Suchergebnisse

  1. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 12 Die Ehe kriselt immer mehr und wie es weitergeht liest man hier.
  2. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Martinez Ich habe die Familie gewechselt. Familie Martinez gestartet. Sind Italiener und wanderten nach Japan aus. Wie ist dort ihr Leben? Hier könnt ihr es lesen.
  3. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    bei mir machen die vampire winterdienst, anstatt ihre blutbanken zu leeren im schlafzimmer. der vampir ist von vlad der sohn.
  4. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 9 Wie endet Dons Geschichte? Hier geht es zum Kapitel.
  5. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 8 Eine kurze Zusammenfassung von der Sippe Lothario. Hier geht es zum Kapitel.
  6. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 7 Bei Jonas entwickelt sich das Leben zum Guten langsam und ein Ereignis verändert die Familie. Hier geht es zum Kapitel.
  7. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 6 Sind die Leute auf dem Land anders? Jonas Caliente ist nun der neue Hauptcharakter nach Don und lebt in Chestnut Ridge. Hier geht es zum Kapitel.
  8. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 5 Es gab eine große Entwicklung und ein Kind fiel bereits früh auf. Was seine Art anrichtete liest man hier.
  9. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 4 Das jetzige Kapitel spielt wenige Jahre nach dem letzten Kapitel. Was hat sich nun verändert? Hier kann man es lesen.
  10. Nikita22

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    die tochter kann also die tote sehen. liegt sicher am Alter. leider kann sie nicht sprechen. noch nicht. aber mark darf man nicht trauen. dann geht abby eben arbeiten und gibt das haus auf. verkauft es und mit dem geld fäng sie neu an. kleiner, aber neu. eine tagespflege dürfte sie mit geld...
  11. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 3 Nina und Don leben nun alleine. Aber wird die Beziehung halten oder zerbrechen am Ende? Hier geht es zum Kapitel.
  12. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 2 Der Haushalt wird immer chaotischer und es eskaliert. Wer wird das Haus aus freien Stücken verlassen? Hier geht es zum Kapitel.
  13. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Ich hatte Probleme mit dem Spiel und musste es neu installieren. Starte nun mit der Familie Lothario und Caliente. Es sieht so harmonisch aus. Aber ist es wirklich so harmonisch? Hier geht es zum Kapitel.
  14. Nikita22

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    ich ahne, was mark plant. aber wie kann er das tun? und man kann als tote die freundin nicht warnen vor dem plan. hoffentlich kommt eine dame aus seiner abhängigkeit.
  15. Nikita22

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    ich finde die idee des paars nicht schlecht und anscheinend auch anwohner, die sehr für den naturschutz sind. Aber nur blümchen setzen hilft nicht bei dem standort. da muss man renovieren. die stadt muss darauf reagieren.
  16. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 18 Ute und Julian leben glücklich zusammen. Oder doch nicht? Wie es weitergeht liest ihr hier.
  17. Nikita22

    Fotostory Dark Brain: Geschwister mit Biss

    lilith ist eindeutig nicht mehr die nette und ihr bruder ist zu naiv. selbst dorkas durchschaut sie inzwischen und caleb ist zu sehr in seinen gefühlen gefangen, die vergangenheit sind. lilith würde ihn doch ermorden, wenn sie könnte inzwischen. aber es tauchen immer mehr geheimnisse auf. manche...
  18. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 16 und 17 Ich fand dieses neue Pack langweilig und man sollte sehen, was die Urfamilien heute machen. Landete wieder bei den Strauds. Oder doch nicht? Hier geht zu es zu Kapitel 16 und 17. Wird sonst zu lang bei einem Kapitel.
  19. Nikita22

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    der schulalltag der kinder ist schön. damals war es bei mir verbuggt und ich spielte immer nur montags bei jedem start. und man sieht sie älter werden langsam.
  20. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 15 Wechsel wieder zu den Landgraabs. Hier geht es zur aktuellen Übersicht.
  21. Nikita22

    Fotostory Dark Brain: Geschwister mit Biss

    ich finde es spannend. calebs damen mögen sich einfach nicht und daran kann man nichts ändern. aber man kennt lilith doch als freundliche vampirin. was bitte ging schief, dass sie nun so gemein geworden ist? oder hat vlad irgendwie damit zu tun am ende. er ist doch urböse und macht nichts ohne...
  22. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Beauty Kapitel 14 Pearl und ihr Freund gingen getrennte Wege. Sie war am Ende nicht sein Typ gewesen und er nicht ihr Typ nach einer Weile. Und dann entdeckte sie, dass sie schwanger ist. Kann sich selbst irgendwie über Wasser halten mit den örtlichen Minijobs und muss nun auch ein...
  23. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    Meine Katze kann zaubern. Sie schwebt im Schlaf.
  24. Nikita22

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    ich meine die Leiche. früher oder später wird sie von jemanden gefunden. ich hoffe, mark bekommt irgendwie seine strafe am ende. ein anderer badet seinen fehler aus. dazu ist man doch ohne ihm mit dem kind besser dran. lösungen findet man immer. warum bitte deckt man noch das schwein...
  25. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich bin Jesus. Lecker, Kava mit Katzengeschmack.
  26. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 13 Ich spiele Dornröschen in der Gegenwart. Wie ihre Geschichte ist liest man hier.
  27. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 12 Bei den Munchs geht es weiter und es findet auch ein Ende. Happy End oder das Gegenteil? Hier geht es zum Link.
  28. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 11 Es geht mit Familie Munch weiter. Hier geht es zum Link.
  29. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Munch Mein Spiel hatte eigene Pläne mit Pamela und jetzt kommt Familie. Aber in der dritten Generation. Hier kann man es lesen.
  30. Nikita22

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    in dem haushalt ist alles faul. das merkt doch sogar die polizei sicher bereits. man sollte den beweis lieber an ihnen geben, damit das problem verschwindet aus der welt. dazu finde ich die sicht eines geistes interessant. zumindest vermisst sie jemand und auf dauer wird sie auftauchen. wenn...
  31. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Pancakes Ich spiele jetzt die gealterten Pancakes. Eher eine Enkelin. Was sie nach Willow Creek führt liest man hier. Da ist auch Inhalt, der schockieren kann.
  32. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 8 Der zweite Teil mit V. Straud. Wie geht es nun weiter, wenn sie alleine lebt? Hier geht es zum Kapitel.
  33. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 7 Ich spiele jetzt die Strauds. Lernt die Version von mir hier kennen.
  34. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Das Ende der Landgraabs Wie endet die nun die Geschichte der Landgraabs? Wird das Imperium erhalten oder fällt es am Ende. Hier kann man es lesen.
  35. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 5 Das Karma schlägt brutal zu. Aber wem erwischt es? Hier geht es zum Kapitel.
  36. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    "Mama, fütter mich. Ich verhungere zu Tode." Da will man mal die Ziege knuddeln und schon rennt sie einen um.
  37. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 4 Familie Nachtigall Leander ist in Sicherheit. Oder etwa doch nicht? Hier geht es zum nächsten Kapitel.
  38. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Nachtigall Hier geht es zum Kapitel. Leander kommt in Chestnut Ridge an und beginnt dort ein neues Abenteuer. Alleine mit Kind und auf der Farm der toten Oma. Was wird sie dort erleben?
  39. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    Tom Peeping hat bei mir ein neues Opfer: Stute Goldrausch. :lol: Sind ihm die nackten Frauen etwa ausgegangen? "Sag mal, wie kommen wir ans Gemüse?" "Keine Ahnung. Brechen wir ein" Und dann kam das mähkern.
  40. Nikita22

    Eure schönsten Bilder

    ich habe auch was aus chestnut ridge.
  41. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 2 von Familie Landgraab Leander ist immer noch schwanger und bald kommt ihr Schicksal. Oder doch nicht? Hier geht es weiter.
  42. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Prolog Landgraab Ich spiele die Landgraabs und es gab vom Spiel viele Änderungen. Und stelle sie hoffentlich richtig dar. Prolog
  43. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 4 Es ist eher eine kurze Zusammenfassung. Konnte nicht viel Spielen und die Familie alterte etwas. Zum Kapitel geht es hier.
  44. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Hier kommt Kapitel 3 von Familie Charles. Habe es nicht vergessen. Aber genoss lieber das Wetter und musste überlegen, wie es weitergeht. Zum Kapitel geht es hier hin.
  45. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 2 Kyle ist immer noch eine Klette und Elisabeth findet ohne ihrer Mutter einen Alltag. Aber hat ihre Mutter Hintergedanken bei manchen Aktionen. Hier geht es zum Kapitel.
  46. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Ja. bin auch umzogen inzwischen. Hatte wirklich keine Ideen mehr und auf YT verfolgte ich über Simfans immer noch die Sims. Dazu hatte ich auch keine Lust mehr aufs Spiel eine Zeit lang. Das hat jeder Zocker doch mal. :) Aber dieses Säuglingbug ist ätzend. Dazu kann ich endlich mal die Updates...
  47. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Charles Hatte lange keine Ideen für eine Story und das neue EP brachte mir Welche. Aber ich fange mit einer neuen Familie an. Es geht um die alleinerziehende Mutter Elisabeth Charles. Sie hat Träume und viele Steine im Weg. Zum Lesen auf dem Kapitel klicken. Kapitel 1
  48. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    spiele wieder sims nach langer pause. hatte keine idee und wartete dann das erscheinen des neuen ep ab. und musste wieder reinkommen. ich säuberte mit dem säugling den boden zumindest. Und das sah schmerzhaft aus. dazu wollten die hühner mein haus als stall haben. erkundeten es als karawane...
  49. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Moon Kapitel 7 Bonnie lebt sich gut bei den Munchs ein, aber alles andere läuft schief. Dazu erscheint wieder Wolfgang nach Monaten. Kann man ihm trauen oder nicht? Hier geht es zum Kapitel.
  50. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 6 Bonnie findet ihre erste Liebe. Ist es die perfekte Liebe am Ende oder nur ein Fehlgriff? Hier geht es zum Kapitel.
Zurück
Oben Unten