Suchergebnisse

  1. SeeYou

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab mich eigentlich sehr auf Sims 4 gefreut. Habe seit ich acht Jahre alt war immer die Sims spiele gespielt und so gut wie alle Addons gekauft. Die Tatsache, dass es keine Kleinkinder geben wird (wenn diese auch vllt in einem Addon nachgeliefert werden), hat mich derart verärgert, dass ich...
  2. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Muss nicht am Lack liegen. Das tut nahezu jeder Überlack, wenn der darunter noch nicht vollständig getrocknet ist. Und die Flasche vor Gebrauch nicht übermäßig schütteln (aber erklärt sich ja glaub von selbst) und nicht in der prallen Sonne lackieren. Dann gib ihm noch ne Chance :)
  3. SeeYou

    Frage zu RA: Frösche und Schnecken

    Ist ein Bug der auch schon bei Crinrict aufgelistet ist: klick Habe diesen Bug auch schon gehabt und dann wie dort empfohlen die Fischschwärme mit dem Buydebug Cheat nach hause in die Nachbarschaft geholt ;) Nervt, aber was soll man machen..
  4. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Beide Erfahrungen habe ich leider schon genau so gemacht :argh: Im Job hab ich einfach so den Eindruck, vllt ist das auch Einbildung, sagt ja keiner "Sind Sie 15?!" =) aber mit den Männern ist das so eine Sache ;) Nicht dass ich grade "auf der Suche" bin, erhole mich noch von meiner letzten und...
  5. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Ja, bestimmt ist man später mal froh darüber, aber zurzeit ist echt ätzend :argh: Bin ja auch nicht auf den Mund gefallen, aber es nervt mich schon... schminken tu ich mich schon immer, aber schon eher dezent, weil ichs auch nicht so nuttig mag =) Nur makeup für schöneren Teint, Rouge (hab...
  6. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Hat jemand Tipps, wie man älter aussehen kann? Ich werde bald 21 und werde immer auf 17,18 geschätzt und kriege zu hören, dass ich ja noch sooo jung aussehe...muss beim Amaretto-Pralinen-Kauf meinen Ausweis vorzeigen :zitter: Bin zierlich und sehr schlank (nehm einfach nicht zu), deshalb bleibt...
  7. SeeYou

    Liebe und andere Katastrophen

    Ich verwende normalerweise auch nicht so einen "hdgdl"-Quatsch, aber meinem besten Kumpel sag ich schon mal "Hab' dich lieb'", einfach, weil es wirklich so ist, ich mag ihn (freundschaftlich, und ich hab nie bezweifelt, dass er es auch genauso versteht :lol:) und ich bin froh ihn zu kennen und...
  8. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Ich hab das zwar noch nie live bei jemandem gesehen, aber ich finde es sieht zumindest auf dem Foto total toll aus :D Leider kann ichs wg Arbeit nicht bringen und würd mich vllt auch nicht trauen weil ich Sorge hätt dass es zu mir einfach nicht passt, aber super schön find ich es trotzdem...
  9. SeeYou

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Okee danke euch zwei :hallo:
  10. SeeYou

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich möchte ein Päckchen mit der deutschen Post verschicken, von NRW nach BW, es soll zum BDay sein und deshalb auch nach Möglichkeit pünktlich ankommen. Wenn es an einem Donnerstag ankommen soll, wann würdet ihr es zur Post bringen?
  11. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Kann jemand einen klaren, langhaltenden, geschmackslosen (!!) Lipgloss empfehlen?
  12. SeeYou

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... es weh tut, zu sehen, was man nicht (mehr) hat
  13. SeeYou

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Kevin Rudolf - I made it !
  14. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    @Zora...Die Lidschattenbase von Manhattan ist in Ordnung (ca. 5 Euro), die hatte ich mal, war eigentlich zufrieden damit, stinkt aber wie ich finde. Die von Artdeco (gibts bei Douglas, zwischen 6-9 euro, weiss nicht genau) ist wohl so das beste was unter der urban decay primer potion (aus den...
  15. SeeYou

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Lebensfreude (Wichtig: Seite 1!)

    Das hab ich leider auch hin und wieder, aber schon seit RA, nervt total :heul: vllt einfach überlastet?
  16. SeeYou

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    @LilyoftheValley... die arme Casandra, und sie war hübsch (die Augen mag ich) und jetzt werden wir keinen niedlichen Nachwuchs zu sehen bekommen :argh: Marie ist auch eine meiner Favoriten, sie hat eine tolle Augen- und Haarfarbe, passt gut zusammen. Auch die Nase ist süß ;) Eden fand ich als...
  17. SeeYou

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... man aber besser die Notbremse zieht, solange es noch geht ..."besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" (dummer Spruch, ist aber so :) ) ..."sich rar machen", "anlocken und wegstoßen"........ hm... witziges Spielchen =)
  18. SeeYou

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Enrique Iglesias feat. Usher - Dirty Dancer
  19. SeeYou

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... man eigentlich immer nur auf sich selbst zählen kann und nie auf andere, weil man auf kurz oder lang doch enttäuscht wird
  20. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Ich hab mir Kokosöl einmal in die Haare geschmiert in der Hoffnung, dass sie danach schön weich sind :) Würds aber niemals wieder machen, ich hatte danach so eklig fettige Haare und es ging total schlecht rauszuwaschen (trotz mehrmals waschen noch total fettige Haare wie nie zuvor in meinem...
  21. SeeYou

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... es heut genau ein halbes Jahr ist ... ich keine Ahnung habe, ob es je besser werden wird ... Ablenkung das beste ist ... Ablenkung aber leider auf Dauer nicht glücklich macht
  22. SeeYou

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    HAHA ja genau ;) und außerorts bei erlaubten 100 nur 55 bis max 75 fahren bei gerader, übersichtlicher Straßenführung. Dazu fällt mir dann nix mehr ein, außer, dass diese Leute schon mit ihrer Existenz im Straßenverkehr Unfälle provozieren und mich das aufregt. ... ein chilliger Sonntag mit...
  23. SeeYou

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... ich so ein shice Tollpatsch bin dass es schon fast an Behinderung grenzt (in 2 Tagen 7 Dinge fallen gelassen) :Oo: ... das nicht normal ist?! ... man dagegen aber auch nichts tun kann?
  24. SeeYou

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...manche Leute zu unfähig zum Autofahren sind (besonders 55+) ... yammi 2 chicken burger dank coupon
  25. SeeYou

    Kontaktlinsen

    Gute Idee, auch wenns dann für den Optiker eher ne unrentable Sache ist, weil ich sie ja nicht dort bestellen will :lol: Werds aber wohl so in etwa machen dann, danke
  26. SeeYou

    Ich könnt nimma ohne leben! ;)

    Ich könnt nimma ohne leben! ;)
  27. SeeYou

    Kontaktlinsen

    Hi, mal ne Frage, ich hab vor ein paar Jahren schon Kontaktlinsen getragen (hab sie damals immer direkt über den Optiker bestellt, ziemlich teuer), musste dann aber vor knapp 2 jahren wegen ner AugenOP zur Brille wechseln.. jetzt ist mit meinen Augen laut Augenarzt wieder alles subbi und ich...
  28. SeeYou

    Hehe danke ! Nochn LP-Freak?! : D

    Hehe danke ! Nochn LP-Freak?! : D
  29. SeeYou

    Happy Birthday! Ch. P. Chappie hat Geburtstag

    Ohhh was, Chippie ist nun schon 25?! =) Alles Gute zum Geburtstag ! Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken :) Die Zeit in der PE war toll! :hallo: Viele Grüße Simsiiii
  30. SeeYou

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Chris Daughtry - September
  31. SeeYou

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Jaja, das ist mir auch schonklar, ich hab ja auch nicht gesagt, dass da niemand was sagen KANN, aber mit normalem Menschenverstand sagt da niemand was mMn ;) Und so sind Chef und Chefin da auch nicht drauf, zum Glück. :nick:
  32. SeeYou

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    So in etwa denke ich es mir eigentlich auch; wenn man nicht so viel Kundenkontakt hat stört es ja niemanden, man kann ja auch nebenbei arbeiten und irgendwas nachlesen oder überlegen "wie mach ich jetzt gleich dies und das?" Und wegen der Arbeitszeit, die man eigentlich nachholen müsste: Ich...
  33. SeeYou

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Woaa, von 8 bis 12:45 ist mir im Normalfall aber auch eigentlich schon zu lang... :D Ich ess morgens vor der Arbeit auch nix, deshalb hab ich dann immer dort so ab 9 son hunger
  34. SeeYou

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Danke für eure Antworten, Ich werd mir einfach nun eine Zeit vornehmen, wo ich dann mal einfach was esse, und dann eben um 13 uhr in der Mittagspause wieder. Ihr esst ja scheinbar auch alle während der Arbeit und ich fall sonst vom Fleisch... :rolleyes: @ Lima... ja mit den Raucherpausen hast...
  35. SeeYou

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich arbeite im Büro und meine Kolleginnen essen auch ab und an mal Brot oder so neben der Arbeit, aber sie meinen auch "sie essen nur wenn gerade Chef/Chefin net in der Nähe ist weil das irgendwie unhöflich wäre". Aber sie essen halt schon. Aber ich könnt eben schon um 10 das erste mal essen...
  36. SeeYou

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Esst ihr während der Arbeitszeit? Darf man das eigentlich? Ich hab ständig Hunger auf der Arbeit aber ich denke dann immer "kannst ja nicht scho wieder dein Essen auspacken, kommst ja zum Arbeiten hierher nicht zum Essen!" :rolleyes: Ich bin echt dürr und bräucht eigentlich ständig was zu...
  37. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Hm, also ich hab z.B. das 01 Apricot und das deckt bei mir wirklich kaum, das ist eines der Rouges, bei denen ich am häufigsten im Töpfchen rühren muss, bis ich genug Farbe habe.. Aber vllt liegt es auch daran, dass die Farbe einfach nicht so kräftig ist, weils eben nur Pfirsichfarben ist ...
  38. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Die Naturkosmetik Rouges (also von Alterra; Rossmann, oder zb. Alverde, dm) finde ich da auch empfehlenswert, weil sie meist nicht so stark decken nach einem Auftrag, sich schichten lassen und damit besser für "Anfänger" geeignet sind. Es empfiehlt sich außerdem auch, nachdem man mit dem...
  39. SeeYou

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Snow Patrol - Run
  40. SeeYou

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... offene Wunden zwar vernarben, aber sie sind trotzdem für immer da
  41. SeeYou

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Linkin Park - Waiting for the End
  42. SeeYou

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims und Tiere

    Danke, hab die Seite über google gut gefunden und klick mich jetzt mal durch :nick:
  43. SeeYou

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims und Tiere

    Hi, ich suche die Kontaktlinsen und die Wimpern (also mit diesem typischen hellem Rand unter den Augen dabei) von der Simdame auf dem Bild auf dieser Seite: http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sets-hair/title/newsea-ceriselover-female-hairstyle/id/1032862/ (TSR-Link)...
  44. SeeYou

    SimPlaza Adventskalender

    Hat jetzt geklappt, danke für den Tipp! Dann kanns ja jetzt losgehen :lalala:
  45. SeeYou

    SimPlaza Adventskalender

    Hallo, ich hab mir nun auch die Nachbarschaft und die bisherigen Häuser gedownloadet und finde sie auch suuuupi! Ich will unbedingt mit dieser alten Detektivin spielen (weiß nicht, wie sie heißt), sie hat so eine tolle Beschreibung mit dem "den Berg hoch laufen und knackigsten Po der...
  46. SeeYou

    Euer Styling - Nr.3

    Kann jemand ein gutes Lockeneisen (keinen normalen Lockenstab) empfehlen? Ich suche eines und hab auch schon bei amazon nach Bewertungen von bisherigen Käufern geschaut und da hat mich bisher noch keins wirklich überzeugt. Es sollte sollte zwischen 25mm und 32 mm Durchmesser haben, mir stehen...
  47. SeeYou

    Der Garten: Fragen u. Antworten, Tipps u. Tricks

    Ich bekomme irgendwie keine perfekten Plasmafrüchte... Ich pflanze ständig (selbst gezogene) hervorragende Plasmafrüchte ein, danach müsste ich doch aus der neuen Pflanze eigentlich perfekte bekommen oder? Hat schon jmd eine perfekte Plasmafrucht erhalten? Oder gibts das gar nicht?
  48. SeeYou

    Vampirthread

    Dankeschön :hallo:
  49. SeeYou

    Vampirthread

    Sagst du mir wo? %)
  50. SeeYou

    Vampirthread

    Meine Vampirfrau hat irgendwie Probleme bei der Nahrungsbeschaffung; sie ist einfach zu nett... Wenn ich sie jagen schicke, wird mir zwar die potenzielle Beute angezeigt, aber wenn ich dann bei dem entsprechenden Sim "trinken" wähle kommt nur etwas á la: "Was?! Such dir einen anderen dafür!" und...
Zurück
Oben Unten