Suchergebnisse

  1. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Ich habe schon wieder ein Problem :confused:%) In meinem Spiel kann ich weder "Ränder glätten" noch "Schatten" bearbeiten. Aber leider brauche ich das, sonst sehe ich manche Sachen nicht wenn ich die Kamera bewege. Und mein zweites Problem ist, das die Beleuchtung im CAS zu sehr "strahlt" also...
  2. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Cool danke, hat funktioniert.
  3. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Hallo zusammen, hat irgendwer von euch vielleicht noch dieses Grundstück von euch? Weder der Link auf der Website, noch bei http://www.insimenator.org/index.php?topic=102451.0 funktioniert. http://www.sunni.us/flixbuster.htm Dankeschön
  4. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eure Hilfe, bitte. Ich hab ja ein ganz neues Spiel angefangen und früher konnte ich Poster und co an der Wand hoch und runter platzieren. Irgendwie geht das nicht mehr. Dabei hab ich mir den "shiftable" Download runter geladen. Muss ich da noch irgendetwas...
  5. snapdragonscove

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Huhu Tigerkatze :) Ich danke euch beiden und werde mich da mal durchwuseln. ^^
  6. snapdragonscove

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Huhu Tigerkatze :) Ich danke euch beiden und werde mich da mal durchwuseln. ^^
  7. snapdragonscove

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich endlich wieder Sims spielen. Deshalb hab ich mal eine Frage: Gibt es irgendwo eine Anweisung für eine komplett leere NB auf deutsch? Mein Englisch is not the yellow from the egg und es würde mir sehr helfen. Danke
  8. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Hallo, ich brauche mal kurz Hilfe. Ich habe die Ultimate Collection und sie läuft fantastisch aber ich finde den Bodyshop einfach nicht. Selbst wenn ich in die Suche: TS2BodyShop.exe eingebe kommt nix. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den finde? Danke
  9. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Oh danke:love: Hab ich nicht gesehen *facepalm
  10. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und mir deshalb die Ultimate Collection noch mal runterladen müssen. Jetzt habe ich das Problem das ich die Bildgröße nicht anpassen kann. Ich habe nur die Option 800x600 und keine andere Option etwas anzuklicken. Das ist aber zu "gequetscht". Kann mir...
  11. snapdragonscove

    Updates Updates März

    Update Rosenheimsims Rachel und Raven Hier 400+ Follower Gift Hier Lot Surfer Point Hier
  12. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    @ Dark Lady: Super umgesetzt! Genauso habe ich es mir vorgestellt. Auch die Idee mit der Durchreiche und der angrenzenden Küche, gefällt mir sehr gut. Mich stört es nicht das die Küche sauberer ist, schließlich haben die "Irren" da keinen Zutritt. Danke.
  13. snapdragonscove

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Dark Lady: Entschuldige mal, wo sind wir denn hier? Wer hat hier jemals geäußert, das du anmaßend bist? Wo und wann habe ich hier jemanden angegriffen? Ist das hier ein Kindergarten? Darf ich nicht meine Gefühle mitteilen ohne das man direkt mit Trotz reagiert? Mir kam es komisch vor - DAS ist...
  14. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Nein, gibt es nicht. Aber danke
  15. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    @aeh111: Super umgesetzt! Genauso stelle ich mir eine noble Junggesellen Bude vor. :up: Die Tapete im Schlafzimmer ist Klasse *mitdemzaunwink* ;) @Herausforderung: Ich würde gerne meine Bewerbung zurück ziehen. Es hat zwar Spaß gemacht mich mal an eine Maxis Aufgabe zu versuchen aber das...
  16. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Das wäre durchaus möglich gewesen, mit mehr Downloads. Da aber im Maxi Style so gut wie keine rosafarbenen Objekte vorhanden sind, ist das echt schwer. Das Einzige was ich hätte machen können wären Küchengeräte (Kaffeemaschine etc rosa anzuzeigen). Ich bin froh das ich luanasims Donwloads hatte...
  17. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Bilder gekürzt
  18. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Das habe ich, auch wenn es wirklich schwer war. Nun weiß ich warum ich ohne gewisse DLs ungerne einrichte ;) Es hat mir dennoch Spaß gemacht. Für einen besseren Überblick gibt es vorher/nachher Bilder Sim Weg 130 vorher: Sim Weg 130 nachher: (Achtung es wird pink :D)
  19. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Eine letzte Frage noch: Wie viel darf man die Bilder bearbeiten? Richtlinien wie in einem normalen Wettbewerb? (schärfen/aufhellen) Und ich habe das richtig verstanden, Bilder dann hier im Thread posten?
  20. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Wow, okay - ich nehme die Herausforderung an. EDIT: Kurze Frage, sind OMSPs erlaubt?
  21. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Ich hab keinen Stil (glaub ich) Vielleicht hilft es auf meinem Blog mal nachzuschauen?
  22. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Kann man auch mehrere herausfordern oder immer nur eine Person?
  23. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Ich stelle mich auch einer Herausforderung: Spiele: Sims 2 Bereich: Überraschung Selbsteinschätzung: Zwischen Flamingo und Freezer Bunny Hier möchte ich mich verbessern / Hier habe ich noch Schwierigkeiten: Ich kann nicht gut ohne DLs bauen/einrichten.
  24. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Dark Lady ich fordere dich heraus! Deine Grundstücke sind immer schön anzusehen, gepflegt und gemütlich. Meine Herausforderung lautet daher: Irrenanstalt Dekoriere einen völlig abstrusen, ungepflegten und kalten Gemeinschaftsraum einer Irrenanstalt. Größe max. 10x8 Kästchen, Sims 2, es müssen...
  25. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    Weiter geht es - heute mal sehr rasant und chaotisch. Viel Spaß! Zusammenfassung: - dritte Aufgabe erfüllt - zu viele Babies - noch mehr Babies
  26. snapdragonscove

    Was soll das?

    Dann entschuldigt man sich für das Versehen/Missverständis - what ever?
  27. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    Ja nicht? Ich hab schon etwas vor gespielt und kann dir sagen ... ach ne Überraschung :D =) Ich auch nicht. Ist das erste Mal, das ich diesen Mini Hund habe. Aber das ist ja Sinn der Poker Challenge - alles mal ausprobieren. Und jetzt mag ich ihn nicht mehr abgeben^^ Ich war auch ganz...
  28. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    Frohes neues Jahr zusammen! Hier kommt das erste Update in diesem Jahr - Viel Spaß Zusammenfassung: - Wir buddeln den Garten um - Familie Rosenberg bekommt Nachwuchs - noch mehr Familienmitglieder
  29. snapdragonscove

    Objekte Feenwald Basteleien

    Was ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk ♥♥♥ Wie machst du das bloß? Einfach genial - wie immer! Gaaaaaaaaaaanz GROßES DAAAANKEEE!!!!!!
  30. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest. Bei Mia geht es auch endlich weiter, viel Spaß. Zusammenfassung: - Mia ist schwanger - Justus und Mia heiraten - Party!!!
  31. snapdragonscove

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hier noch mal meine Frage:
  32. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Hat Keiner eine Idee??
  33. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    Wie versprochen, gleich noch eins hinterher... Zwischenstand: - das mit den Dates will nicht klappen - Justus zieht ein - Verlobung Mal schauen, vielleicht gönne ich euch später noch ein Update. Ich glaube einige von euch warten sehnsüchtig auf Nachwuchs =)
  34. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    Nächstes Update: Kurzer Zwischenstand: - erste Woche vorbei - erste Aufgabe nicht erfüllt - Mia hat sich entschieden Mia würfelt: 4/5 Hammermäßiges, mittelmäßige, schlechtes und grottenschlechtes Date haben (darf auch immer mit dem selben Datepartner sein)
  35. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Ich habe ja auch UC allerdings habe ich im SimPE nicht alle Objekte vorhanden. Z.B. die Ikea Sachen fehlen, die Espressobar und das Bild "grilled cheese". Ich habe SimPE deinstalliert und noch mals installiert, immer noch nichts. Kann mir bitte Jemand helfen? Danke
  36. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    Es geht weiter Inhalt: - immer noch nicht die Aufgabe gelöst - zwei Männerherzen
  37. snapdragonscove

    Adventskalender der Community 2014

    Von mir gibt es auch einen Adventskalender : HIER
  38. snapdragonscove

    Häuservorstellung snapdragonscove baut in Georgetown

    Danke!♥♥ Was auch viel Fuckelarbeit aber ich liebe es in realistisch (oder zumindest so weit es geht) eingerichteten Häusern und Geschäften zu spielen. Deshalb habe ich auch immer so ekelhaft viele Downloads. :D Ja man kann es benutzen wenn man den Schlafsack oder ein Bett reinstellt.
  39. snapdragonscove

    Häuservorstellung snapdragonscove baut in Georgetown

    Es gibt zwei neue Grundstücke in meiner Winterland Nachbarschaft. Campingplatz: Souvenirshop: Mehr Bilder könnt ihr auf meinem Blog sehen: Hier
  40. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    Weiter geht es Inhalt: - verliebt - traumhaftes Date - befördert - eine Happagratte gekauft (1. Haustier - check)
  41. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    :argh: Oh wie blöd muss man sein?? :rolleyes: Ich habe gar nicht gesehen das da mehrere Seiten sind :ohoh:
  42. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Ich habe geschaut, die Sachen sind leider nicht dabei :( Hat vielleicht noch jemand eine Idee??
  43. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Ich suche das Schild/Straßenlicht, Rollschuhregal und die Rollschuhe. Das war fairywitch, ich habe das von hier (musste etwas scollen) Ach, wo ich gerade beim Fragen stellen bin, hat schon jemand eine Idee wegen der Zaubererdeko?
  44. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Vielleicht kann mir jemand hier helfen? Die Seite ist down und ich kann es nirgends sonst finden (vllt. bin ich auch betriebsblind^^) Hat einer von euch vielleicht noch diesen Download? Würde mich sehr freuen DANKE!
  45. snapdragonscove

    Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

    So endlich geht es hier weiter - bzw. neu los :D Zwischenstand nach 2 Tagen: - eine beste Freundin - kein Haustier - Beförderung
  46. snapdragonscove

    Homecrafter

    Eine gute Idee! ;)
  47. snapdragonscove

    Homecrafter

    Cool!!! DANKE julsfels - der geht :lalala:
  48. snapdragonscove

    Adventskalender 2014

    Danke Julke, ich werde mal sehen ;)
  49. snapdragonscove

    Adventskalender 2014

    Prima, dann brauche ich mich ja nicht daran setzen. Wie gut das ich mein Spiel noch nicht angeschmissen habe. Sonst hätte ich mir umsonst die Arbeit gemacht.
  50. snapdragonscove

    Adventskalender 2014

    Das Lot hört sich toll an. Lach, ich habe sogar bereits ein Solches in meiner NB. Allerdings so voller DL, das ich es nicht hochladen kann :D Aber wer weiß? Vielleicht mag der Weihnachsmann es etwas abspecken :D
Zurück
Oben Unten