Suchergebnisse

  1. Heals

    Fotostory Romeo & Justus

    ROMEO & JUSTUS a sims story GENRE Komödie/Romanze/Drama (er kann es einfach nicht lassen) INHALT Romeo Avagnano träumt davon, mal ein berühmter Designer zu werden, aber momentan ist sein Leben nicht mehr als Scherbenhaufen: Sein Exfreund hat ihn betrogen und wegen des...
  2. Heals

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Just One Yesterday Eine Sims-Nachbarschaftsdoku by Heals VORWORT Inspiriert von These88’s Nachbarschaftsdoku im Simforum, wollte ich mich auch mal an dieses Projekt wagen. Das bedeutet, dass alle Nachbarschaften geleert wurden und alle Maxissims in den Papierkorb wandern mussten. Denn...
  3. Heals

    Challenge The Cole Legacy [Unterschiede im Stammbaum]

    VORWORT Hannah Cole [Name angepasst] war eigentlich bloß ein Townie, der mir über den Weg gelaufen ist. Aber einmal angesehen, habe ich mich so in ihr niedliches Gesicht verliebt, dass ich sie kurzerhand spielen musste. Ich habe die Gelegenheit genutzt, eine Challenge daraus zu machen und...
  4. Heals

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Inhalt Das Leben der High School Clique war perfekt. Ein Jeder wusste, wo sein Platz war und wie man sein eigenes, dunkles Geheimnis hütete. Alles verlief nach Plan. Sie waren reiche Teenager ohne Sorgen und ohne Gewissen. Es konnte ja niemand ahnen, dass Louis plötzlich alles durcheinander...
Zurück
Oben Unten