Suchergebnisse

  1. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @Nekooby: Das kann ein Grund sein. Es gibt auch andere. Ich habe das Problem regelmäßig beim rasieren und muss da extrem aufpassen. In der Pubertät trifft es dann den einen ganz schlimm, egal wie er oder sie sich pflegen, der andere hat gar keine Probleme. Ich finde die Lösung so durchaus in...
  2. L

    Patches für Sims 4

    Boah, kann man nicht wenigstens hier mal diese saublöden Kommentare weglassen? du willst es nicht benutzen? Dann lass es halt. Andere haben ihren Spaß dran. Bin ja sonst nur der stille Mitleser hier, aber bei sowas platzt mir einfach der Kragen, sorry.
  3. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Der große Vorteil ist: Sie haben jetzt mit der "an die Arbeit" Erweiterung gleichzeitig ein entprechendes Framework geschaffen, dass sie vermutlich relativ einfach für weitere Karrieren nutzen können. Natürlich müssen die dann auch wieder konzeptioniert werden und entsprechend erstellt werden...
  4. L

    Installationsproblem Weihnachts-Pack

    @Birksche: Jetzt ja, hab es gefunden. Über Origin auf "Die Sims 4" klicken, dann auf das "i" und da kann man es installieren. Himmel, das ist mal wirklich gut versteckt. :-)
  5. L

    Installationsproblem Weihnachts-Pack

    Hallo allerseits! Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt, sonst bitte ich, es passend zu verschieben. Folgendes Problem: Beim Starten von Die Sims 4 kommt ein Hinweis bzgl. der Game-Packs und Add-Ons im Hauptmenü. Dort gibt es auch das Weihnachtspack. Leider ist es bei mir...
  6. L

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Ah ok...dann scheint es wohl bei Teppichen wirklich nicht so ohne weiteres zu klappen. Schade, aber danke nochmal an Fuchur und Zora :)
  7. L

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Ich schon wieder :( Irgendwie klappt das bei uns nicht mit dem skalieren von Objekten. Egal welche der im Netz herumfliegenden Tastenkombinationen (einschließlich der hier beschriebenen) funktioniert, zumindest wollten sich die Teppiche ums verreckten nicht vergrößern lassen. Oder klappt das...
  8. L

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    ok, dann ist das wohl "normal", vielen Dank :)
  9. L

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Aufgefallen ist uns das z.B. bei Säulen, mit denen wir ein Dach abstützen wollten. Oder geht das nur mit Einrichtungsgegenständen?
  10. L

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Hallo allerseits! Ich bzw. wir (meine Freundin und ich) sind relativ neu bei den Sims 4. Danke daher schonmal für die tolle Anleitung hier :) Eine kurze Frage: Bei uns klappt es mit dem Ausrichten an halbe/viertel Kästchen nicht und das freie platzieren mit alt will auch nicht. Gibts da was zu...
Zurück
Oben Unten