Suchergebnisse

  1. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    ja mir geht es gut, aber sehr viel um die Ohren. Daher bin ich auch selten hier. Aber gerade drück ich mich vor meinen Verpflichtungen und spiele mal wieder etwas Sims. :lol:
  2. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    @YvaineLacroix ah schön ein bekanntes Gesicht :D Hoffe, dass es dir gut geht?
  3. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    damit der Thread nicht wieder ein Jahr unbelebt bleibt, husche ich hier kurz durch und wische den Staub :hallo: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und dann frohe Festtage.
  4. Imani

    Sims 4 im Angebot

    Beim Start vom Spiel erhalte ich Weihnachtsangebote. Ich bin verwirrt, Weihnachten ist dieses Jahr früh, oder? :confused::ohoh::lol: Aber das Angebot gibts trotzdem
  5. Imani

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es gibt zusammenstellbare Sofas? Sind diese im Grundspiel? Aus meiner Sicht wäre das sonst klar ein Fehler, wenn etwas ging und dann nicht mehr geht. Vor allem wenn keine Alternative ins Grundspiel gebracht würde.
  6. Imani

    Was nervt euch?

    Mich nervt gerade: Dass die Sims meine Befehle verweigern und diese nicht ausgeführt werden. Muss oftmals mehrmals den gleichen Befehl geben. Haben die das Gefühl einen freien Willen zu haben? (Selbstständigkeit ist aktiviert) Die Wünsche sind teilweise echt bescheuert. Sims sind verknallt (mit...
  7. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Der Stress liegt weniger an dem Job selber, als an dem Umständen. Fehlendes Personal, Lieferengpässe, Systeme die nicht so laufen wie sie sollten. Langsam wird es aber besser. :-) Ich spiele aktuell auch noch Ghost of Tsushima. Aber habe erstmal etwas pausiert. The Witcher 3, kann ich nur...
  8. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo @tjeame Aktuell spiele ich gerade wieder etwas vermehrt Sims. Ist einfach immer noch das entspannendste Spiel, also optimal um etwas abschalten zu können. Die letzten Monate waren sehr stressig was den Job angeht. Da kommt leider vieles zu kurz. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele...
  9. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo zusammen. War schon eine Weile nicht mehr hier, und wollte daher mal liebe Grüsse für alle da lassen. :) Hoffe euch geht es allen gut.
  10. Imani

    SimForum Plauderecke im Juni

    Will dich ja nicht enttäuschen, aber High Noon ll gibts schon (Aus dem Jahr 1980). Muss ziemlich schlecht sein, wenn man die Bewertungen anschaut. Von High Noon lll würde ich abraten.. :ohoh: Zum Thema Impfung: Ich hatte gestern meine erste Impfung, lief alles sehr entspannt ab hier. Am...
  11. Imani

    SimForum Plauderecke im wonnigen Monat Mai

    Mir hatte mal jemand mutwillig den Aussenspiegel zerdeppert. Ich weiss nicht warum manche Spass daran haben Dinge von anderen kaputt zu machen. Vor allem hat es mich geärgert, dass mir das bei meinem damaligen Zuhause passiert ist.
  12. Imani

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mit dem MC kann man Sims per Namen herbeirufen. Geht vielleicht auch mit Tieren? Falls das Tier noch in der Welt existiert, dann würde man es vielleicht damit finden.
  13. Imani

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche Ich nutze eine Mod, der den CAS-Hintergrund ändert. Da musste ich bislang auch noch nie irgendwas updaten. Wenn dies dich, oder jemand anderen interessiert, kann ich mal schauen wie der heisst. Es sind drei Dateien, einmal die Mod selber, die Datei mit der gewünschten...
  14. Imani

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich weiss nur, dass man die Anzeige bisher mit der Tab-Taste ein- und ausblenden konnte. Aber habe es selber schon länger nicht mehr verwendet.
  15. Imani

    Der MC Command Center

    Früher konnte ich bei ungespielten Sims über den MC festlegen, dass diese z.B. für eine Heirat bei der nächsten Prüfung berücksichtigt werden. Funktionierte auch für Altersgruppen, die ich bei den regulären Prüfung ausgeschlossen habe. Ich habe aber die Auswahl im MC Menü (über den ungespielten...
  16. Imani

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nach langer Abstinenz habe ich mich nun an einen „neuen“ Spielstand gewagt (bzw. einen alten genommen und neu gespeichert, so dass ich nicht alles neu besiedeln muss, und ich mich erfreuen kann, wenn mir noch bekannte Sims auftauchen). Meine neue Simdame soll den Anfang eines Generationenspiels...
  17. Imani

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Bin echt neugierig wie es weiter geht. Wieso befürchte ich bloss, dass Chris wegen derPerle noch gewaltig Ärger bekommt?:cry: Freue mich auf die Fortsetzung
  18. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt. Überlege mir halt in welcher Situation man beim Verschlafen, dann nicht mehr hin muss. Könnt ich mir z.B. bei einer Arbeit auf Abruf vorstellen. Wenn man dort eine Person nicht erreicht, dann versucht mans bei der Nächsten. Aber ansonsten fällt mir...
  19. Imani

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bezüglich dem betrügen wünschte ich mir, dass die „Betrogenen“ unterscheiden würden, ob ihr Partner z.B. geflirtet hat oder auf eine Flirtversuch negativ reagiert hat. Denn i. zweiten Fall war der Partner ja treu und ist nicht darauf eingegangen. Das Spiel macht da aber soweit ich das beobachten...
  20. Imani

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Als ich den MCC neu hatte, war das auch ausgeartet. Da war dann fast niemand mehr zu finden, der nicht von irgendjemand ein Kind hatte (oder mehrere Kinder von verschiedenen). 😅 Ich habe dann eingestellt, dass nur verheiratete Paare Kinder kriegen dürfen, damit das nicht ausartet.
  21. Imani

    Apartment hat keine Möbel

    Apartments gibt es auch in der Galerie zu finden. Diese werden als Zimmer hochgeladen. Zum Teil fehlt dann einfach ein Wandteil, damit das Apartment als ein Raum genommen wird. Am besten suchst du in der Galerie nach der Bezeichnung des Apartments, welches du brauchst.
  22. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Naja es ist eines einfach nur zu sagen, dass einem etwas nicht gefällt. Aber gewertet wird dann ganz schnell, schon nur wenn man sagt, die Leute die das tragen rennen vermutlich einem Trend nach, weil man es nicht für möglich halten kann, dass jemand vielleicht einen anderen Geschmack hat. Wenns...
  23. Imani

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    So, habe mal paar Sims eingekleidet. Die Kleidung gefällt mir sehr gut.
  24. Imani

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Wow, freue mich... Hätte aber nicht damit gerechnet, normalerweise gewinne ich auch nicht (normalerweise gehe ich irgendwo vergessen...😅) Danke an Dark-Lady für die Verlosung 😀
  25. Imani

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Man kann ja nichts verlieren. Daher klink ich mich mal für das Throwback hier ein :-)
  26. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. :hallo: Ja, ist schon schön, wenn man vermisst wird :DD Habe euch ja auch vermisst. An Nabila musste ich sogar immer mal wieder denken, wenn ich da die Pferde auf der Weide sehe. Wenn ich mich richtig erinnere wohnen...
  27. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben. Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :hallo: Ich hoffe euch allen geht es gut. Bei mir ist alles in Ordnung, Wegen Umzug und Heirat hatte ich eine Weile keine Zeit für Sims, danach fehlte die Lust, bzw. war immer etwas anderes gerade interessanter %). Daherbin ich hier...
  28. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo Leute, hoffe es geht euch allen gut. Ich dachte ich lasse mal ein paar liebe Grüsse da :hallo: Dieses Jahr war bislang bei mir nicht viel mit Sims spielen, irgendwie fehlt mir da auch gerade etwas der Antrieb. Gibt einfach auch zu viel anderes mit dem ich mich beschäftigen muss oder will...
  29. Imani

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Was vielleicht noch wichtig ist, Bäume können bei niedrigster Raumhöhe nicht gepflanzt werden.
  30. Imani

    Liebe Yvaine, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wundervollen...

    Liebe Yvaine, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag! Fühl dich ganz fest gedrückt <3
  31. Imani

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    ich freu mich riesig, dass du dich entschieden hast weiter zu machen. Bin schon sehr gespannt wie es Audrey auf ihrem neuen Weg ergehen wird.
  32. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Entschuldige, dass ich so spät antworte. war eine Weile ziemlich inaktiv hier im Forum und irgendwie nicht mehr daran gewöhnt mitzuschreiben :lol: Ich habe zwar einen Account bei Deviantart aber den habe ich auch schon länger nicht mehr gebraucht. Was studierst du eigentlich? Ich würde ja...
  33. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich probiere gerne verschiedenes aus, auch verschiedene Stile. Im Moment übe ich aber vor allem. Dabei versuche ich eher realistisch zu zeichnen. Z.B. Gesichter aber auch Tiere. Es geht mir dabei darum ein Gefühl für Proportionen etc. zu erhalten. Landschaften möchte ich demnächst mal etwas...
  34. Imani

    Die Sims 4 Plauderecke

    Das sehe ich genauso. Bedenklich finde ich aber aktuell, dass anscheinend viele Leute ein Tier aus dem Tierheim haben wollen, weil sie jetzt viel Zeit haben und ihnen wohl langweilig ist. Wenn das Leben irgendwann dann nicht mehr eingeschränkt sein wird, dann wird einigen davon das Tier...
  35. Imani

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sind die beiden eventuell Pfadfinder? Das sieht meiner Meinung nach, nach den Abzeichen aus, welche die Pfadfinder sammeln können. Diese erhalten Sie wenn sie entsprechende Aktionen durchführen.
  36. Imani

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es gibt irgendwo im Baumodus Bodenplatten (bin nicht sicher, wo, da ich schon länger nicht mehr im Baumodus war. Ich glaub am gleichen Ort, wie das Wandtool). Dort gibt es auch abgerundete Platten mit Zaun. Dabei handelt es sich um einen normalen Zaun. Diese sollte man problemlos ersetzen können.
  37. Imani

    Patches für Sims 4

    Zwei Fragen hätte ich zu den Patch-Notes Heisst das, dass bei Ehepaaren nur noch einer das Ehebett beanspruchen kann? Weshalb ist das ein benutzerdefinierter Inhalt? Wie kann man eine dunkle Form in die Galerie laden?
  38. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo vanLuckner, dann sage ich mal willkommen im Club =) Du kannst so viele (oder wenige) Sims wie du magst in dein Spiel holen. Es soll jeder so spielen können wie er mag. Ausser dass die Generationen nicht vermischt werden dürfen, gibt es nicht viele Regeln.
  39. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Manche Schreibfehler merke ich. Die korrigiere ich entsprechend. Kann mir aber nicht alle Namen merken, und kontrolliere nicht noch alles nach. Deshalb kann es dann sein, dass ich die Fehler auch auf den Blog übernehme. Natürlich können auch mir selber Fehler passieren :schäm: Wenn ihr Fehler...
  40. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Heissen manche Nachkommen von Kanoa Luau, wirklich Luao? Ich hatte kürzlich auf meinem Blog alle mit Namen Luao in Luau umbenannt, als ich sah, dass Kanoa Luau heisst. Aber bei Yessi heisst der Vater von Carolin Bolika nun wieder Luao. Daher bin ich unsicher, ob es beide Namen gibt. *****...
  41. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Kurz hier reinhusch.. Yeah Platz 2. „Konfettiwerf“ =) Obwohl ich nur 12 und nicht 14 Sims in G1 habe. An der Platzierung ändert dies aber nichts. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
  42. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr lieben :hallo: Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich lese hier regelmässig still mit, und geniesse eure Geschichten. Ich finds klasse wie unterschiedlich die Sims bei euch leben. Ich komme im Moment leider kaum zum Spielen, geschweige denn mal meine News hier zu Posten. Das wird bis...
  43. Imani

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich sehe das ähnlich wie Stubi. Das sind ja nicht nur Skizzen, die man auf dem Grafiktablett anfertigt. Schlussendlich können am Tablet die gleichen Bilder gemalt werden, wie an der Staffelei. Vielleicht liegt es daran, dass es als Arbeitsgerät dient, und Arbeit darf vielleicht keinen Spass...
  44. Imani

    Eure schönsten Bilder

    Die Bilder wären etwas grösser, wenn du den Rahmen weglassen würdest :p;)
  45. Imani

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @timida, mein erster Gedanke zu diesen Begleitwesen war „Ah, die Magier können echte Void-Kreaturen haben“ =)
  46. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich bin auch nicht gerade so ein grosser Fan von Aliens. Die Hautfarbe stört mich weniger, die Stimmen sind für mich aber schon unangenehm. Bin gerade nicht sicher, haben sie diese Stimme auch in der Tarnform? Falls nicht würde ich wohl sogar einige deiner Sims aktiv spielen wollen, halt...
  47. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallöchen zusammen. :hallo: Tut mir wirklich leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, euch mehr von Zack zu berichten, geschweige denn von den anderen Sims. Habe noch einige Bilder, aber ich komme derzeit nicht dazu weiter zu schreiben.:argh: Somit kann ich leider nichts versprechen, weil...
  48. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    boah, wie fies... wo sind die Bilder von Ali‘el als Teenie??? :confused: Das kannst du doch nicht machen ! ! ! :polter:
  49. Imani

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ach, vermutlich sitzt Zara selber irgendwo rum und starrt dauernd suf ihr Handy und wundert sich warum sich Silas nicht meldet. :D Ich drück den beiden jedenfalls die Daumen.
  50. Imani

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Soweit ich weiss ist das kein Bug, sondern so gewollt. Ähnlich wie mit den Bücherregalen. Wenn man mehrere Regale im Haus hat, sind die Bücher in allen Regalen.
Zurück
Oben Unten