Suchergebnisse

  1. DunkleLady

    Fotostory Bittersüß

    Prolog Die Dämmerung brach an. Als sich zwei gestalten in der Villa Moonlight trafen. Der Anlass war den Beiden Klar. Nun warteten sie auf den Letzten wichtigen Mann. Dieser Traf Punkt Mitternacht ein. Verwundert sah er zu Seiner Frau, welche auf der Couch saß und dann zum Mann am Fenster...
  2. DunkleLady

    Fotostory Bittersüß

    Bittersüß Halli Hallo :hallo: Willkommen bei meinen ersten Versuch eine Fotostory zu schreiben :) Bitte seit gnädig mit mir ich bin noch nicht ganz so erfahren :rolleyes: Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :) Inhalt Zwei Mädchen, zwei Bestimmungen. Eines Gut, das andere Böse...
  3. DunkleLady

    Fotostory Bis in alle Ewigkeit

    Huhu :D Mir Gefällt deine Story super :D und auch deine Simin ist total hübsch :) Ich freu mich wenn es bald weiter geht :)
  4. DunkleLady

    Challenge Eine kleine Fee auf großer Reise [100 Baby Challenge] ♦ abgeschlossen ♦

    Hey, Ich find deine 100 Baby Challange super! Und deine Simin gefällt mir sehr :D Ich hoffe ihr Kind kommt bald, bin schon echt gespannt drauf was es wird ^^
  5. DunkleLady

    Story Familie Harper in Sunset Valley!

    Hey, Ich hab gerade deine Story entdeckt :D und ich finde deine Simsies super!! :)
Zurück
Oben Unten