Suchergebnisse

  1. T

    Patches für Sims 4

    Hat sich erledigt danke dir 🙏🏻 Es lag an meinen mods.
  2. T

    Nach Update Probleme

    Hallo Leute ich bin neu hier :) und hoffe das man mir hier helfen kann. Vorhin hat sich bei mir automatisch die neue Update von Sims 4 runtergeladen und seit dem an kann ich nicht mehr spielen, jedes mal wenn ich zu mein gespeicherten Haushalt drücke ladet es und danach kommt eine...
  3. T

    Patches für Sims 4

    Hallo ich bin neu hier :) Bei mir wurde eben der neue Update runtergeladen und als ich mein gespeicherte Haushalt weiter spielen wollte hat es nicht geklappt? Ist das normal? Muss ich mir jetzt ein neuen Haushalt machen?
  4. T

    Irgendwas stimmt mein die sims 3 disk nicht hilfe:(?

    Da steht nichts von reparieren?:/ Bei mir steht nichts von reparieren?:/ :(
  5. T

    Irgendwas stimmt mein die sims 3 disk nicht hilfe:(?

    Wie funktioniert die Reparatur? :-) Nein! :-/ wie funktioniert die Reparatur? wäre echt lieb von dir wenn du es mir erklären würdet?:/ Will mein Spiel nähmlich nicht weg schmeißen dafür ist mir dass geld zu schade und dass spiel auch!:/ :(:zitter:
  6. T

    Irgendwas stimmt mein die sims 3 disk nicht hilfe:(?

    Hallo leute!😊 Ich habe die normale Die Sims 3 heruntergeladen und ich wollte als Erweiterungspack Die Sims 3 Inselparadise herunterladen. Jedenfalls wenn ich dass herunterladen will ladet dass nur ganz kurz und dann kommt so ein schild mit "cache nichts gefunden oder so"? was hat dass zu...
Zurück
Oben Unten