Suchergebnisse

  1. Julke

    Installationsproblem Origin-Problem

    Hallo, ich bin zurzeit krank und wollte daher einfach mal ein bisschen im sims 4 cas rumspielen um mich abzulenken. Ich wollte das spiel über origin downloaden, da kam der folgende fehler: dein download wurde angehalten. origin muss dateien herunterladen und wartet auf die erlaubnis dafür...
  2. Julke

    Startproblem Spiel startet überhaupt nicht

    Ich öffne den Launcher, klicke auf das "Spielen" Icon und es passiert... Nichts. Kurz kommt ein CD-Icon als Cursor aber dann passiert einfach nichts und ich kann das Spiel auch nicht über die Programmdatei starten. Hilfe?! Gott ist dieses Spiel buggy so langsam hab ich's derbe satt damit -.-
  3. Julke

    Häuservorstellung Julke's Grundstücke & Nachbarschaften

    Hallo :) Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, euch Grundstücke und Nachbarschaften die ich selbst gebastelt habe (oder denen ich eine Überarbeitung gegönnt habe) etwas genauer vorzustellen. Aber seit gewarnt, hier wimmelt es von iCads Holzfarben und Maxismöbeln! 1. Bilder aus der...
  4. Julke

    Eure (und meine) Sims-Geschichte / Meinung zum neuen Spiel

    Ich hoffe es stört nicht, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe... Ich wollte vieles zum neuen Spiel loswerden, fand aber kein passendes Thema - es sind ja weder Wünsche noch Spekulationen... Hi, ich bin neu hier und habe mich wegen den Sims 4 angemeldet. Ich habe schon Sims 2 gespielt und...
Zurück
Oben Unten