Suchergebnisse

  1. Nightfairy

    Bug/Spielfehler Defektes Gebäude

    Moinsen! ^^ Nach langer, langer Zeit ich mal wieder: Ich habe mir irgendwo ein Gebäude herunter geladen und das auch im Spiel installiert - in Brindleton, und so sieht das aus: Optisch ist das ja echt nett, aber leider hat der Zaun kein Tor, so dass die NPC-Familie, die da wohnt (ist mir...
  2. Nightfairy

    Startproblem Der Origin-Client zickt ... mal wieder ... -.-

    Ich hab seit einigen Tagen mal wieder Probleme mit dem Origin-Client und in der Zeit alles, was mir eingefallen ist, probiert: Deinstallation und Neuinstallation neue GraKa-Treiber Löschen der OriginThinSetupInternal.exe nochmals Deinstallation und Neuinstallation Ändert alles nix, nach dem...
  3. Nightfairy

    Grafikfehler Grafik nach neuestem Patch sehr ... seltsam!?

    Tagchen .. Nach dem Sims4-Patch von vorgestern sieht die Grafik in meinem Spiel überaus merkwürdig aus! Nur zwei von vielen Beispielen: Im CAS kann ich praktisch nichts mehr machen! Nicht nur, dass die Grafik bei der Bearbeitung der Figur spinnt (was aber sooo nicht schlimm ist) - bei der...
  4. Nightfairy

    Video-Station "Mehr Klicks"

    Das würde vielleicht auch unter "Kurioses" passen - ich kapier's jedenfalls nicht! Ich kaufe im Bau-Modus die Video-Station "Mehr Klicks" und positioniere die in einem extra dafür erstellten Raum. Wenn ich sie dann aber anwähle, dann stellt sich die Video-Station als "Reichhaltige Auswahl" vor...
  5. Nightfairy

    SimCity4 Zwei (vermutlich total bescheuerte) Fragen

    Weil ich gerade mal eine Sims-Pause brauche habe ich mir SimCity 4 Deluxe angeschafft - kostet übrigens bei Amazon nur noch'nen 10er! Und nu hab ich, wie's der Titel schon sagt, zwei Fragen: In der Linkübersicht wird ja mehrmals die Seite SC4Devotion aufgeführt. Ich hab mich da auch brav...
  6. Nightfairy

    Hilfreiche Internetseiten und Programme

    Ich mache hier mal eine Sammlung von Websites und Programmen auf, die mit den Spielen direkt nix zu tun haben, aber immer wieder hilfreich sind. Wer Tipps hinzufügen mag: Einfach drunter schreiben, ich pflege das dann so schnell es geht ein. Websites Abload: Kostenloser Hoster für Images, die...
  7. Nightfairy

    Der Geist von ... schwindet?

    Tagchen zusammen ... Ich spiele meinen Haushalt jetzt seit geschlagenen 11 Generationen und habe meistens jemanden in der Polizei-Karriere. Irgendwann sind mir dann die vielen Urnen und Grabsteine aufgefallen, die überall herumliegen/-stehen und hab angefangen, die standesgemäß zu beerdigen...
  8. Nightfairy

    Bug/Spielfehler Patient wechselt OP-Tisch

    Tag zusammen ... Ich hab Sims 4 nun eine ganze Weile nicht mehr gespielt und hab's einfach da wieder gestartet, wo ich zuletzt war, so Mitte letzten Jahres oder so. Ich hab schon damals immer gern Ärztin gespielt und wollte das jetzt wieder, da ergibt sich aber ein Problem: Wenn ich einen...
  9. Nightfairy

    Vampirisch laufen?

    Tag zusammen ... Ich spiele jetzt zum ersten Mal eine Familie mit zwei Vampiren - beide sind jetzt junge Erwachsene, und beide haben bei den Fähigkeiten "übernatürliches Tempo" aktiviert. Der eine wurde von mir über "Bitten zu verwandeln" von einem anderen Vampir gebissen, die andere ist...
  10. Nightfairy

    Bug/Spielfehler Keine romantischen Aktionen mehr

    Tag auch ... der erste Post und ich komme gleich mit einem Problem ... -.- Folgendes: Ganz plötzlich wollen meine beiden Sims keine romantischen Aktionen mehr ausführen außer diesen: Obwohl das bis gestern noch funktioniert hat (da konnten sie sogar noch heiraten!): Die beiden sind zwar...
Zurück
Oben Unten