Suchergebnisse

  1. G

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sorry ich glaube bin im falschen Bereich! Kann mich bitte ein Mod verschieben? Danke !!!
  2. G

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo ich bin Guderun Ich habe mir das neue Pack gestern gekauft,weil ich die farbigen Sachen toll fand. Leider kann ich das nicht runterladen ,obwohl in Origin steht das in meinem Besitz ist zum downloaden bereitsteht. Habe alles versucht aber ich kanns nicht...
  3. G

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Kennst du den Total Commander ? Damit kann man auch Dateien zu deiner HP hochladen . Hatte ich damals für meine Sims HP Leider kann ich dir aber nicht mehr sagen ,wie ich das eingestellt hatte . Das Upladen ist dann ganz einfach . liebe Grüße Guderun
  4. G

    Sonnenterrassen-Accessoires-Pack ???

    Hallo Dark_Lady Danke für deinen Chache link. Habe die gerade gelöscht. in Origin habe ich auf mein orginal Sims 4 Spiel mit rechts M geklick und auf das i dann um Spieledetails anzeigen. Neues Fenster ging auf. Dann runter gescrollst da meine Packs auftauchen, auch das Accesoires...
  5. G

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke das gut zu wissen. Aber ich habe nun gefunden wo man das downloaden konnte. Habe Mauszeiger auf mein Hauptspielpack gehalten . Dann kommt ja neues Fenster . Da ist dann unten ein i für weitere Infomationen. Das habe dann angeklickt und das gekaufte alles...
  6. G

    Sonnenterrassen-Accessoires-Pack ???

    Hallo Dark_Lady Leider nein nur Cas Demo und Sims4 Hauptpack. Aber das Sims 4 Outdoor Leben - trotzdem ist alles im Spiel. wenn ich im Spiel oben anklicke dann kommen alle meine Spiel Packs rein . Wo findet man die Chache Dateien in eigene Dateien EA oder in C...
  7. G

    Sonnenterrassen-Accessoires-Pack ???

    Ich habe mir das heute Morgen gekauft. Mich drauf gefreut. Habe installiert und Origin meldet das ich das nun besitze. Nun habe ich meine Sims 2 mal neu gestartet sehe aber keine neuen Sachen . Nicht im Cas bei Addon anklicken, ist das nicht aktiv , wenn...
  8. G

    Danke dir! Ich überlege mir ob ich was zeigen werde ,vielen Dank ! Liebe Grüße Guderun

    Danke dir! Ich überlege mir ob ich was zeigen werde ,vielen Dank ! Liebe Grüße Guderun
  9. G

    Aiiry's Sims

    Ich finde deine Sims Menschen sehr gut gemacht. Ich weiß gar nicht welchen ich besser finden sollte. Einer sympathischer als der andere.
  10. G

    Guderuns bastel Versuche

    Danke watersim44
  11. G

    Guderuns bastel Versuche

    Hallo sorry Rubi-Angel. Ist es so ok die Größe?
  12. G

    Guderuns bastel Versuche

    Hallo Ich habe meinen ersten Sims 4 Mesh Ohrring in meinem Spiel. erstellt mit Studio4 und blender. Mesh in Cinema 4d Es gibt 6 Farben schöne Grüße Guderun
  13. G

    Hallo watersim44 Ich bin nun auch wieder Sims begeistert. Das neue Sim4 hat es mir...

    Hallo watersim44 Ich bin nun auch wieder Sims begeistert. Das neue Sim4 hat es mir angetan. Schön das du all die Jahre Sims treu geblieben bist. Schöne Grüße Guderun
  14. G

    Kein Anklopfen mehr möglich

    hoffentlich ist auch wieder die Möglichkeit da , Rechnung zu bezahlen !
  15. G

    Patches für Sims 4

    Nachtrag! Dark_Lady Ich habe das nun so gemacht. Meine Püüpi ausziehen lassen in ein neues Haus ,wo nie ein Pool war. Aber kaum hat sie was getrunken will an PC , gehen Lichter aus und nichts mehr aktiv. So kann ich das Spiel komplett vergessen . Vorhger lief super keine...
  16. G

    Patches für Sims 4

    Ist bei mir auch sie schwimmt mit Hut und Sonnenbrille. Aber als raus kam habe ich sie angeklickt da konnte ich dann Kleidung wechsel machen . Ohne geht sie so wie aus Pool kommt nass ins Haus . Dark_Lady Danke das werde ich mal probieren . Sie soll ja dieses Haus haben lol.
  17. G

    Patches für Sims 4

    Habe den Pool nun auch ! Ich finde sie ja toll wenn auch zu tief. Aber was mir Probleme macht nach dem Pool bauen schwimmen, kriege ich die Meldung das Strom abgestellt wurde , ich Rechnung bezahlen soll. Vorher gabs keine Meldung wegen Rechnung auch Briefkasten keine...
  18. G

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Danke für die Abby. Habe sie mir geholt.
  19. G

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Hallo Ariane Mal eine Frage zu Emi? Ich mag sie auch sehr gerne. Wirst du sie später dann auch für andere frei geben? Hätte da großes Intresse . Deine RückenTattoos hast du schon mal super hinbekommen. Gruß Guderun
  20. G

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Danke für das tolle WallEz Tutorial in Deutsch. Bei dem englischen hats irgendwie nicht geklappt! Hoffe das ich das jetzt schaffe lol. Gruß Guderun
  21. G

    Kalaidas Simswelt

    Deine Sims sind mit ihrer Einzigartigkeit richtig toll. Nicht immer das gleiche schöne noch schönere Sims.
  22. G

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Alles außer Supernatural ,(das brauche ich nicht.) würde ich ok finden. Wo bleiben die Tiere? Könnte auch die Möglichkeit eines Zoos super finden . Wobei die Eltern mit ihren Kindern den besuchen könnten. Na ja alles Träume ,mal abwarten .
  23. G

    Eure Sims, eure OriginID's

    meine ID ist Edelweiss2014
  24. G

    Bitte brauche Hilfe zu Sims4 Dateien und MilkShape

    Danke Biene1970 !!! liebe Grüße Guderun
  25. G

    Bitte brauche Hilfe zu Sims4 Dateien und MilkShape

    Hallo Ich brauche auch mal bitte eure Hilfe. Wie bekomme ich aus S4Studio den Mesh von Kleidung er zeigt mir wenn ich auf CREATE 3D Mesh klicke nur Accessory keine Kleidung . Habe aber mit Create Recolor schon Kleidung neu textruiert und recolor gemacht . Ich...
  26. G

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Danke für das Update Habe mir die tollen Kleider geholt ! Der neue Mesh ,ist dir gelungen wie immer !
  27. G

    Tutorial Videotutorials von Pixelspass - Fragen und Antworten

    Ich bedanke mich mal herzlich für dein Tutorial . Damit ist es mir gelungen neue Texturen zu machen . Grüße Guderun
  28. G

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Die sehen ja toll aus. Besonders das Brautkleid die Ärmel das ist dir mit den Alhpa super gelungen . Das weiss rote ist auch mein Favorit also mehr rote. Ich habe jetzt auch schon einige Texturen für mein Spiel gemacht . PS Wann kann man die neuen Kleider...
  29. G

    Kann keinen neuen Haushalt speichern oder erstellen

    Meldung! Habe alles komplett runter installiert. Dann wieder neu Origin machte ein Update das dann mit meinem Spiel installiert wurde. Dauert an 1 Stund 30Min. Aber große Freude es hat sich gelohnt . Ich habe nun auch meine Familie und kann sie auch spielen ...
  30. G

    Kann keinen neuen Haushalt speichern oder erstellen

    ja cig Ich habe das Origin in beiden Modus ausprobiert. Das mit dem umbenennen das mal versuchen werde. Mal in Origin das Spiel reparieren suche . Danke dir schon mal für deine Hilfe. Gruß Guderun
  31. G

    Kann keinen neuen Haushalt speichern oder erstellen

    Intel(R)Core(MT)i7-2600K CPU @3.40GHz(8CPUs, 3,4GHz Speicher: 16384MB RAM Arbeitsspeicher: 16,0 GB Win 7 Professional /64Bit
  32. G

    Kann keinen neuen Haushalt speichern oder erstellen

    keine Meldung passiert nichts. Kann dann nur beenden . Habe meinen einzigen Haushalt gerade gespielt ,fand das so richtig toll. Nach 10 Minuten sagte das Programm dann schüssi funktioniert nicht mehr muß beendet werden . Na ja so langsam vergeht mir die Freude über Sims4...
  33. G

    Kann keinen neuen Haushalt speichern oder erstellen

    Hallo ich habe jetzt das Sims 4 freu! Leider habe ich damit Probleme. Ich konnte nur die Tage einen Haushalt erstellen wo alles klappte. Ich habe heute neu gemacht ,die ich leider weder speichern noch spielen konnte. Ich habe den DemoCas deinstalliert ich...
  34. G

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Hallo Ja danke ich habe da wohl nur auf den Ordner geklickt. Na ja das war keine Frage aber danke . Ich warte bis es das Spiel gibt . Werde dann deine tolle Kleidung auch runterladen . Schüssi Guderun
  35. G

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Hallo Biene1970 Du bist ja immer noch so fleißig ! Deine Figuren und Kleidung ,ist wie ich das von dir kenne immer noch Elite. MM ist toll und Jeans Sachen liebe ich ehe. Das hellflieder Kleid was auch in rot ist das hatte ich meiner neuen Simsdame mitgegeben ...
Zurück
Oben Unten