Suchergebnisse

  1. P

    Spiel hängt bei Geburt in der Nachbarschaft

    okay gut danke. ich versuche das.
  2. P

    Spiel hängt bei Geburt in der Nachbarschaft

    Ich hab jetzt mal alle Mods gelöscht und gespielt bis eine Nachbarin ein Kind bekommen hat. Es gab keine Probleme. Heißt das jetzt das ich am besten ganz ohne mods spiele? Weil eigentlich bräuchte ich schon ein paar, weil ich spiele die aussteigerchallenge und ohne geht in der Nachbarschaft ja...
  3. P

    Spiel hängt bei Geburt in der Nachbarschaft

    ist mir downloads auch mods gemeint?
  4. P

    Spiel hängt bei Geburt in der Nachbarschaft

    Nein es stürzt nicht richtig ab, sondern bleibt stundenlang quasi eingefroren, aber der Ton bleibt. Ich hab vor einer Woche erst alle meine Spiele neu installiert, meine Mods stimmen alle mit meinem Patch überein.
  5. P

    Spiel hängt bei Geburt in der Nachbarschaft

    System Time of this report: 1/16/2014, 14:24:57 Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130828-1532) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC. System Model: K50AD BIOS: BIOS Date: 11/10/09...
  6. P

    Spiel hängt bei Geburt in der Nachbarschaft

    Was genau sind meine Systemdaten und wo finde ich die? Die Geburtt setzt ein und dann hängt es sich einfach auf. Der Ton läuft noch und das Spiel bleibt hängen. Ich hab noch den 1.63 Patch. Und Overwatch hab ich auch drauf, also schon vorher.
  7. P

    Spiel hängt bei Geburt in der Nachbarschaft

    Hallöchen, ich hab leider ein Problem, denn mein Spiel hängt sich immer auf, wenn ein Sim in der Nachbarschaft ein Kind kriegt. Der aktive Haushalt kann normal Kinder kriegen. Ich hab meine ganzen Spiele auch schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Ich dachte das Problem verschwindet...
  8. P

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    Auf jeden Fall mit Carla. Einfach weil sie die einzige mit orangenen Haaren ist. Ich find diese Haarfarbe so schön.
  9. P

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    und es geht weiter. Es werden fleißig Fähigkeiten ausgebaut. Carla schreibt Bücher... ...Patrice spielt Schach... ...und Andre malt Gemälde. Er hat für Patrice einBild gemalt, weil er die Sterne so interessant findet. Pierres Abschlussfeier muss leider Zuhause stattfinden, da es...
  10. P

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    Und es geht weiter. Zoe und Patrice machen oft ihre Hausaufgaben zusammen. Carla hat Geburtstag. Und so sieht sie als Kleinkind aus. Endlich hat jemand die Haarfarbe der Mama geerbt. Maja ist Befördert worden und kann jetzt schon Impfungen verteilen. Pierre denkt ständig an seine...
  11. P

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    Mein Simmann hat ja den Lebenswunsch 5 Kinder zu Teenagern großzuziehen und den möchte ich natürlich erfüllen. Auch wenn das am Anfang echt schwer ist.
  12. P

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    weiter gehts. Pierres Geburtstag wird gefeiert. Es ist eine kleine Party zu der neben seiner Familie, nur sein bester Freund Carol Humberty eingeladen ist. So sieht er als Teenager aus. Sein zusätzliches Merkmal ist Künstlerisch. Zum Geburtstag hat er ein Keyboard bekommen. Maja hat...
  13. P

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    Es geht weiter. Maja und Pierre lieben es lustige Späße über Julien zu machen, der dann leider meißt sehr verwirrt ist. Julien freut sich sehr darüber noch einmal Vater zu werden. Er verbringt jede freue Minute mit Majas Bauch, wobei er die Geldsorgen einfach verdrängt. Doch dann zwei...
  14. P

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    Und es folgt auch schon der nächste Teil. Nach der Geburt mangelt es an Geld. Da Maja immer noch Organspenderin ist kriegt sie gerade mal knapp 130 Simoleons Urlaubsgeld. Das reicht vorne und hinten nicht zum Leben. Also macht sich Julien auf in den Park um ein paar Fische zu angeln, um diese...
  15. P

    Challenge Die Aussteiger Challenge vom Pfannekuchen ♦ abgeschlossen ♦

    Hallöchen, ich hab mir schon sehr viele Aussteiger Challenges von anderen durchgelesen und auch immer wieder welche angefangen, doch noch nie hab ich diese dokumentiert und das möchte ich jetzt tun. Ich glaube das dokumentieren hilft mir auch beim durchhalten. Ich freu mich über eure Kommentare...
Zurück
Oben Unten