Ich hatte bereits einige Geschenke aber einfach weder Nerven noch Zeit dafür gehabt. Das letzte Mal als ihr von mir gehört habt war ich noch krank bei meinen Eltern (zuvor im Spital...
  2. Julke

    Installationsproblem Origin-Problem

    Hab ich schon 2 mal gemacht, es hilft nicht.
  3. Julke

    Installationsproblem Origin-Problem

    Es hat 2 updates geladen aber ich habe immer noch dasselbe, oben beschriebene Problem. Kommt einfach nach zwei Sekunden Download diese Fehlermeldung. Ich weiss nicht was ich machen soll.
  4. Julke

    Installationsproblem Origin-Problem

    Hallo, ich bin zurzeit krank und wollte daher einfach mal ein bisschen im sims 4 cas rumspielen um mich abzulenken. Ich wollte das spiel über origin downloaden, da kam der folgende fehler: dein download wurde angehalten. origin muss dateien herunterladen und wartet auf die erlaubnis dafür...
  5. Julke

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ist das Addon erst gerade heute gekommen? Weil bei Blizzard ist sowas dann ziemlich normal... War dasselbe bei Cata und bei Diablo 3...
  6. Julke

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Nee ich wusste nicht dass das über den Briefkasten geht :) Vielen Dank, Orkney!
  7. Julke

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ah, mit SimPe gehen aber Beziehungen und das Baby verloren, oder? Die Probleme möcht ich eben eigentlich nicht haben. Dann lass ich sie vielleicht einfach in der Nachbarschaft. Wie kann ich denn Townies vom Spiel generieren lassen?
  8. Julke

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich weiss genau was du meinst... Hach, meine Nachtelfen-Druidin, die Tage als ich um 7 Uhr morgens aufgestanden bin um für den Netherdrachen zu farmen und die Nächte danach als ich um 4 Uhr morgens ins Bett bin weil ich noch Kräuter farmen musste, die Inis mit meiner super Gilde, die...
  9. Julke

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Wie kann ich eine Familie (inkl. ungeborenem Kind, mit oder ohne Haus) in eine andere Nachbarschaft umziehen lassen? Möglichst ohne dass ich sie korrupt mache :lol:
  10. Julke

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Pff, Berufe bei 700... Blizzard ist verrückt :lol: Dabei sind Raids doch das beste am ganzen Spiel! Ich war mit meiner Gilde, ich war höchst unterlevelt (war ein 60er Raid aber die meisten waren wesentlich höher - ich hab so gut wie keinen Schaden gemacht) aber es war saumässig cool. Ne, in...
  11. Julke

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich suche nen Hack der Nickerchen verhindert. Ich habe so einen im Spiel von Simbology aber der funktioniert leider nicht. Kennt wer einen anderen? Mein letztes EP ist Seasons.
  12. Julke

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Und, was ist jetzt das neue Levelcap? 150? :lol: Deswegen hab ich aufgehört WoW zu spielen, kaum war ich am Höchstlevel angekommen kam ein neues Addon und ich durfte gleich weiter machen. Ich bin bis Level 80 gekommen und war nur Teil eines einzigen Raids :(
  13. Julke

    Big-Sim-Brother "The next generation"

    Okay, es funktioniert dass ich zu Picasa zurückkomme wenn ich direkt die picasaweb-Adresse eingebe. Meinen ersten Tag habe ich schon gestern bei Google+ hochgeladen und heute bei Picasa gefunden. Die Bilder sind aber komischerweise sehr verschwommen, ich weiss nicht wie ich das früher gemacht...
  14. Julke

    Big-Sim-Brother "The next generation"

    Ich werd verrückt, echt. Jimdo hat was geändert so dass jetzt nur noch diese supermodernen Designs vorhanden sind, die inklusive Kontaktformular und Shopseiten und Blogseiten und so kommen also kann ich das nicht mehr nutzen und Google+ findet es immer noch lustig, meine Bilder zu optimieren...
  15. Julke

    Adventskalender 2014

    Ne, das war ja das ganze Problem, sie hatte keine Credits angegeben und sie erst nach dem Aufschrei der Community hinzugefügt. Ich erinner mich noch an ein Secret darüber aber ich weiss nicht mehr genau wann das war, sonst hätte ich's zeigen können. Bei Colorlovers darfst du z.b. alle Patterns...
  16. Julke

    Adventskalender 2014

    Nee, kaputt-geliebt hat eben gerade keine Credits angegeben. Das war damals das Problem, das hat nen Aufschrei gegeben der selbst bis zu SimSecrets gedrungen ist. Ich glaub sie hat die Sachen aus Frust dann selbst runter genommen. Leider sind da das meiste Fotos... Hmm, ich weiss das schon...
  17. Julke

    Adventskalender 2014

    Och komm, Tigerkatze. Es ist Sims, die Bilder werden nicht weiter verkauft oder hängen irgendwo prominent rum, sie sind nur in einem Spiel. Ich finde es ziemlich übertrieben, sowas zu verlangen. Die Simscommunity recoloriert seit Jahren Bilder, teilweise nicht mal mit Angabe des Künstlernamens...
  18. Julke

    Adventskalender 2014

    Okay, dann ist das ja kein Problem :)
  19. Julke

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    Das ist Ines Schäfer, eine quirlige, freundliche Naturliebhaberin. Vielleicht ändert sich ihr Name aber noch, wenn ich mich endlich entschieden habe ob ich deutsche oder englische Namen haben will. Sie lebt zurzeit in Auenhausen, ist aber bereit auf die Weihnachtsinsel umzuziehen. Wo die...
  20. Julke

    Adventskalender 2014

    Na, alles was ich habe ist der Link zu einem Künstlerportal wo diese Künstler zu finden sind. Ich kann dort auf's Profil verlinken aber das ist auch alles... Wenn das nicht reicht dann weiss ich auch nicht *schulterzuck*
  21. Julke

    Adventskalender 2014

    Okay, ich hab nur die Namen aber man kann die Künstler sicher rasch googeln sofern man das möchte.
  22. Julke

    Adventskalender 2014

    Wie genau muss denn die Quellenangabe aussehen damit sie zählt? Ich hab nämlich auch eine Überraschung, die mit Bildern anderer Künstler arbeitet. Reicht der Name des Künstlers da?
  23. Julke

    Adventskalender 2014

    Hast du's mit der Bildsuche schon versucht?
  24. Julke

    Suchanfrage Defaults und Replacements

    Ah, ja, genau diese waren es! Vielen vielen Dank!
  25. Julke

    Suchanfrage Defaults und Replacements

    Hallo, ich suche ein Default Replacement für die Gartenhaus-Wände die mit Seasons kamen. Ich hatte das Replacement schon mal in meinem Downloads-Ordner, hier ein Bild davon: Ich kann das partout nicht finden :(
  26. Julke

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mir ist grad auch das Spiel abgestürzt... Nachdem ich so viel für's Big Brother-Projekthaus gemacht habe. Alles weg. Das ist mir noch nie passiert. Meine Motivation ist grad absolut im Keller.
  27. Julke

    Adventskalender 2014

    Ne, hättest du natürlich nicht! Es ist immer gut verschiedene Optionen zu haben, ausserdem hätte ich bevorzugt deins genommen - da du es extra für mich gemacht hättest. Ausserdem wären sicher andere genauso dankbar und erfreut :) Dark_Lady, Schafe mag ich auch. Und Ziegen auch :) Kennst du...
  28. Julke

    Adventskalender 2014

    Ohh, vielen Dank Dark_Lady, hab zwar einige deiner Bilder aber die hab ich noch nicht gesehen! Dann downloade ich mal die und freu mich auf die im Kalender :) Das Forum kannte ich noch gar nicht, da muss ich mich mal umschauen. Edit: Es scheint als wärst du genauso Fan von Eulen wie ich es...
  29. Julke

    Adventskalender 2014

    Recolors von Maxis-Bildern wären toll, ich nutze in meinen Häusern ständig dieselben Bilder und wenn drei genau gleiche Bilder an einer Wand hängen sieht das irgenwie nicht so toll aus :D Und da wir bald Weihnachten haben wären winterliche Motive natürlich super. Oder Community-Lots, eine...
  30. Julke

    Adventskalender 2014

    Alles klar, dann kann ich das für dich recolorieren :) Dann muss ich aber auch sagen, dass ich für's erste glaube ich genug zu tun habe :D
  31. Julke

    Adventskalender 2014

    Dein Wunsch sei mir Befehl :D
  32. Julke

    Adventskalender 2014

    Alles klar ich kann mich da mal auf die Suche nach nem guten Mesh machen, kann dir aber nix versprechen.
  33. Julke

    Adventskalender 2014

    Aye aye, das krieg ich auf jeden Fall hin :D Was würden dir an der Hose für Farben denn fehlen? Bzw. hast du ne bestimmte Palette in der du dir die anderen Sachen wünscht?
  34. Julke

    Adventskalender 2014

    Ich denke schon, wenn ich den richtigen Mesh finde :) Strickjacken sind ja eh so ein Herbst / Winter-Ding, da passen die ganz gut :) Ich muss dich aber vorwarnen - ich kreiere meine Texturen von Hand also kein Photoskinning. Ich mach mich mal auf die Suche nach nem schönen Mesh. Edit: Wenn du...
  35. Julke

    Adventskalender 2014

    Ich nehme gerne auch Wünsche an - Lots, Kleidung, Sims, Bildrecolors und Haarretexturen (Da aber bitte geduldig mit mir sein, ich kann das noch nicht so gut). Sonst mach ich Kleidungsstücke in Weihnachts- und Nichtweihnachtspattern sowie ein oder zwei Lots und ein paar Bilder.
  36. Julke

    Big-Sim-Brother "The next generation"

    Nene, ich besitze das Addon schon aber ich habe mein Zeugs zurzeit in einer Lagerhalle und hatte nur begrenzt Zeit zu suchen. Es war nicht in der Kiste mit den CDs und ich muste dringend zu einem Termin also blieb mir nix übrig als ohne Pets wieder zu gehen. Das mit dem Weltraum überfordert...
  37. Julke

    Big-Sim-Brother "The next generation"

    Komm grad heim und hab OFB und Seasons mit :) Pets hab ich leider nicht gefunden - also auch weiterhin keine Katzen in meinen Projekten :( Und von AL steckt die CD noch im Computer. Ich bin schon höchst fleissig dabei das nötige CC zusammen zu suchen.
  38. Julke

    Häuservorstellung SimSimCity

    Ach regenbogenmalerin, deine Grunge-Häuser sind klasse! Ich hab ja auf meinem grossen PC auch eine Grunge-Nachbarschaft aber so gut und detailiert wie du kann ich das natürlich nicht :D Den Aussenbereich des Motels hast du super gestaltet - wird das auch als Hotel genutzt oder als Apartments...
  39. Julke

    Ich erhole mich gerade von einem Krankenhausaufenthalt, der eigentlich nichts gebracht hat -...

    Ich erhole mich gerade von einem Krankenhausaufenthalt, der eigentlich nichts gebracht hat - ausser dass ich jetzt ein anderes Medikament habe. Das hilft mir nicht besser oder anders aber es hat nicht so viele Nebenwirkungen. Ich hab ein zu kleines Lungenvolumen und Milchglasflecken auf der...
  40. Julke

    Civilization: Beyond Earth

    Vllt. hättet ihr mal Lust, ne Simforum-Civ:BE-Runde zu machen sobald ich das Spiel hab? Oder auch schon vorher halt ohne mich :)
  41. Julke

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Ja, das ist eben das Problem :( Edit: Ich hab alles gefunden! Alles! Falls jemand Pooklet's Zeug sucht, es ist hier.
  42. Julke

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Weiss jemand wo ich Pooklet's My Poor Lover (inkl. Defaults) oder einen edit davon finde? Ich habe gerade wahnsinnige Mühe noch irgendwo irgendwas von Pooklet zu finden...
  43. Julke

    Civilization: Beyond Earth

    Das hatte ich bei anderen Spielen genau so auch schon (auch mit dem erzwungenen runterfahren) und es liegt definitiv an Überhitzung. Stell mal die Grafik arg runter, das Spiel belastet deinen PC vermutlich zu sehr. Ich kauf's mir übrigens auch sobald ich meinen PC wieder hab. Mein Laptop würde...
  44. Julke

    Hi Orkney :) Hatte Probleme mit der Lunge und musste daher für ca. nen Monat ins Spital - jetzt...

    Hi Orkney :) Hatte Probleme mit der Lunge und musste daher für ca. nen Monat ins Spital - jetzt bin ich bei meinen Eltern und erhole mich an der frischen Landluft. Spiele zurzeit wieder sehr viel Sims 2 weil mein Laptop nix anderes packt (Oh, wie ich Mass Effect, Dead Space, Skyrim und Dark...
  45. Julke

    Big-Sim-Brother "The next generation"

    Hallo ihr zwei :) Liebe Gabi inzwischen geht es mir wieder gut. Meine Lunge ist soweit wieder in Ordnung (nun, so gut es mit halbem Lungenvolumen eben sein kann) und ich erhole mich gerade bei meinen Eltern auf dem Lande - die frische Luft ist herrlich und hilft mir sehr. Vielen Dank für die...
  46. Julke

    Happy Birthday! Frottana wird 18!

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und ales Gute, liebe Frottana!
  47. Julke

    I'm not stupid - INS #57

    Ich wär dann auch mal dabei :) Genug Zeit hab ich im Moment ja :)
  48. Julke

    Adventskalender 2014

    Ich würd sonst auch mitmachen und ein paar Sachen beisteuern :)
  49. Julke

    Suchanfrage Haar-Suche

    Oh... Schade :( Na ja, kann man nix machen dann :) Danke für deine Hilfe!
  50. Julke

    Hey, wenn du mal bei den Fotos vorbeischaust... Ich hab da was neues gepostet :)

    Hey, wenn du mal bei den Fotos vorbeischaust... Ich hab da was neues gepostet :)
Zurück
Oben Unten