Suchergebnisse

  1. S

    Simon "Ghost" Riley, mal ein etwas anderer Sim :)

    Hallo zusammen, heute wollt ich euch mal meinen neuen Sim vorstellen. Und zwar(!) Ghost, besser gesagt Simon "Ghost" Riley aus der Spielreihe Call of Duty: Modern Warfare 2 (Nicht sofort zurückschrecken! O:) Ich find sein Charakter und Figur einfach nur unglaublich interessant genau wie seine...
  2. S

    OneShots Alpträume ♦ abgeschlossen ♦

    Diese Idee für die Geschichte, ist rein zufällig bei einem Gespräch mit meiner Freundin RyaAikio entstanden... Ich möchte euch hier mit einfach nur ein kleines Lächeln auf dem Lippen Zaubern c: Auch wenn sie wahrscheinlich einfach nur total seltsam und verrückt rüber kommt c: Aber ich Wünsche...
  3. S

    Häuservorstellung Erster Versuch eines Asiatisches Hauses

    Hallo :3 Das ist mein Erster Post, und naja ich hab das Haus vollkommen 'frei schnauze' gebaut. Die Asiatische Kultur hat es mir einfach angetan, und ich dachte ach...Probierste es mal c: Gerne sehr sehr viel verbesserungs vorschläge c: Lg Scavy c::love:
Zurück
Oben Unten