Suchergebnisse

  1. Bluetenhonig

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Ich hab hier ein paar Sims 3 Bilder die zum Frühlings Thema passen :)
  2. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    @ingerigar: Da ich dir aus irgendeinem Grund leider immer noch keine PN schicken kann bedanke ich mich hier bei dir für deine Mühe ^-^ Irgendwie habe ich jetzt auch total bock darauf eine Nachbarschaft umzugestalten und mit Sims von mir zu füllen. Leider kann ich einfach gar nicht bauen und...
  3. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Das würde bei meinem langsamen Spiel wirklich unheimlich lange dauern. diese Mühe würde ich mir vermutlich nicht machen. Aber wenn jemand anderes das tun würde würde ich auch diese Welt natürlich sehr gerne erkunden. Ich liebe es bewohnte Nachbarschaften zu erkunden!
  4. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hast du die Welt denn gar nicht mehr in deinem Spiel installiert? Voll schade eigentlich, mir gefällt die Idee Twinbrook so umzugestalten. Jetzt bin ich schon fast angefixt :'D
  5. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Es sieht hier im ordner nämlich ganz danach aus als gäbe es eins, denn sonst würde dort wo nun "Dunkelhain am Teufelsmoor" steht "Twinbrook" stehen Das würde auch erklären warum die Stadt bei mir im Spiel absolut nicht laden möchte
  6. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    @ingeriar: Ja natürlich habe ich Twinbrook! Aber lädt Dunkelhain denn als Stadt Twinbrook und ist dann an sich einfach nur verändert? Weil so wie ich das verstanden habe ist sie eine ganz neue Nachbarschaft :)
  7. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Aus irgendeinem Grund kann ich dir leider keine PN's senden :( Aber genau das was du mir geschrieben hast habe ich gelesen. Nur lade ich mit dem "Schritt 1." Download keine installierbare Welt herunter, sondern nur ein Savegame, wohl das der leeren Stadt, welches bei mir leider nicht lädt. Ich...
  8. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    @ingerigar Da ich das Gefühl habe, dass meine privaten Nachrichten nicht an dich gesendet werden probiere ich es mal hier Ich hätte gern die Stadt Dunkelhain am Teufelsmoor in meinem Spiel. Es ärgert mich, dass ich anscheinend zu blöd bin, trotz der Anleitung auf deinem Blog die Stadt zum...
  9. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    @ingeriar: Wo hast du denn diesen Thread aufgemacht?
  10. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    @dark_lady: Köonnte man so einen Wettbewerb nicht auch mit dem erstellen von Sims starten? Ich mag bauen gar nicht, würde mich aber wirklich gern mal in Sims Community Projekte einbringen. Ist ja schwer zu finden, wenn sie nicht Sims 4 gebunden sein sollen. Und ich hab eine Frage. Gibt es eine...
  11. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    @ingeriar: Was begeistert dich an der Stadt von Monte Vista eigentlich so? Eigentlich hatte ich geplant in dieser Generation dorthin zu ziehen, aber dann hat mich doch Dragon Valley mehr gepackt und ich habe meine Pläne über den Haufen geschmissen. Vielleicht steckt mich ja deine Begeisterung an :3
  12. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ohne Overwatch und ErrorTrap würde mein Spiel glaube ich sofort den Bach runtergehen. Da würde der Spielstand sonst super schnell richtig groß und Sims wären einfach so ganz plötzlich weg. @ingerigar Ich habe es gefunden. Das sieht wirklich sehr schön aus und die Bilder sind sehr toll...
  13. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    XDDDDDDDDDDDDD Was für Magazine erstellst du denn? Ich kann mir irgendwie nichts darunter vorstellen. Und ich baue in Sims leider überhaupt nicht gerne. Diese Aufgabe gebe ich immer gern weiter. Aber Sims erstellen und mit ihnen Spielen. Das liebe ich wirklich seeehr. Meine aktuelle Familie...
  14. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Nach einiger Zeit haben die Sims nur noch so generische Gesichter, bei denen alle Slider auf 0 gestellt sind. Das finde ich immer ganz furchtbar. Deshalb schätze ich auch Mods wie den StoryProgression so sehr, weil sich dabei alle Sims in der Stadt immer weiter vermehren und damit die Gesichter...
  15. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Aber so ganz ohne MasterController und StoryProgression? Da stirbt doch irgendwann die ganze Nachbarschaft. :o Ich kenne natürlich deinen Spielstil nicht, aber wenn du über mehrere Generationen in einer Stadt bleibst, kann das schon sehr öde werden.
  16. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Mein Sims stockt auch total, allerdings habe ich eine Zeit lang meine Downloads nicht sortiert, weshalb ich nicht wirklich aussortieren kann. Und da ich so viele geliebte Sims habe, die noch gespielt werden müssen, ist alles rauswerfen leider auch keine Option... Für mich sind die besten Parts...
  17. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich lese gerade in deiner Signatur, dass du nur ohne Downloads und alles drumherum spielst. Wie hält man sowas denn auf lange Sicht durch? Ich würde irgendwann an mangelnden Auswahlmöglichkeiten für meine Sims verzweifeln ^^' Sims 2 war mir als ich jünger war "zu schwer" und manche Sachen wie...
  18. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Oh sowas freut mich doch sehr zu hören. ^-^ Ich habe mich komplett dem dritten Teil verschrieben. Seit 2 Jahren auch nur noch komplett Regenbogenfarbenen Sims und eigentlich auch nur noch einer einzigen Familie :D Der vierte Teil gefällt mir leider nicht so. Ich liebe es einfach dafür zu sehr...
  19. Bluetenhonig

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hallo ihr lieben Meschen :) Gibt es hier Leute die ernsthaft noch Sims 3 spielen und sich auch darüber Unterhalten oder ist diese Plauderecke hier eigentlich über alles Mögliche und hat mit dem Titel gar nichts mehr zu tun? Die deutschsprachige Community ist ja leider doch sehr tot ^^ LG ^-^/
Zurück
Oben Unten