Suchergebnisse

  1. Edie

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Aktuell spiele ich Stardew Valley mit Mods. Das Update 1.6 kam ja vor einigen Tagen und ich freue mich einfach, dass mein Lieblingsspiel nach so einer langen Zeit ein neues Update erhalten hat! :Love: Ich habe vor Kurzem erneut einen neuen Spielstand angefangen, da ja jetzt ein neuer Farmtyp...
  2. Edie

    Farm Together

    Gestern kam vom Entwickler ein neuer Post. Dieses Mal ging es um das Housing-System. Genau wie im ersten Teil kann man wieder ein Haus bauen. Der Hausbau benötigt wie im ersten Teil wieder Zeit, Geld und andere Ressourcen. Allerdings soll es insgesamt schneller gehen als im ersten Teil. Das...
  3. Edie

    Farm Together

    Das kann ich absolut nachvollziehen! Ich hoffe auch sehr, dass der Entwickler noch ein paar mehr Inhalte hinzufügen wird. Aktuell veröffentlicht der Entwickler wöchentlich einen Post über den Stand der Entwicklung von Farm Together 2. In einem FAQ zu FT 2 hat er auch aufgelistet, wie viele...
  4. Edie

    Farm Together

    Der Entwickler von Farm Together hat übrigens bekannt gegeben, dass ein Farm Together 2 erscheinen wird. Das Spiel soll laut Entwickler im 2. Quartal (voraussichtlich im Mai) erscheinen. Unter anderem gibt es in Farm Together 2 eine Stadt, wo die NPCs dort einem Quests geben können und man...
  5. Edie

    Genshin Impact

    Genshin Impact und schwer? Das.. finde ich ehrlich gesagt, nicht. Ich spiele Genshin seit Januar 2021 regelmäßig und ich fand es nie wirklich schwer. Auch zu Anfangszeiten nicht. Ich kenne einige, die in Genshin Impact nie einen Cent ausgegeben haben und die kommen trotzdem sehr weit bzw...
  6. Edie

    Hogwarts Legacy

    Ich habe mir die Digital Deluxe in Steam heute ebenfalls vorbestellt und freue mich schon riesig auf das Spiel. Ich habe mir extra keine Trailer zum Spiel angeschaut und kaum etwas über das Spiel gelesen, weil ich da komplett blind einsteigen will. Ich freue mich so sehr darauf endlich in...
  7. Edie

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Nein, das geht bei mir nicht. Bei mir öffnet sich da nur ein leeres Fenster. :rolleyes:
  8. Edie

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ich freue mich RIESIG auf das neue Erweiterungspack und das Update mit den Säuglingen. Ich glaube, dass die Säuglinge meine neue Lieblingsaltersstufe sein werden. Sie sind unglaublich niedlich und ich liebe auch ihre Bewegungen wie z. B. im Bettchen. Es ist so unglaublich realistisch gemacht...
  9. Edie

    Was nervt euch?

    Da mich das auch nervt, habe ich einen Mod dafür drin. Der Mod heißt Call Anytime + Relationship Mod. Bei mir funkioniert der Mod sehr gut. :)
  10. Edie

    Sims 4 im Angebot

    Im Rahmen des großen Weihnachtssales von Steam sind auch hier die Sims 4 Pack im Angebot. Die Preise sind identlsch mit denen von Amazon, die @Dark_Lady gepostet hat. :) Das Angebot auf Steam ist bis zum 05. Januar 2023 verfügbar.
  11. Edie

    Farm Together

    Ich habe den Thread ein wenig verfolgt und ich spiele Farm Together dadurch auch wieder. :) Ich habe Farm Together bereits beim Release einige Zeit lang auf der Switch gespielt und habe es dann lange pausiert. Ich habe mir Farm Together jetzt auch für den PC gekauft und spiele es da jetzt auch...
  12. Edie

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Hat jemand einen Tipp oder eine Seite, wo ich nach Kleidung fürs kalte Wetter schauen kann? Sprich Mäntel und Jacken etc. Meine Sims tragen fürs kalte Wetter alle immer gefühlt nur das Gleiche und ich hätte daher gerne mehr Variation drin. 😅 Ich hab mir schon selbst einen Wolf gesucht, aber...
  13. Edie

    ! HILFE !Erweiterungspacks nicht spielbar

    Ansonsten könntest du noch die Cache-Daten löschen. :)
  14. Edie

    ! HILFE !Erweiterungspacks nicht spielbar

    Blöde Frage, aber hast du - nachdem du das Spiel deinstalliert und wieder installiert hast - auch die Erweiterungen wieder mitinstalliert? Im Grunde genommen sagt dir die EA App auf dem 1. Screenshot, dass du das Erweriterungspack An die Arbeit schon gekauft hast; sie also nicht noch mal kaufen...
  15. Edie

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das glaube ich nicht. Auf dem Bild sieht man ja ganz rechts am Rand scheinbar ein Bett oder eine Art Laufstall. Ich glaube, dass das Krabbelbaby darin schlafen wird. Und dieser Korb scheint auch neu zu sein (?). Bin mir da nicht so sicher. 😅
  16. Edie

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bevor ich was kaputt mache, frage ich lieber hier: Ich möchte mit meinem Teen ausziehen, da sie einen eigenen Haushalt gründen wird. Ich wollte den Haushalt über die Haushaltsverwaltung trennen. Hat mein Teen dann die 20.000§ Startsimoleons in der Tasche oder wie sieht es da aus? Ich hab das...
  17. Edie

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Interessant. Aber dann müsste es ein Bug gewesen sein, da dieses Video der tanzenden Kuhpflanze 7 Jahre alt ist. Es wurde am 09.05.2015 hochgeladen. :) Aber es ist gut, dass Crowdy jetzt wieder abrocken kann. Und ich finde den Namen für die Kuhpflanze echt cool.
  18. Edie

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Da ich das Pack nicht habe, eine Frage: Kann man die Pickel auch komplett deaktivieren? :)
  19. Edie

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe erst jetzt entdeckt, dass die Kuhpflanze tanzen kann! Ich habe mir ein Video angesehen, indem die Kuhpflanze von Sims 2, Sims 3 und Sims 4 miteinander verglichen werden. In den Kommentaren stand dann (weil es im Video nicht gezeigt wurde, da der Ersteller es nicht wusste), dass - wenn...
  20. Edie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    @MONKEYINABOX Man kann die Mods wohl alphabetisch sortieren, aber nicht von Mods und CC trennen. Leider. Ich hoffe sehr, dass es möglich sein wird, dass man seine eigenen Mods nach den Kategorien sortieren kann, die man auch beim Suchen haben kann. Das würde das Ganze sehr erleichtern oder...
  21. Edie

    Der MC Command Center

    Dann muss es an der Mod von LittleMsSam liegen, denn ich habe die Mod von ihr auch und meine Teens haben einen Schwangerschaftsbauch. :)
  22. Edie

    Der MC Command Center

    Mein Teen ist jetzt auch endlich schwanger. :D Ich wusste übrigens gar nicht, dass Teens jetzt auch einen Schwangerschaftsbauch haben bzw. bekommen. Ich war noch auf dem Stand, dass sie zwar schwanger sind, aber eben keinen Bauch bekommen. :lol:
  23. Edie

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Die Entwickler haben gerade veröffentlicht, woran sie im Dezember gearbeitet haben. Zu lesen ist es hier Die Entwickler haben im heutigen Patreon-Post ein Recap vom Jahr gemacht und woran sie in diesem Jahr gearbeitet haben. Dabei haben sie auch gesagt, dass sie auch an den Animationen von...
  24. Edie

    Der MC Command Center

    Ich glaube, ich habe den Fehler in meinem Spiel gefunden: Ich hatte ja bis vor Kurzem das pregnancy-Modul drin gehabt und da auch Einstellungen drin gemacht. Eine Einstellung war, dass nur Erwachsene schwanger werden dürfen. Ich hab jetzt mal Junge Erwachsene und Teens ebenfalls aktiviert. Es...
  25. Edie

    Der MC Command Center

    @Sem Danke fürs Ausprobieren. 😊 Dann werde ich das Risiko-Techtelmechtel auch auf 100% stellen. Hab daran gar nicht mehr gedacht. @Kucki Und danke auch für deine Hilfe. 😊
  26. Edie

    Der MC Command Center

    @Sem Aktuell habe ich es nur zwischen zwei Teens probiert. Im Prinzip wäre es mir aber egal, ob mein Teen von einem Erwachsenen oder einem anderen Teen schwanger wird. Von der Story her ist das in dem Fall nicht relevant; sie soll eben von einem One-Night-Stand schwanger werden. :)
  27. Edie

    Der MC Command Center

    @Sem Jep, ist drin. Hab bei Techtelmechtel "Teenager erlauben" als aktiviert drin beim MC Woohoo und im Hauptmodul "Teenager Elternschaft erlauben" ist ebenfalls aktiviert. Ich hab im MCCC Baby machen auf 100% gestellt. Ich hab es auch über die SimDa-App probiert von LittleMsSam (habe auch...
  28. Edie

    Der MC Command Center

    @Kucki Ich habe das Modul Mc Pregnancy aktuell nicht drin. Eigentlich habe ich auch alles so eingestellt, dass mein Teenager schwanger werden könnte, aber das wird sie eben nicht. Hab es schon 4 Mal probiert - sie wird einfach nicht schwanger; dabei hab ich die Chance auf eine Schwangerschaft...
  29. Edie

    Der MC Command Center

    Kann ich Teenager-Schwangerschaften auch ohne das Modul MC Pregnancy möglich machen oder ist es dafür zwingend erforderlich? Und wenn ja, kann ich dann das Modul so einstellen, dass die Townies und alle anderen Sims nicht schwanger werden zwecks Storyverlauf? Ich entscheide immer gerne selbst...
  30. Edie

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Meine Zwillinge aus meiner Legacy wurden gerade eben zu Teenagern. Und hier sind sie: Einmal Penelope, die jetzt das Magier-Bestreben verpasst bekommen hat. Und einmal Daphne, die das Bestreben Seelenverwandte verpasst bekommen hat. Ich fand beide als Kinder schon so hübsch und jetzt...
  31. Edie

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Ja, nach dem, was ich bisher mitbekommen habe, wird es wohl noch 2-3 Jahre bis zum Release dauern, vermute ich. Das Gameplay mit den Toddlern und Babys wird später auf jeden Fall noch kommen. Bei Paralives soll laut den Entwicklern der Schwerpunkt auf das Generationenspiel und die Beziehungen...
  32. Edie

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Da ich Patreon bei Paralives bin, kann ich auch ein paar Einblicke dahinter geben. Ich werde allerdings keine Bilder dazu posten, da die Entwickler das ausdrücklich nicht möchten. (steht zumindest so in jedem bezahlten Patreon-Post) Die Entwickler geben auf Patreon ja jede Woche ein paar...
  33. Edie

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Da ich das Gruppenfeature gerne mehr nutzen würde, da ich das echt sehr mag, habe ich die Frage: Welche Gruppen habt ihr so erstellt? Ich hab bisher nur die Idee für eine Hausaufgabengruppe, aber mehr auch nicht. :schäm:
  34. Edie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    @sandyzab74 Oh, das ist ja mega! Ich nutze zwar den MCCC, aber ich hab bisher nie begriffen, wofür man den Autonomie-Scan nutzen kann bzw. wie man ihn einsetzt. Dann kann ich das so lösen. Danke! :love: Ich muss mich mal durch die ganzen Module vom MCCC durchwühlen bzw. was sie einzeln...
  35. Edie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es eine Mod, die das nervige in "Büchern blättern" der Sims unterbindet bzw. reduziert? Ich habe einen Haushalt, wo der Sim das gefühlt alle 5 Minuten gemacht hat und dafür auch seine aktuelle Aktion abgebrochen hatte. Ich musste deswegen das Bücherregal verkaufen, aber das kann ja nicht...
  36. Edie

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Stubenhocker50 Wegen den Betten: Es gibt von LittleMsSam eine praktische Mod, die einem das Kauf einer Matratze beim Bett ermöglicht. (Einfach dann auf das Bett klicken, dann kann man die Option nutzen). Wenn man das macht, dann füllt sich die Energie des Sims schneller auf und er hat auch...
  37. Edie

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @MONKEYINABOX Was für ein wunderschöner Teen! 🥰 Meine beiden Zwillinge, die in meiner Legacy-Familie geboren wurden, wurden gerade zu Kindern und ich finde beide so unglaublich hübsch: Einmal Daphne Bridgerton und einmal Penelope Bridgerton. Ich mag sie beide sehr, aber ich werde wohl...
  38. Edie

    Aktion werden abgebrochen

    Nutzt du Mods und/oder CC? Wenn ja, würde ich einmal alle Mods und CC aus dem Ordner rausholen (und woanders kurz zwischenparken) und das Spiel einmal komplett ohne starten und es mit den Aktionen noch einmal versuchen. Wenn dein Vater dann mit den Kleinkindern und Kinder normal interagieren...
  39. Edie

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Ja, das kann sehr wahrscheinlich passieren. Sollte allerdings der neue Sim wieder eine Dame werden, werde ich aber Alina und Sara miteinander verkuppeln. Alina steht kurz vor ihrem Geburtstag und wenn sie nicht bald einen Nachfolger gebärt, stirbt meine Bevölkerung in meiner Stadt bald aus...
  40. Edie

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Du kannst es mit Origin herunterladen oder auch mit der EA-App. Ich mache es aktuell so, dass ich über Origin die Erweiterungen über Paypal kaufe und die Erweiterungen herunterlade und dann über die EA-App spiele. Das geht problemlos. Das Problem ist, dass ich mit der EA-App via Paypal nicht...
  41. Edie

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Ja, ich weiß, aber ich musste bei der Phase erst einmal an diesen Bug denken. Ich bin so froh, dass er ab jetzt Geschichte ist. Das stimmt. Es ist auch das, was ich schließlich mit Sara in Angriff genommen habe. Sie musste einen Teppich und eine Vase (die sowieso im Weg stand) verkaufen, damit...
  42. Edie

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Oh, das ist großartig! Ich werde mir den Mod holen, weil ich auf den echt sehnsüchtig gewartet habe, nachdem ich gesehen habe, dass er existiert. :) Eine deutsche Übersetzung ist und wäre großartig, da ich es nicht mag, wenn in meinem Spiel plötzlich englische Texte angezeigt werden. Da muss ich...
  43. Edie

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Meryane Das stimmt. Mal sehen, wie lange Sara darin wohnen wird. Ja, das die Welt so leer ist, ist echt blöd. Alina hat mit dem Gärtnern ja einiges verdient. Allerdings habe ich jetzt den Bug, dass nach jedem Ladebildschirm die Pflanzen in Erdhaufen verwandeln. Mal sehen, ob es ein Fix dagegen...
  44. Edie

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ah, das klingt schon einmal gut. :) Das klingt auch echt gut. Immerhin ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :D Ich ziehe all meinen Sims alles an, wenn es passt. Ich achte da tatsächlich mehr auf das Verhalten der Sims bzw. was zu ihrer Persönlichkeit an sich passt. Aber...
  45. Edie

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich glaube, das Problem mit den Teens ist nicht unbedingt die Körpergröße oder auch der Kleidungsstil. Der Kleidungsstil kann man auch für die Teens ja extra anpassen. Und sei es mit CC. Die Kleinkinder und Kinder sind ja auch sich gut gemachte Altersstufen und ich habe zumindest noch nie...
  46. Edie

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Oh, das wusste ich auch gar nicht und es klingt mega interessant! :up:
  47. Edie

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ich kann dir nur sicher sagen, wenn der Sim kokett wird, kann er auf jeden Fall ein Romantikbuch schreiben. Wenn ein Sim selbstsicher ist, kann er ein Motivationsbuch schreiben. Bei den anderen Emotionen weiß ich es nicht genau, da ich darauf noch nie so geachtet hab. :lol:
  48. Edie

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Meryane Ich mag deine Purple jetzt schon sehr und auch das Haus, worin sie lebt. Ich verstehe nicht, wieso es ihr nicht gefällt. Es ist doch wunderschön. :love: Immer diese Snobs. :lol: Ich weiß, dass ich quasi nur für mich dokumentiere, aber ich habe eure Storys bis dahin so gerne gelesen...
  49. Edie

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Bei Alina hat sich tatsächlich einiges getan: Inzwischen ist es Herbst in Willow Creek und Alina hat es gerade geschafft, Geschicklichkeit Level 10 zu erreichen und von nun an gibt es Elektrizität in Willow Creek! Aber damit nicht genug: Sie erreichte dann zügig auch Level 10 mit der...
  50. Edie

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Eine Frage: Meine Toddler-Zwillinge werden in 2 Tagen zu Kindern. Allerdings möchte ich noch nicht, dass sie altern. Kann ich einfach die Alterung ausstellen und sie altern nicht weiter oder haben sie trotzdem in 2 Tagen Geburtstag? :ohoh: Vermutlich habe ich gerade einen Knoten im Hirn, aber...
Zurück
Oben Unten