Suchergebnisse

  1. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Sims 4 Doku Da ich mich mit Sims 4 so langsam angefreundet habe und es mir jetzt richtig Spaß macht, habe ich beschlossen auch eine Doku zu starten. Ich benutze keine Cheats, sei es wegen unbezahlten Rechnungen, plötzliche Todesfälle oder Sozialarbeiter die die Kinder wegen Vernachlässigung...
  2. S

    Startproblem Sims 4 hängt im Startmenü fest

    Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen mal wieder Lust auf Sims 4 bekommen wollte es starten und spielen doch es hing im Startmenü fest, wo Sims 4 dann steht und nichts mehr ging. Habe aber keine Mods Dls oder sonstwas zugefügt und wunder mich jetzt warum es jetzt nicht mehr läuft aber vor 2...
  3. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Hallo zusammen, ja ich schon wieder und auch wieder mit einer Unterschiede im Stammbaum Challenge. Warum diese? Weil sie mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat und auch abwechslungsreich ist. Wer meine anderen Challenges kennt, die ja leider nicht mehr vorhanden sind da mein Rechner mir alles...
  4. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo zusammen Ich bin eine begeisterte Sims 3 Spielerin und hatte mich riesig auf Sims 4 gefreut, die Freude hielt aber nicht lange den keine Stunde nach Release hatte ich schon keine große Lust und war etwas enttäuscht. Ich versuchte aber trotzdem Sims 4 eine Chance zu geben in dem ich...
  5. S

    Bug/Spielfehler Simmänner haben Frauenzöpfe

    Hallo zusammen, seit längerem haben viele Simmänner (NPCs) wenn sie die Alterstufen wechseln die Maxis Frisur mit den 2 höheren Zöpfen obwohl es die für Männer ja gar nicht gibt. Frauen haben die aber auch sehr sehr oft und es nervt extrem immer wieder alle im cas einzeln umstylen zu müssen...
  6. S

    Challenge Unterschiede im Stammbaum Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Da bin ich wieder mit einer neuen Challenge :) Da zurzeit meine Teenrunaway zwangsweise pausieren muss, habe ich beschlossen mich an eine neue zu wagen, um ein bisschen abwechslung für mich zu haben. Viel Spaß :hallo: Die "Unterschiede im Stammbaum Challenge" (engl. Difference in the familiy...
  7. S

    Challenge So spielt das Leben [Teen Runaway/Fotostory Challenge] ♦ abgeschlossen ♦

    So spielt das Leben [Teen Runaway/Fotostory Challenge] ♦ abgeschlossen ♦ Hallo zusammen :D Da mir das Challengen so viel Spaß macht versuch ich mich an einer weitern und zwar der Teen Runaway Challenge. Die Regeln lauten folgendermaßen : Du startest mit einem kleinen 10 x 10 grossen...
  8. S

    Spiel Hängt sich auf kurz bevor die Familie geladen wird

    Hallo hab seit heute ein Problem und zwar Lädt mein Spiel nicht mehr richtig. Wenn ich auf die Nachbarschaft klicke dann fängt es an zu laden und hängt sich kurz bevor der Balken fertig ist auf. Ich hab werder neue Downloads oder sonstwas ins Spiel geholt also kanns daran nicht liegen und am Pc...
  9. S

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo und Herzlich wilkommen bei meiner ersten Sims 3 Fotostory/Challenge. Da ich absolut neu bin was dieses Thema betrifft hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt wenn nicht alles richtig ist oder wenn ich irgendwas falsch mache :) Bin für Kritik Vorschläge und Hilfe immer offen und hoffe dass...
Zurück
Oben Unten