Suchergebnisse

  1. inkeeen

    Galerie Posen

    Hallo, ich hab ja eigentlich immer ohne CC und Mods gespielt, aber nun fang ich langsam an einfach mein eigenes Zeug zu erstellen, eigenes ist irgendwie nochmal was anderes als downloads ^^ Gerade versuch ich mich an Galerie-Profilbild-Posen, habe aber das Problem, dass das Spiel die Posen...
  2. inkeeen

    Dinge, die ihr nie nutzt

    Mir ist letztens bewusst geworden, wieviel ich in Sims 4 eigentlich nicht nutze :eek: Da wollte ich mal horchen, ob ihr auch manche Dinge komplett ignoriert %) Bei mir sind das z.B. viele Objekte. U.A.: Blasen-Macher, Waschmaschienen, DJ-Pulte, Weck das Lama nicht, Kristallhelm...
  3. inkeeen

    Grundstücke Ein Bauneuling ist am Werke

    Hallo ihr Lieben, ich hab nie so richtig selber gebaut, von Sims 1 bis Sims 4 hab ich mein Starterhaus z.B. immer im selben Schema gebaut :lol: Aber neuerdings bekomme ich doch spaß am Grundstücke gestalten und die möchte ich euch gerne zeigen um Tipps zu bekommen wie es vielleicht noch besser...
Zurück
Oben Unten