Suchergebnisse

  1. inkeeen

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    So, ich kann bestätigen das ein Pferd in einer Mietwohnung wohnen kann ^^
  2. inkeeen

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Man kann es erst gleich um 19 uhr runterladen, deswegen kann es dir noch keiner beantworten ^^ je nachdem wie schnell es läd teste ich aber gerne gleich
  3. inkeeen

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Bei mir kam vorher eine Warnung, ohne Warnung ist das echt fies :eek:
  4. inkeeen

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Sooo, ich habs mir jetzt auch gekauft :D Kleine Empfehlung meinerseits: kauft nicht zu viele Ziegen und Schafe, es gibt anscheinend keine Begrenzung xD Und wie ich im Verlosungsthread geschrieben habe, bin ich als erstes durch Windenburgs Insel geritten (die ist bei mir leer, hatte alles...
  5. inkeeen

    Verlosung Pferde-Ranch (bis 21.7. 18 Uhr)

    Ich mag auch die Landschaften in Windenburg und würde mir da wohl irgendwo ein Pferd zulegen.
  6. inkeeen

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Huppala, was ist denn da passiert? ich achte bei den nächsten bildern darauf das die wieder richtig sind:schäm:
  7. inkeeen

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Okay... "Pferderanch-Erweiterungspack"... Ich bin nicht so gehypt, aber pferde sind auch nicht mein thema ^^ die Ziegen könnten mich zum kauf bewegen, aber vorbestellen werd ich diesmal nicht.
  8. inkeeen

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Noch ein paar Sommer ohne Sulani. Mein nächster Post hat dann aber bestimmt auch mal Sommer auf Sulani bilder ^^ Die Zwei passen nicht zur Sammelrunde, wollte sie aberdennoch schonmal hier lassen ^^
  9. inkeeen

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Ich versuche mal Sommer ohne Sulani und Tartosa, das gibts schon sooo viel xD
  10. inkeeen

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Ich muss mal wieder mehr screenshots machen und dann versuchen bessere Motive einzufangen ^^ Aber ich denke die Beiden passen noch zur Sammelrunde: Zusammen mit Freunden ein Eis genießen Und hier wartet der Mann auf seine Hochschwangere Frau, die sich mal kurz eine Erfrischung beim Walken gönnt.
  11. inkeeen

    Verlosung Gewächshäuser und Keller-/Dachbodengerümpel (bis 23.4. 15 Uhr)

    Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf für das Gewächshaus hüpfen :)
  12. inkeeen

    Sammelthread Random Sims Umstyling

    Hab noch welche gemacht, macht ja doch irgendwie spaß ^^
  13. inkeeen

    Sammelthread Random Sims Umstyling

    Ich hab mich auch mal versucht :-) Musste 5 Mal würfeln bis überhaupt jemand raus kam der nicht schon gut aussah :ROFLMAO:
  14. inkeeen

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    download läuft :D ich bin so aufgeregt ^^
  15. inkeeen

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ich hab mir mal direkt so ein Wissenschaftsbaby im Testspielstand geholt und altern lassen und nun freu ich mich noch mehr auf das Pack, wo die erst die sachen lernen müssen, jetzt können die ja sofort loskrabbel und sitzen. Ich will schon übermorgen haben ^^
  16. inkeeen

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Danke für den Hinweis, jetzt läuft der Download bei mir auch mit diesen Einstellungen :D
  17. inkeeen

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Ach das ist ja lieb, mich kannst du aber von der Liste nehmen, ich hab schon vorbestellt ^^
  18. inkeeen

    Galerie Posen

    Huch das hab ich ja jetzt erst gesehen. Deine Purple Rain sieht verdammt gut aus, auch ohne meine Pose :Love:
  19. inkeeen

    Verlosung Krimskrams und Pastellfarben-Kits

    Dieses Foto ist glaub ich schonmal ins rennen gegangen beim Hochzeitspack, aber es ist einfach mein Lieblingsfoto, denn aus den beiden ist eine schöne große familie geworden, wo ich aktuell mit den urenkeln spiele und immernoch spaß habe. Normalerweise ist nach zwei generationen bei mir die lust...
  20. inkeeen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab den stream anscheinend verpasst, aber das ende hab ich gerade noch gesehen: BABYYYS!!!!!!! Ahhhhhhhhh!!!!! Das hab ich niemals für möglich gehalten das wir krabbelnde babys bekommen. Kommen wohl irgendwann 2023. Zum restlichen stream muss wer anderes was sagen ^^
  21. inkeeen

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Oh weh, solch lange Diskusionen um die Verlosungen und dann komme ich, die einfach einmal verpasst hat sich rechtzeitig zu melden und der Gewinn weitergegeben wurde🙈 Was hab ich mich da über mich selbst geärgert 😅 Aber um nochmal meine 5 Cent mit rein zu werfen, ich bin eine von denen die...
  22. inkeeen

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Mein Luke spielt gerne Pirat ^^
  23. inkeeen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Du kannst es nicht in der Weltenansicht platzieren, du musst das direkt machen wenn du in der Schule bist sozusagen, also z.b. als wenn du selber bauen wollen würdest und von dort in die Galerie gehen.
  24. inkeeen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hab auch nochmal eine Frage, man kann bei Gruppen ja die Aktivitäten "Sommeraktivitäten", "Winteraktivitäten" (Oder so ähnlich) usw. auswählen. Was genau sind das dann für aktivitäten? ^^
  25. inkeeen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich hab das gerade mal für dich getestet, habe mir in einem anderen Haushalt Feiertage gesetzt und dann in den Teenhaushalt gewechselt. Es kommt am Freitag dann keine Frage ob man mit zur Schule gehen will, er bleibt ganz normal wie eh und je zuhause. Man wird am Samstag trotzdem gefragt ob man...
  26. inkeeen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ist es nun In weils Out ist oder ist es Out weils In ist?
  27. inkeeen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich schmeiße mal wieder was neues in die Runde ^^ Hab wirklich gedacht ich hab schwangere Teens, aber anscheinend ist das nur ne optische Sache, hab die eine meiner Familie hinzugefügt zum gucken ^^. Meine einzigen Mods sind ein Namens Mod und meine Galerieposen, ich schließe also aus das es an...
  28. inkeeen

    Patches für Sims 4

    Man kann in den Einstellungen die Wünsche und Ängste zur not auch komplett ausstellen.
  29. inkeeen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    So, ich kann nun offiziell bestätigen das ein teen den uni abschluss machen kann ^^ Allerdings kann man das bestreben Akademiker nicht erfüllen da ein Teen nicht unterichten kann wie es aussieht. Und bei Jobs ist das Schluss, schade, ich wollte doch ne teen Ärztin ^^ Dann wirds wohl doch Zeit zu...
  30. inkeeen

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    So wie Paraplui es sagt, das ist nur Deko. Ich hab das in meine Galerie unter der ID: Inkeeen drin wenn du es haben möchtest.
  31. inkeeen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich hab keine option dafür gefunden :/ Wenn man sitzen sagt setzt sich der Simm normal hin wie immer, habs auch versucht mit irgendwas in der hand, oder am handy rumspielen wie im trailer, aber nix. meine kniet sich da sogar nur hin, schneidersitz fehlanzeige... Das find ich auch so schade. Im...
  32. inkeeen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Genau das kann ich bestätigen, war bei mir genau so. Hab auch entnervt altern lassen, dann aber ohne speichern beendet weil ich wissen wollte ob der teen den abschluss machen kann ^^ hab aber noch nicht weiter gespielt
  33. inkeeen

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Zu den Jareszeiten kann ich immer gar nicht soooo viel beisteuern :/ Irgendwie nur Hochzeitsfotos xD Ich wäre mal für eine Sammelrunde "Hobbys und Aktivitäten" oder so ähnlich, dann kan man sich auch gleich ideen abschauen was die Sims mal wieder im Spiel anstellen könnten ^^
  34. inkeeen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich Spiele ja ohne Alterung und meine Simin hatte angeboten bekommen die Schule frühzeitig zu verlassen. Jetzt hab ich nen Teen an der Uni, aber ich bekomme trotzdem jeden Sonntag ne Frage ob ich zum Abschlussball gehen möchte... das find ich schon bischen nervig ^^
  35. inkeeen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich nutze zwar keine CC Betten, aber ich rate jetzt einfach mal das es am Patch liegt, jedenfalls wird das immer gesagt das im patch alle vorbereitungen fürs Pack enthalten sind. Ich schätze mal weil Betten neue Animationen/Interaktionen haben z.b. die Kissenschlacht. Ich hab mir jetzt auch...
  36. inkeeen

    Patches für Sims 4

    Urlaub nehmen ist unter "Reisen" zu finden, nicht unter "Buisness" Falls noch nicht bekannt: Man kann mehrere Ängste gleichzeitig haben wenn man sich nicht drum kümmert ^^
  37. inkeeen

    Patches für Sims 4

    Das hab ich auch, meine Simmin will die ganze Zeit nur Musik hören und ihre Tochter mit dem Merkmal Düster will sich unter der Bettdecke ausheulen, den ganzen Tag am liebsten wie mir scheint. Was aderes kommt gefühlt gar nicht
  38. inkeeen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Keine Ahnung ob das schon länger so ist oder erst seit dem Patch gestern, es ist mir erst heute aufgefallen und ich habs dann mit absicht nochmal ausgetestet und es war jedes mal so: Wenn ich ich einen neuen Sims über dieses Storyding erstelle und er z.b. als budget hoch angegeben hat, hat er...
  39. inkeeen

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich habe soeben eine Einladung zu den Alten Ruinen bekommen. Also hat sich das neu erstellen meiner "leeren Welt" doch gelohnt, nur das sie diesmal nicht komplett leer ist ^^
  40. inkeeen

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Indirekt schon, man reist ja zu dem Grundstück. Auf jedenfall war mir das erst irgendwann aufgefallen mit der leeren Welt (Die spezialgrundstücke wurden zu normalen Wohngrundstücken, vielleicht hab ich das nicht richtig ausgedrückt, sie waren nicht einfach nur leer, sondern auch wirklich das...
  41. inkeeen

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich löse es gerade so, das ich mir einen neuen Spielstand zurecht mache. Mich hat schon lange gestört das auch die Klippen z.B. gelöscht waren und da keine Parties mehr waren (Hatte mir vor langer Zeit einen leeren Spielstand aus dem Internet runtergeladen wo diese Spezialgrundstücke auch platt...
  42. inkeeen

    Grundstücke Ein Bauneuling ist am Werke

    Huhu, ich war zwar fleißig am Bauen in letzter Zeit, aber davon zeig ich noch nichts so wirklich (zwei Sachen gibts glaub im Video, die ihr noch nicht kennt), denn ich habe jetzt erst entdeckt wie das mit dem rumfliegen lassen der Kamera funktioniert und habe da ein bischen rum gespielt und...
  43. inkeeen

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Danke, den Greg hab ich noch im Spiel, aber ich hatte halt rigoros alles was nicht versteckt ist gelöscht. ich gucke mal wie ich das mache das ich die wieder bekomme ^^ Andere wichtige Sims werden ja auch einfach neu generiert, ich dachte hier haben die das dann auch so, das einfach neue...
  44. inkeeen

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich hab noch nicht viel mit den Werwölfen gespielt, wollte es jetzt aber mal machen. Ich Spiele in "meiner eigenen Welt", das heißt ich lösche direkt immer alle Sims und Grundstücke und baue nach und nach meinen eigenen Kram und lasse meine eigenen Sims einziehen. Kann es sein das es wichtig ist...
  45. inkeeen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab mich gewundert, ich komme seit Gestern schon nicht mehr in die Sims Gallerie. Anscheinend bin ich nicht alleine und das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Nur als Info falls sich noch jemand wundert :) [edit] ich weiß nicht seit wann, aber es geht wieder :giggle:
  46. inkeeen

    Fragen, Hilfen, Antworten Win10

    Hallo, ich wollte aus Nostalgiegründen mal wieder meine Sims 1 Sammlung installieren. Hat mit den Tipps hier auch ganz gut geklappt bis zum Pack Tierisch gut drauf. Leider hat sich beim wechseln der CD nichts mehr getan. Ich habs 2 Stunden laufen lassen in der Hoffnung es tut sich doch noch was...
  47. inkeeen

    Galerie Posen

    Oh danke, bislang nicht. ich werd mal gucken das ich sie heute abend vielleicht mal hochlade für dich :) [edit] @Meryane hoffe das geht so: http://neknek.de/bilder/sims/inkeeen-galleryposepack.package
  48. inkeeen

    Verlosung Maximalistischer Wohnstil-Kit

    Farblich durchgestylte Sims hab ich durchaus, aber so ein richtiger Kunterbunter fehlte mir. Bis jetzt. Extra für diese Verlosung erstellt, aber ab jetzt für immer in meinem Spiel. Habe nämlich den Tick das alle selbsterstellten Sims für immer bleiben dürfen. Sie ziehen auch in die "Nauanfang"...
  49. inkeeen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab nur das Adoptieren ausgestellt. Da bekommen tatsächlich nur pärchen Kinder, was ich gerade so gesehen habe.
  50. inkeeen

    Galerie Posen

    hm, vielleicht springe ich über meinen schatten und nehme doch mal mods in mein spiel auf. solange sie das gameplay nicht beeinflussen, natürlich nur ^^ Es ist ja nur ne Kleinigkeit die der ändert. Gruppenposen will ich mich auch noch dran wagen, aber das scheint viel komplizierter zu werden...
Zurück
Oben Unten