Suchergebnisse

  1. Eponine

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das ist mir bereits aufgefallen. *knurr, motz* Auch dass Batuu und übersinnliche Sims keine Freunde werden. Ich hatte eine Simin erstellt, die als Pionirin Batuu erkunden sollte. Sie sollte auch von dort einen Ehemann mitbringen. Allerdings ist sie vorher dann über diesen jungen Mann...
  2. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    A) es ist nur ein Gameplay-Pack. Nichts weiter als ein verdammtes Gameplay-Pack. Es ist nicht der Untergang der Simswelt. Wer es nicht will, kauft es nicht! Ein einziges Gameplay-Pack. B) Ich glaube nicht, dass Generatonsspieler davon betroffen sind. Noch weniger, wenn sie dieses Pack nicht...
  3. Eponine

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Gut, ich werde mir nun über Äonen von Jahren die ewige Verdammnis der Sim-Gemeinde zuziehen aber- so ein bisschen freu ich mich da schon drauf. Zwar ist Star Wars ein wenig befremdlich, etwas in der Art von Into the Future hätte mich noch mehr gereizt. Aber ja, ich werde es kaufen. Und...
  4. Eponine

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Hurra, das Forum hat mich wieder reingelassen! Erst einmal danke für die Antworten. Die Info, dass man den Farbstoff "Schnitter" mit Schnitterblumen herstellen kann, ist korrekt. ...Was irgendwo auch Sinn macht. Die holzverkleideten Fahrräder habe ich auch weiterhin nur beim Müll durchforsten...
  5. Eponine

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Aber fast! Mich treibt Nachhaltig Leben so langsam aber sicher in den Wahnsinn. Den Rest gibt mir "Schick mit Strick"! Ich frage mich, ob Maxis es jemals fertig bringen wird, ein Add On auf den Markt bringen wird, das die Leute zu Anfang nicht an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben wird...
  6. Eponine

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Haben Eure Sims, seit sie nachhaltig leben, auch so eine unheilige Affinität zur Kräuterkunde in Verbindung mit einem Grill entwickelt? Seit ich diesen verdammten Grill aufgestellt habe (abseits des Netzes), rennt meine Simin wirklich dauernd hin, um Entspannungs-Sud herzustellen. Was mich...
  7. Eponine

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Bei den Wandbelägen bin ich mir nicht sicher. Aber im Stream wurde erwähnt, dass Holz einen niedrigen Feuerschutz hat und Metall dafür einen hohen Widerstand. Die Wandbeläge sollen zumindest Einfluss auf den ökologischen Fußabdruck haben. Sollten die Blagen den Saftstand bedienen können, haben...
  8. Eponine

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Du hast soeben eine Freundin fürs Leben gefunden! *herzt Deacon* Ich rede mir da ja mehr den Mund fusselig! :polter: Ich will auch kein Sims 5! Ich bin noch nicht bereit für Sims 5. Es gibt noch soviel mehr, was ich für Sims 4 will. Und die Grafik kann sich auch noch sehen lassen. Überhaupt...
  9. Eponine

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Nachdem ich meine Vorbestellung schon beinahe storniert hätte (Holzböden fangen schneller Feuer, nur bestimmte Wand- und Bodenbeläge sind ökologisch wertvoll), freue ich mich doch weiterhin auf das nachhaltige Leben. Man kann ja alles so einstellen, wie man es haben möchte. ...Haben sie gesagt...
  10. Eponine

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    @DarkLady Wir waren beim Simfans.de Traileranalyse und sagen nix? Haben uns tot gestellt, wie? :naja: Über den ich übrigens nicht informiert wurde. Wieso wurde ich nicht informiert? Und überhaupt, ich habe im Chat extra nachgefragt, ob das gelbe Forum anwesend ist. :polter: Genug gemotzt! Wo...
  11. Eponine

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Und warum hast Du nicht? *wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Ich habe STUNDEN gesucht! ...Meine Augäpfel waren bereits eingetrocknet. Ja, und er lauert IMMER hinter den Muffins! Da bekommen die Sims sogar ein Modlet, wenn sie ein kaputtes Neonschild entdecken. Entweder ein Verspieltes...
  12. Eponine

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    So, im Studenten-Wohnheim glitzert und funkelt alles, man läuft wie auf Popcorn und es herrschen Zustände, wie im Dschungel-Camp. Während dieser Testreihe, ist mir noch etwas Interessantes aufgefallen: zimperliche Sims mögen keine Insekten. Also, das betrifft keineswegs nur Krabbler, die sich...
  13. Eponine

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Hahaha! Ich kann zaubern. ...Vielleicht war ich auch nur wieder zu sehr im Brausebrand, als dass ich noch an das Naheliegenste denken konnte. ...Zu erklären, was ich da gemacht hab, z.B.. :rolleyes: Also, man nehme ein Terrarium aus dem Debug von "Outdoorleben" und verkleinere es bis zum...
  14. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das gilt für einen Kindergeburtstag, aber nicht fürs f*ckung Business. Außerdem hat mich Deine Kleine nicht Tausende von Euros gekostet. :cool: Und ehrlich, trägst Du jedem Geschäft, dass aus marketingtechnischen Gründen irgendein Jubiläum hat, Geschenke hinterher? Dann bleibste aber dran, da...
  15. Eponine

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Gestern Abend habe ich was gaaaanz Tolles entdeckt. Gut, eigentlich hat mich Sati Sim drauf gebracht. Fische in den Pool einsetzen, kannte ich ja schon (Aquariumtisch stark verkleinern und geschickt verstecken), aber nun kann ich die Häuser und Gärten auch mit Insekten schmücken! Ja, ich gebe...
  16. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Gibt dafür ein ganz einfaches Wort. Nennt sich Kundenbindung. "Treue" zu belohnen, zahlt sich aus, oder was glaubst Du, wieso Dir jeder Discounter mittlerweile nen Besteck- oder Tupper-Set für Treuepunkte hinter her wirft? Und verdammt noch mal, ich bezahle Maxis seit 20(!) Jahren ihren...
  17. Eponine

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Da muss ich passen! Wenn ich schon auf so engem Raum bauen muss, so dass der Sim keine ruckartigen oder unbedachten Bewegungen machen darf, will ich wenigstens Zaster aus dem Fenster werfen dürfen! :polter: Ich muss allerdings gestehen, dass es mich doch zutiefst beeindruckt, zu sehen, wie der...
  18. Eponine

    Grundstücke Eponine baut sich nen Wolf

    Und wieder einmal eine Mini-Bleibe. ...Ich weiß wirklich nicht, wieso ich mir das immer wieder antue. Es ist praktisch unmöglich, auf so engem Raum IRGENDWAS Gescheites hinzubekommen! Name: Nordic Tiny Home Tier 1 Zu finden in der Galerie unter Fejuna Hausgröße: Genau 32 Felder. ...32...
  19. Eponine

    Eure schönsten Bilder

    @lila.unfug: wieso ist der laaaangwierige und grausame Tod Deiner Simin unter "Eure SCHÖNSTEN" Bilder zu finden? Und mich halten die Leute fürn Freak, ja? Ich habe nicht den Todeskampf von Yuki in dieser Rubrik gepostet, als ich sie zum gefühlt 100sten Male auf dem Gewissen hatte...
  20. Eponine

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mmmhm, würde mich wundern, weil ich darüber eine Nachricht hätte bekommen müssen. Und ich habe in letzter Zeit häufiger in meine Liste "Sims 4"- Videos geschaut. Eigentlich gezielt nach "Lets Build"-Vorschläge, aber das wäre mir bestimmt aufgefallen. Ich rege mich nämlich gerade gerne über...
  21. Eponine

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ähm, ich will Dich nicht beunruhigen, aber wenn Riley anfängt, sich in Papi zu verbeißen, würde ich mir sorgen machen... :ohoh: Vielleicht mutiert sie auch nur zur Kuhpflanze.
  22. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Jupp, ist gecheatet. Ist allerdings eins der deutlich angenehmeren Objekte, um Deko anzubringen, die nicht dahin gehört. ...Du gehst danach jedenfalls nicht auf die Straße und erschlägst Deinen Nachbarn mit dem Beil. :up: Wenn ich da an den Wassergarten denke... :polter:
  23. Eponine

    Häuservorstellung Dukemon gemachte Häuser

    Ich wag es mich kaum zu fragen und mich als Banause zu outen, aber nach welcher Vorlage wurde der Park in Willow Creek gebaut? Es ist ein schöner Park und ich könnte wieder heulen, weil DU auch mit dem Geländetool umgehen kannst nur ich nicht! :polter: Aber ich werde heute Nacht nicht schlafen...
  24. Eponine

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Nicht nur der Park ist toll ich sehe gerade Dein Herbstcafe. Das ist ein Traum. Das ist sowas von Herbst! Da muss ich nachher mal Deine Galerie durchanalysieren. Danke muss Du Dir denken, hat mir Darky weg genommen! Böse Darky!
  25. Eponine

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Huch, da sind Gebäude, die kenn ich noch gar nicht. Wo kommen die her? ...Und wieso sind mir die Danke ausgegangen? Da bist Du aber wieder fleißig gewesen. Die Tierklinik vom Daniel fliegt nu raus, ich nehm Deine. Und das Haus im Sumpf ist sowieso klasse. Ich mag Feuchtbiotope! Aber ist das der...
  26. Eponine

    Häuservorstellung Lila baut

    Jetzt wollte ich Dich gerade anpampen, wieso ich bitteschön nichts davon weiß, dass Du Livestream machst, mit der Empörung des rechtschaffenden Zorns... Und dann ist mir gaaaanz kleinlaut aufgefallen, dass man hin und wieder aufs Kleingedruckte achten sollte. ..In diesem Fall, die Signatur...
  27. Eponine

    Grundstücke Eponine baut sich nen Wolf

    Deine Drohung muss er gehört haben. Meckert gar nicht mehr. Er schluchzt auch nicht mehr ständig vor sich hin. Überhaupt hat Sulani mitsamt Microhaus eine recht ...bemerkenswerte Wirkung auf ihn. Bob hat sich irgendwie verändert. Und da lässt er seine Katz gerade die Präsentation...
  28. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    *seufzt tief und wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Das üben wir aber noch mal... :rolleyes: Ich glaube ja, sie will mich nicht verstehen. *grummelt vor sich hin* Vielen Dank! Ich stelle es Maxis in Rechnung. ...Bei Kathy hat es ja auch wunderbar funktioniert. *durchdringender Blick auf...
  29. Eponine

    Patches für Sims 4

    Ich schätze, diese Art Tisch war gemeint, oder? Also so Richtung Sideboard. ...Eine Popcornmaschine kann man übnriegens auch noch immer nicht drauf stellen. Im Trailer zu "Heimkino" stand darauf eine Popcornmaschine. Ingame geht es aber nicht! :polter: Ich wollts nur erwähnt haben.
  30. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Natürlich! Immer wenn ich antworten will, klaut mir einer die Pointe! :naja: Zunächst einmal ist mir aufgefallen. Das ich ja gar nicht alle Swatches gezeigt hatte. Jetzt aber! Ferner; ja der Sim passt schon noch rein. Ich hab da eine Kleinigkeit vorbereitet, weil ich weiß, dass Ihr ja...
  31. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    War ja klar! Da wollte ich meine Freude und Überraschung kundtun, dass die Bescherung schon begonnen hat und was ist? Miesepampelstimmung. Pfft! Der Whirlpool ist toll! Sprich mir nach DER...WHIRLPOOL...IST...TOLL! Das gilt auch für Dich, Stieselstubbi :D Hat auch einen hohen Spielwert...
  32. Eponine

    Grundstücke Eponine baut sich nen Wolf

    Das Unterwasser-Mikrohäuschen ist nun unter dem Namen "Conquest of paradise" in meiner Galerie zu finden. Ach so, es handelt isch dabei um ein 20 x 20 Grundstück und ist ein Tier 1, also ein Mikrohaus von 32 Fliesen Größe. Und wie bei all meinen Häusern, sollte man es mit bb.moveobjects on...
  33. Eponine

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Dankeschön! :love: Stell Dir vor, wie ich heute Abend alles akribisch inspiziere! Von mir gibt es auch etwas Neues, allerdings in meinem Häuser-bau-mir-nen-Wolf-Thread! http://www.simforum.de/showthread.php?t=199208
  34. Eponine

    Grundstücke Eponine baut sich nen Wolf

    Mein neustes Microhaus, ganz auf die Schnelle. ...Mit gefühlt 300 Bildern! Diesen Mann kennt Ihr. ...Was ist nur aus ihm geworden? Naja, seit seine holde (Ex)-Gattin ihn mitsamt Katzen auf die Straße geworfen hat, musste er sich eine neue Bleibe suchen. Der Trauerklops erobert das...
  35. Eponine

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Hallooo? Es hat noch niemand seine Eindrücke zu "Tiny Living" gepostet? Schnarchnasen! Dann macht mal Platz, ich fang an! Ein herrschaftlicher Eingang: Ein verwunschenes Badeparadies: Ein romantischer Vorgarten: Und ein mächtiger Wasserfall! ...Alles nur Fake, das ist ein Winzgrundstück...
  36. Eponine

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Irgendwie fühle ich mich allein von der Vorstellung überfordert.... :Oo: Wie bekommt man 500 Mods gemanaget? Ich werde vermutlich schon bei 5 kapitulieren! Ok, den Wicked Whim brauche ich ja., ...Kunst, dient lediglich der Kunst, Ihr braucht mich gar nicht so anstarren! P=a...Pa...pa...was...
  37. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @Dukemon & Kathy: Ich weiß nicht, was Ihr meint! Ich habe nur guterzogene Kuhpflanzen. Insgesamt haben sie 5(!) Sims in all den Jahren um die Ecke gebracht. Und ich habe viele Kuhpflanzen im Spiel, sogar auf einigen Gemeinschaftsgrundstücken. Und 2 von diesen Sims habe ich willentlich in den Tod...
  38. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bzgl. des Bettes, anscheinend direkt aus der Hölle: Wenn man das Upgrade "gehärtete Feder" (oder so ähnlich) durchführt, scheint die simsfressende Nachtstätte tatsächlich friedlich zu sein. Ich habe meine Simin gestern einige Male darin schlafen lassen. Nicht nur schlafen, weil sie das Bestreben...
  39. Eponine

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke vielmals, ja das verstehe sogar ich. Eine Möglichkeit, per Knopfdruck zu aktualisieren, gibt es nicht, nein? So wie bei WoW z.B., da kann man sich ja bei Twitch einen Account erstellen und darüber aktualisieren. Wie machen das hier die Spieler, die mehr Mods, als originale Spieldateien...
  40. Eponine

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Probleme hat. Und ich dachte schon, ich sei einfach zu doof. Egal, dann wird es eben der Rundohren-Clan und irre magisch dazu! Kriegen noch den Tranke der ewigen Jugend und dann reicht es ja wenigstens zum Teilzeit-Elfen. Blöd finde ich das...
  41. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich rechne auch eher mit dem besonderen Ereignis. Alle Jahre wieder fordert die Com Hochbetten. ...und werden üblicherweise ignoriert. Ich erinner mich noch an den Aufschrei, als mit dem Kinderzimmer Stuff Pack keine Hochbetten kamen. ...Von seiten der Entwickler habe ich da nix gehört. Seit...
  42. Eponine

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mäh, danke Frau Unfug. Die Antwort hatte ich befürchtet. Naja, ich habe ja gehört, dass es auch einen Elfen-Stamm der Rundohren gibt. Außerdem könnte ich sowieso mal ernsthaft über den Gebrauch von Mods nachdenken. Muss mal durchstöbern, welche Mods für mich geeignet wären.
  43. Eponine

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke, ja. Sie hat spitze Ohren, also in beiden Formen. Nur sobald ich Madame Junis zurück in einen normalen Sim verwandel, dann hat sie sofort wieder runde Ohren! :polter: Bockiges Biest! Ich verstehe das nicht. Im Netz finde ich irgendwie auch nichts Hilfreiches dazu. Dabei gibt es in der...
  44. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Beim Simfans.de kannst Du noch den Livestream zum Livestream schauen. ...Ich weiß, wie das klingt. https://www.youtube.com/watch?v=96sJcxzbmBs
  45. Eponine

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich würde mal auf einen Anzeigefehler tippen. Wie ist es denn nach dem Aufstehen des Sims? Hat er da ein Modlet? Ich muss nachher noch mal nach dem genauen Wortlaut schauen, aber bei mir bekommen die Sims positive Modlets, weil ihr Bett so bequem ist. Es wundert mich bloß, weil ich hatte das...
  46. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vor einiger Zeit hatte ich etwas zum Thema Tiny House in dem Wünsche und Spekulations-Thread geschrieben und siehe da- es kommt. Dann gehe ich mir jetzt mal Zombies-und Werwesen wünschen. Und einen Limo-Verkaufsstand!
  47. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    *kommt topfschlagend und scheppernd in den Thread gestapft* Schaukelstühle? Hat jemand Schaukelstühle gesehen? Was ist eigentlich gegen Schaukelstühle einzuwenden? In Real Life habe ich auch einen Schaukelstuhl! Habe mich trotzdem für Omas Zeiten entschieden. Mir gefällt einfach, dass alles...
  48. Eponine

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Für mich passt Stil 1 am Besten zum Thema "Stricken". ...Natürlich Stricken! Wenn ich schon nicht mein Lieblings-Thema bekomme, dann greifen wir wenigstens so richtig ins Klo. Wie bei Waschtag! :rolleyes: Wir wählen Stricken, ganz klar! *wirft die Arme in die Luft* Aber wenigstens den...
  49. Eponine

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Was die normalen Organisationen betrifft, da scheint der Bug auch in Kraft zu treten, wenn ein Mitglied die Uni abschließt. Ich habe keinen Sim gelöscht, trotzdem sind bei mir die Versammlungsorte leer, bzw. sollte ich an Versammlungstagen besser nicht das Haus verlassen. Was den Geheimbund...
  50. Eponine

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Viel Spaß beim Ausprobieren aller Möglichkeiten, die zur Auswahl stehen. :D Nur noch 2 Microchips und Blitzbirne... ähm, Eric hat sogar den dazu gehörigen Helm! :up: Es hat zumindest schon mal Ähnlichkeit mit einem Schrottplatz. Gut, also die vorläufige Optik habe ich schon mal. :naja: Was...
Zurück
Oben Unten