Suchergebnisse

  1. V

    Sims 4 Kollektionen erstellen

    Hey hallo Zusammen, seit langem mal wieder habe ich Zeit & Muße die Sims und mich zu bespaßen. Ich kann mich wage erinnern, dass im dritten Teil es möglich war, Kollektionen zu erstellen. Also eigene z.B. "Schlafzimmer grün" Ordner im Kaufmodus zu erstellen und mit den dazu gehörigen Objekten...
  2. V

    Kücheneinrichtung

    Hallo /) Ich bau grad meine Nachbarschaft neu auf und bin soweit auch fürchterlich kreativ ;DD aber in der Küche scheiterts irgendwie... Habt ihr nicht alle ein paar Beispiele? Wäre total gut, so Inspirationen hier abstauben zu können ^_- Komm grad absolut nicht weiter, dicke Blockade und so...
  3. V

    Durchgedreht O.o

    Hallo ^-^/) Also, ich hab vorgestern meine neue Familie erstellt, hat auch alles prima geklappt, dann ist die Mutter gestorben, weil sie den Kuchen haben wollte,schwups wurd sie gefressen. Ich also den heißen Draht benutzt, Sensemann angerufen und sie wiederbelebt, voll und ganz. Nun sind aber...
  4. V

    Problem mit Bett von ats

    Hallo^^ Îch bin schon am verzweifeln-.- Hab mir vor einigen Wochen das Helle Schlafzimmer von around the sims (holz-grün, das wo man die verschiedenen enden dran machen kann) und alles ist da, nur das Bett nicht. Hab's dann nochmal gesaugt und dann wieder eingefügt, aber nichts-.- es erscheint...
  5. V

    Sims creator downloads

    Noch ne Frage..(stresst schon, aber bin verpeilt) Bei dem Sims Creator da gibts ja so ober und unter teile und ketten und so die man denen anlegen kann, gibts da vielleicht noch irgendwo downloads um das zu erweitern?? Denn ehrlich gesagt, die die da sind, sind ja nich grad so pralle...:cool:
  6. V

    totale verwirrung

    Blöde Frage, aber ich bin total überfordert:confused: Hab mir heut morgen die Super deluxe version gekauft und nu steh ich vor nem riesen dilemma.... Da is ja der Sims Creator dabei und da kann man seine chicken klamotten machen... aber wenn man da jetzte son skin auswählt und den bearbeitet...
  7. V

    Deluxe Version

    Ziemlich blöde Frage; Aber kann man mit der Deluxe version auch die add-ons spielen?? Sorry^^
  8. V

    Dicker Absturz, nix geht mehr

    Hilfe:confused: Ganz dringend..... Hab gestern noch schön gespielt und dann compi normal ausgemacht (spiel vorher auch) und wollts heut morgen anstellen (krank, daher daheim und zocken^^) und dann läd es und wenns fertig geladen hat, dann stürzt es ab. Ich hab auch schon gesucht, und gefunden...
  9. V

    Sim Leben

    Hilfe:heul: Ich bin total verplant... Hab gestern gelesen, dass es einen Trainer gibt, der die Zusatzfunktionen freischaltet. Schön, aber dabei stand dass diese im normalen Spiel (ohne Trainer) erst nach 100 Tagen auftreten?! Aber was sind das für Zusatzfuntkionen`? Der Trainer funzt nicht und...
Zurück
Oben Unten