Suchergebnisse

  1. G

    Google Mail ernst zu nehmen?

    Ich besitze eine Google-Mail-Adresse, und bin sehr zufrieden. Ich rufe die eMails über Outlook ab, funktioniert ohne Probleme, außerdem hat man viel Speicherplatz für seine eMails. Was will man mehr?
  2. G

    welches städtebauspiel ist euch von diesen am liebsten?

    Ich liebe einfach Zeus und das Add-On. Außerdem habe ich endlich Siedler II auf XP wieder zum laufen bekommen, sogar mit Sound, etc.. =)
  3. G

    Prime Time - Der Fernsehmanager

    Klick mich an, ich führe dich direkt zu einem Spielereview! =)
  4. G

    Tomb Raider 7

    Wow, wenn ich diese Screenshots so sehe, will ich meine neue Grafikkarte noch viel mehr. =) Die Grafik ist ja wirklich super!
  5. G

    Tomb Raider 7

    Kann man die Steuerung nicht ändern? Poste doch mal ein paar Screenshots. :)
  6. G

    Tomb Raider 7

    *heul* Die Demo ist draußen und ich kann nicht spielen, weil GLS es verpennt hat, mir mein Paket mit der neuen Grafikkarte zuzustellen, wo doch meine alte hin ist. :(
  7. G

    PC-Probleme (Hardware)

    @ chimaero Alles schon (ohne Erfolg) durchgeführt. Werde nachher ein BIOS Reset versuchen. Ein Freund hatte berichtet, dass er mal ein sehr ähnliches Problem hatte und es so lösen konnte.
  8. G

    PC-Probleme (Hardware)

    @ chimaero Ich hab mir schon den Arctic Silencer geholt, weil ich mal Hitzeprobleme hatte. Damit hatte es dann wunderbar funktioniert. Was mich wundert, ist, dass die Streifen anfangs wild auf dem Bildschirm verteilt waren und nun nur auf der Hälfte.
  9. G

    PC-Probleme (Hardware)

    Hi. Seit ich gestern mittag den Rechner (wie jeden Mittag :D) angeschaltet hatte, bringt er mir überall seltsame Bildfehler. Beim Booten, da wo Windows und P4-Logo kommen meistens viele bunte Kästchen über den ganzen Bildschirm, manchmal auch ohne. Wenn ich dann zum Desktop komme, sind überall...
  10. G

    Abstimmung zum Bildbearbeitungswettbewerb

    Teilnehmer 14 = 3 Punkte Teilnehmer 9 = 2 Punkte Teilnehmer 13 = 1 Punkt
  11. G

    Latein!?

    Als er den Rubikon überschritt, löste er den Krieg doch damit afaik erst aus. Woanders glaube ich auch mal gelesen zu haben, dass dieses Zitat ganz woanders her kommt, also, ich will da nichts behaupten. ^^
  12. G

    Latein!?

    Das "iacere", von dem du schreibst, ist ein anderes (iacere, iaceo, iacui, - = liegen, es gehört zur e-Konjugation). :)
  13. G

    Latein!?

    Noch dazu iacere = werfen, schleudern und nicht fallen ...
  14. G

    Suche WoW Anfänger,..

    Auf welchem Realm denn?
  15. G

    Die besten Love-Songs

    Elton John - Candle In The Wind (kann man das dazu zählen??)
  16. G

    PC-Probleme (Hardware)

    http://www.simforum.de/showthread.php?p=1998151#post1998151 Dann poste ich mal hier weiter : Kontaktspray kam erst ganz zum Schluss, als es schon ein paar mal abstürzte. Und gearbeitet am Gerät hatte ich nicht. Ich hatte nur das Gehäuse offen, um zu sehen, ob eventuell irgendwo etwas nicht...
  17. G

    Seltsame, große PC-Probs

    Nein, nicht zu fest geblasen. Als ich mal nur den Rechner ohne Monitor und alles anhatte, um den zu lauten Lüfter zu lokalisieren, was ich ja vor dem Ausblasen tat, ist er auch einfach ausgegangen. Gerade wieder. Geht immer so ca. 10 Minuten.
  18. G

    Seltsame, große PC-Probs

    Sorry, welcher Sammelthread?
  19. G

    Seltsame, große PC-Probs

    Hi. Hab heute mal meinen Rechner aufgeschraubt, um zu sehen, welcher Lüfter so laut ist und den Staub im Prozessorlüfter rauszublasen. Ich hab ihn, bevor cih den Staub rausgeblasen hatte, dazu ohne Monitor, etc., sodnern nur das Netzteil mit einem Kabel an den Rechner angeschaltet und ihn...
  20. G

    Schreckliche und lustige Werbung...

    Weiß jemand, wie dieser Song aus der neuen BurgerKing Werbung heißt, in der ein Mann 3 Kühe umwirft? Irgendwas mit "Little Darling" glaube ich ... :idee:
  21. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    Tja, ich klammer' mich halt an AoE2 =)
  22. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    Keine Ahnung, bei mir will einfach kein Feeling aufkommen. OK, die Grafik trägt dazu auch ihren Teil bei, ich kann einfach keine RTS-Spiele mit 3d-Grafik sehen. Sowas hat schon die Siedler ruiniert. PS : Kann es sein, dass die Eihneiten jetzt sehr viel länger brauchen, bis sie fertig...
  23. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    Ich werd' mir AoE3 wohl nicht holen. Die Grafik hat mich enttäuscht, und was noch viel schlimmer ist, das Gameplay auch.
  24. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    da http://img17.imageshack.us/my.php?image=aoe3011om.jpg Man Shader Model 3.0 wirkt ja wirklich Wunder. Bei meinem Screen musste ich die JPG-Qualität noch ein wenig heruntersetzen, da es sonst zu groß geworden wäre. Dann würde man auch sehen, dass Anti-Aliasing eigentlich nichts bewirkt. :(
  25. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    Da muss ich denke ich zustimmen. Aber Kevi kann ja mal einen Screen von dieser 1. Kampagnenmission posten, und ich einen, und dann vergleichen wir.
  26. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    Da tut sich garnichts. O.o Obwohl ich alles auf nöchstmäglicher Stufe habe, hat es kaum eine Ähnlichkeit mit den wunderbaren Screenshots.
  27. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    @ Kevi Ich habe Anti-Aliasing auf "High" geschaltet, aber irgendwie sieht es aus wie ohne. Und wenn man nahe ranzoomt werden die Texturen sehr unscharf.
  28. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    *heul* mit meiner minimal untertakteten Radeon 9800 Pro werde ich da wohl nicht so viel Glück haben :(
  29. G

    Der Age of Empires3 (alle Fragen hier rein)

    Man, das Spiel soll ja hammer Anforderungen an das System haben. Kevi, wenn ich mich recht errinnere, haben wir doch einen ähnlichen PC. Läuft es bei dir mit Anti-Aliasing auf 4x?
  30. G

    Wer zockt denn alles AoE2?

    Zocke in letzter Zeit ganz gerne "Age of Empires 2" (meistens mit Add-on) und wollte mal fragen, wer hier noch so zockt. Gerne auch Teil 1 (mit Add-On). :)
  31. G

    Charmed endlich wieder im tv

    Sie kommt noch einmal vor, und zwar in 7x10. SPOILER : Sie wird zum Mensch und dann von einem Dämonen getötet, der sich als Phoebe getarnt hatte.
  32. G

    Welches Cpu habt ihr?

    Haben die spezielle Treiber?
  33. G

    Welches Cpu habt ihr?

    Hast du mal die Batterien ausgetauscht? Oder ist es garkeine Funkmaus? Wenn dem so sein sollte, musst du das Kabel überprüfen. Die Maus hat es eventuell zernagt.
  34. G

    PC spielt verrückt

    Auf Soyware habe ich schon gescannt, ja. Mein AdAware hat allerdings nur ein paar "Tracking Cookies" gefunden, die ich gelöscht habe, nichts gebracht. Ich mach' jetzt mal nen Virenscann. EDIT : Ich errinnerte mcih jetzt daran, dass, als ich vor 3 oder 4 Tagen meine neue Maus ansteckte...
  35. G

    PC spielt verrückt

    Hi. Also, seit 1, 2 Tagen spielt mein PC irgendwie verrückt. Mein Internet Explorer bleibt manchmal hängen, in der Ereignisanzeige steht dann : Mein MSN Messenger schließt sich oft selbst, wenn ich den Mauszeiger draufhalte, um meine Kontaktliste anzusehen, Ereigniszeige gibt folgendes her...
  36. G

    Schreckliche und lustige Werbung...

    Stichwort "Wachs-Jungfrauen" für diesen einen "Beinhaar-Entferner", keine Ahnung, um welches Produkt es sich genau handelt, habe ich schon wieder verdrängt, so schlimm ist diese Werbung. Und dann diese Frau, die das ... nennen wir es mal großzügig "moderiert" ... :rolleyes:
  37. G

    Schreckliche und lustige Werbung...

    Kennt ihr diese wunderschöne Werbung für diese "simyo"-Handykarte? "Wir haben es geschafft, das Einfachheitsgen eines Pantoffeltierchens mit einer Handykarte zu kreuzen" ... Also echt, aber sonst geht's denen noch gut? O.o
  38. G

    Tastatur - Tasten vertauscht

    Also, es funzt wieder. Ich habe den Kanal der Funktastatur ca. 2 mal geändert, und es ging dann eben wieder ... O.o Bin zwar froh, dass es wieder geht, aber ich finde es nicht normal, dass sich scheinbar der Kanal verstellt hat, nur weil der Rechner knapp eine Woche nicht an war O.o
  39. G

    Tastatur - Tasten vertauscht

    Wie gesagt, das ist es nicht. "Hijack This" liefert auch keine Ergebnisse. :(
  40. G

    Tastatur - Tasten vertauscht

    Eben das ist es nicht. Da stimmt alles, bei den Regionseinstellungen. @ "Lara 14" Kannst du das mal näher erläutern?
  41. G

    Tastatur - Tasten vertauscht

    Seit Montag war ich weg, und als ich heute zurückkam, und meinen Rechner bootete, waren alle Tasten vertauscht. So kommt beispielsweise anstelle eines "a" ein "h", und umgekehrt. Treiber wurden von mir auch schon ein paar mal neu installiert. Weiß jemand, was das sein könnte? :ohoh:
  42. G

    Serien nach spielen

    Ich würde gerne mal das Full House Haus sehen ...
  43. G

    Datum laufend verstellt u. Funktastatur reagiert oft nicht

    Wenn das aber wirklich die Batterie ist, wieso stimmt dann die Uhrzeit? EDIT : Falls es noch irgendjemanden interessiert : Heute war alles normal, obwohl ich den Rechner über Nacht anhatte, hat sich weder Uhrzeit noch Datum verstellt.
  44. G

    Datum laufend verstellt u. Funktastatur reagiert oft nicht

    Hm, ich glaube nicht, dass etwas den Funk stört, die Maus funktioniert ja noch einwandfrei.
  45. G

    Datum laufend verstellt u. Funktastatur reagiert oft nicht

    PCs haben Batterien? O.o EDIT : Ach, Biosbatterie?! Ja, aber mein Rechner ist noch nicht so alt, nichtmal 2 Jahre ...
  46. G

    Datum laufend verstellt u. Funktastatur reagiert oft nicht

    Hi. Also, letzten Samstag hatte cih es das erste Mal bemerkt, mein Datum war um genau 2 Wochen zurückgestellt. Ich stellte es um, und als ich heute nochmal drauf geguckt hatte, war es genauso, das Datum auf den 11. Juni zurückgestellt, obwohl ich nichts gemacht habe. Und dann bemerke ich...
  47. G

    World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

    Wie kann man in WoW so einen Ball kriegen, und gibt es da verschiedene, wo man verschiedenes mit machen kann? :)
  48. G

    World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

    So, hab' mir jetzt auch WoW bestellt. Bis es da ist, hab' ich ja noch Gästeaccount ... Immer diese Vermarktungsstrategien, wenn man jemanden 10 Tage zocken lässt, wissen die, dass er dann weiterzocken will, auch wenn die 10 Tage schon vorüber sind, und holt sich dann eben das Spiel ... was soll...
  49. G

    Französisch oder Latein?

    Ich habe Latein genommen, ich finde es eigentlich auch recht einfach, aber es läuft immer alles gleich ab : Text übersetzen, Vokabeln lernen, Grammatik besprechen, Arbeit schreiben, und das ganze dann wieder von vorne. Das ist schon manchmal ein bisschen langweilig ...
  50. G

    Umfrage: Tomb Raider

    Meine Lieblingsteile sind Teil 1, 4 und 5, aber die laufen beide irgendwie auf XP nicht mehr, bis auf den 1er ...
Zurück
Oben Unten