Suchergebnisse

  1. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Neighbours

    Oh man, da haben du und deine Sims ja aktuell echt kein Glück! Gut, dass es immer noch die Möglichkeit gibt, ohne speichern rauszugehen, vor allem wenn man eigentlich gar nicht spielen, sondern nur kurz in den Haushalt gehen wollte 🙄 Die Bilder von der Geburtstagsparty im Wasserpark sehen toll...
  2. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Ulric und Cyneric sind echt zu niedlich! 🥰 Und natürlich muss er dafür sorgen, dass der Kleine auch satt ist! Oh, ich hatte irgendwie gar nicht gecheckt, dass Kekoas Tod jetzt auch tatsächlich in diesem Spielstand geschehen ist und so beibehalten wird...Der Arme 😢 Da hat Brienne das...
  3. Lulu-

    Projekt Lets tell a story

    So, nun bin ich auch so weit 🙂 Luis Müller mit den Merkmalen "Faul", "Selbstsicher" und "Tollpatschig" und dem Bestreben "Strandleben". Clara Müller mit den Merkmalen "Aktiv", "Liebt die Natur" und "Spinnerin" und dem Bestreben "Freiberufliche Botanikerin". Zudem hegt sie ein kleines...
  4. Lulu-

    Projekt Lets tell a story

    Ich hab jetzt hier schon die ganze Zeit mitgelesen und mich super über eure tollen Sims und Hintergrundgeschichten gefreut 😃 So viel Kreativität und so unterschiedlich sind sie alle geworden 😁 Bevor die letzten Plätze weg sind, wollte ich daher ankündigen, dass ich auch gerne mitmachen würde 😃...
  5. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Wirklich interessant, was Hades sich für Ladys klärt 😉 Oh nein Quorra! Diese Todesart vergesse ich immer! Dabei kochen sich die Sims wohl offenbar auch mal ganz autonom einen Kugelfisch 😱🐡 Und wie sie erstmal alle weiter essen 😆 Ach, die Frau mit dem gigantischen Kinn hat ihn zubereitet? Ich...
  6. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Nun geht es weiter mit der Hands Off Challenge! Tag 57 + 58 Trotz einer Horde voller Kleinkinder findet der Haushalt noch Zeit zum Feiern: Auch Nesthäkchen Ursula wird nun endlich erwachsen! Als Erinnerungshilfe hier nochmal der Stammbaum (ist auch auf der ersten Seite des Threads zu finden):
  7. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Andromeda als rebellische Teenagerin gefällt mir 😃 Mal sehen, wie sie sich nach dieser Nacht in der Schule schlägt... Na offenbar hat sie das ja sogar ziemlich beflügelt! Tanya arbeitet noch immer als Cheerleaderin? Mutig 😄 Oh ein Sarg für Xanti? Hat er sich den wirklich immer gewünscht oder...
  8. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Deine Sims sind echt ganz schöne Feuerteufel 😄 Kein Wunder, dass Andromeda da lieber in die Schule flieht. Sie scheint ja auch einen Freund gefunden zu haben. Sehr spannend mit dem blauen Findelkind 😃 Ob Lachance was damit zu tun hat? Oder hatte einer der Bewohner heimlich ein Techtelmechtel...
  9. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Sehr schön, dass du hier so fleißig warst 😊 Im Gegensatz zu mir beim Kommentieren 😅 Das hole ich jetzt nach! Zu den Vikings: Ah Leroy, wie cool! Schade, dass seine Kinder ein Geheimnis bleiben... Alva scheint es bei der Seherin ja immerhin ganz gut zu gehen. Hoffentlich darf sie dann auch mal...
  10. Lulu-

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Hab nun auch nochmal ein paar Bilder aus dem Plumbob-Thread (gerne Verlinkung hierzu) :-)
  11. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    @Meryane: Alana und Attina sind tatsächlich die Namen von zwei der Schwestern von Arielle 🙂 Ich glaube, ich habe verrückterweise 20 oder sowas als max. Haushaltsgröße eingestellt 😁 Hab schon bisschen Angst davor, wie das dann mit den Säuglingen wird... Glücklicherweise poste ich ja gar nicht so...
  12. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane: I feel you! Ich bin hier auch immer abgehängt bei so viel fleißigen Spielern 😁 Aber das mit deinem Sim ist nun wirklich Pech! Diesmal bringe ich doch auch tatsächlich mal wieder ein neues Kapitel mit: Supermutter - Teil 3 Nach dem Winterfest zieht es die Familie für Silvester...
  13. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Neighbours

    Schön dass es weitergeht 😁 Wollte gerade schreiben, was Mathilda, Lou und Cypress für ein schönes idyllisches Leben führen - und dann stirbt er einfach! Zum Glück lässt er sich retten! Ach William und seine Flirtereien wieder ... Schön, dass er auch mal scheitert! 😈 Vielleicht gibt es ja mit...
  14. Lulu-

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @timida Schön, dass du hier wieder was postest! Tatsächlich erinnere ich mich sogar noch an alle aus deinem Thread 😃 Vor allem auch noch an die Fortpflanzungsfreude von Annie und Eric 😁 und im Besonderen an Martha - sie ist so schön wie eh und je :Love: Bekommen wir mit der Zeit dann auch noch...
  15. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Der Haushalt kümmert sich wirklich erstaunlich gut um die kleine Brienne! Und dann auch noch autonome Bauchzeit - nicht schlecht! Das macht mir Hoffnung, wenn ich mal bei meinen Hands Offs weiterspiele 😄 Brienne scheint aber auch einigermaßen pflegeleicht zu sein oder?
  16. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Süß, wie Kekoa direkt so liebevoll von Zoe begrüßt wird :Love: Doch eigentlich war der gekommen, um seine Tochter kennenzulernen oder? Hoffentlich fällt ihm das bald wieder ein... Bin wirklich gespannt, wie das klappt mit einem Säugling. Eigentlich sind ja nun wirklich genug Sims da, die sich...
  17. Lulu-

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Ich hab zunächst mal die Bilder meiner Hands Off Challenge durchforstet (noch vor der Säuglingszeit) und folgende gefunden :-) Gerne Verlinkung zu Wonderland Legacy, Hands Off & Co.
  18. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Immerhin hat die Feuerwehr bei dir erst das Feuer gelöscht und dann getanzt! Bei mir haben sie schon öfter vor lauter Tanzlaune vergessen, warum sie eigentlich da sind, und es brannte nur so fröhlich vor sich hin 😅 Oh man und da brennt es doch ernsthaft schon wieder! Ui, wohin führt denn nun...
  19. Lulu-

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    So jetzt hab ich hier auch mal ein wenig aufgeholt :) Finde es auch gar nicht langatmig, sondern ziemlich spannend! Der Kerl scheint ja wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein... Wie konnte die liebe Abby nur an ihn geraten... Bei mir kam beim Lesen als erstes der Gedanke, dass sie...
  20. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Jetzt hab ich auch endlich mal die Hands Off Kapitel aufgeholt 😁 Oh wow, Tanya als Seniorin kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Ich hoffe wirklich, sie übernimmt sich nicht und achtet ihre nun etwas herabgesetzte körperliche Grenze! Andromeda gefällt mir sehr gut als Teen! Na endlich...
  21. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Tolle Bilder von euch allen :Love: Ist zwar nicht ganz das Wochenende geworden, doch immerhin noch einigermaßen Anfang der Woche, wenn ich das nächste Kapitel poste 😁 Ich hoffe, ihr seid Säuglingsbilder noch nicht leid 😅 Supermutter - Teil 2 In diesem Kapitel gewinnen wir Einblicke in das...
  22. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ihr seid immer so fleißig, da komme ich leider nicht so wirklich mit 😅 Ich schaue mir immer sehr gerne eure Bilder an, zum alles lesen und kommentieren habe ich nur leider nicht wirklich die Zeit. Nur schonmal als Entschuldigung vorab, dass ich wahrscheinlich weniger kommentieren als posten...
  23. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Orkney Bei dir ist ja echt einiges los 😅 Und da ist sie doch tatsächlich schon wieder schwanger 😄 @YvaineLacroix Wirklich Zucker die Kleinen! Meine können leider noch nicht sitzen, aber ich freue mich schon drauf. Spielen sie dann auch wirklich aktiv miteinander oder sitzen sie nebeneinander...
  24. Lulu-

    Die Würfel sind gefallen

    Du hast mich auf jeden Fall inspiriert, mal wieder bei den Plumbobs mitzumachen und dies auch mit dem Leben in den verschiedenen Nachbarschaften und das Erfüllen der entsprechenden Pack-Bestreben zu verbinden 😁 Oha, die Schnecke hab ich ja vorher noch nie gesehen! Da kannst du ja froh sein...
  25. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Glaskatze Ich erinnere mich noch sehr gut an deine Sjölanders aus dem anderen Forum! Die waren alle immer so hübsch und ich hab mich damals sehr gerne an ihnen bedient 😁 Ich habe letzte Woche nun auch mal mit einer Simin von mir (wird noch hochgeladen) und einem Sim aus der Galerie gestartet...
  26. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Soooo jetzt hatte ich mal wieder einiges aufzuholen... diesmal aber nicht nur wegen viel Arbeit, sondern auch wegen Urlaub :DD Hübsch ist Damian geworden! Bin schon gespannt auf die Highschool mit ihm! Der Bart macht ihn echt direkt so viel älter, dabei ist er doch kurz vorher noch ein Kind...
  27. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Jetzt mit den kleinen Krabblern würde ich auch gerne nochmal ne Runde mit den Plumbobs starten 😁 Gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht über alle Sims im Genpool? Sind ja doch wieder einige dazu gekommen, seitdem ich das letzte Mal mitgemacht habe 🙂
  28. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Yvain ist echt krass mit seinen Muckies mittlerweile 😄 💪 Nur der Auftritt seiner Kolleg*innen ist etwas... fragwürdig... Schade, dass Zoe sich eingemischt und Kekoa irgendwie vergrault hat. Er und Wilma würden doch ein hübsches Paar abgeben 🙃 Gute Besserung dir!
  29. Lulu-

    Die Würfel sind gefallen

    Ein Challengemix klingt auf jeden Fall spannend 🙂 Die Weltenwanderer Challenge ist eine, die es an sich schon gibt, und du hast sie übernommen bzw. für dich angepasst, oder hast du das alles selbst erarbeitet? Bin bei der Google Suche nur auf die Weltenbummler Challenge von Simperly gestoßen...
  30. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Es wird irgendwie nicht weniger mit dem Nachwuchs 😄 Meine Sims bleiben fleißig^^ Das ist natürlich ein guter Trick mit dem Kuchen 😁 Ich habe nun ürbigens mal die Sims der 2. Generation in die Galerie geladen. Zu finden sind sie unter: #handsoffdisney#handsoff#gelbesforum Und/oder meiner ID...
  31. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Schön, dass Silvio den Haushalt so schnell als Geist besuchen kommt und offenbar noch immer seine Scherze treibt 😁 Was machen die Werwölfe alle in dem öffentlichen Garten? Naja Hobbys seien ihnen natürlich auch vergönnt - kann man nur hoffen, dass kein Vollmond ist ;-) Jetzt ist Zoe also auch...
  32. Lulu-

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    Oh yes, wieder eine Story von dir 😁 Das klingt ja mal super spannend! Bin sehr gespannt, welche Aufgabe sie noch zu erledigen hat und wie sie überhaupt gestorben ist. Und die traurige PN tut mir sehr leid 😟...fühl dich gedrückt 🤗
  33. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Alaska ist echt super :DD Mit ihr als Freundin braucht man wohl keine Feinde mehr 😄 Kein Kapitel ohne dass (fast) jemand drauf geht 😄 So sweet die Überraschungsparty für Fabi! Oh und jetzt kann ich das "fast" von oben definitiv streichen....R.I.P. Nicole :cry: Der Sensenmann 😅 Gönn dir! Deinen...
  34. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    @Feuerphönix: Ne, das war definitiv nicht ihr Tag 😄 Aber wir wissen ja, wie schwer es den Sims fällt, eigenständig und rechtzeitig die Betten aufzusuchen... Ich glaube, der arme Yao sieht das etwas anders. Doch dafür ist er ein guter Onkel und kümmert sich brav. Tag 55 + 56 Der Tag beginnt...
  35. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Danke euch beiden :) @Feuerphönix: Zumindest die Erwachsenen ignorieren den armen Kater leider komplett, da erfolgen gar keine autonomen Interaktionen. Das ist schon sehr traurig... Aber zumindest Kleinkinder scheinen autonom in Interaktion zu treten. Ja, Fabius war irgendwie verbuggt als Baby...
  36. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Der sozial unbeholfene Mitbwohner 😂 😂 😂 Wie hat Noah dieses Merkmal nur herausgefunden 😆 Sehr süß wie Noah und Fabi zusammen den Abschluss gefeiert haben :Love: Auch wenn es für Noah am Ende wohl etwas zu viel des Guten war 😂 Aber so ein Absturz gehört eben auch zum Studentenleben dazu 😇 Ich...
  37. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    So, jetzt habe ich erstmal die Hands Off Kapitel nachgelesen 😊 Yvain und das Kochen ist wirklich herrlich zu beobachten 😅 Und Ulric und sein sehr konsequentes Vegetarier-Dasein 😂 Ich würde mich ja sehr freuen, wenn sich bei Vergil und Lars noch Nachwuchs einstellen würde 😇 Ach schön, dass du -...
  38. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh krass, dass du schon so weit bist :Eek: Süßer Bengel 😃 Fabi ist jetzt wieder der Neue! 😂 Herrlich! Ohhh und auch so goldig die Kleine! :Love: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Und da nimmt er einfach seine Tochter mit zur Uni 😅 Wie Nick die Zeit im Studentenwohnheim verbringt 😄 Nicht dass die...
  39. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    So, jetzt habe ich hier auch mal ein wenig nachgelesen :) Finger weg: Ist es nicht herrlich, wie fresh alle immer aus der Schule und von der Arbeit kommen 😂 Wenn man schon in einen Halloween-Club geht, braucht man sich wirklich nicht so über Werwölfe zu wundern 😁 Oh, immerhin hat Darius sie...
  40. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    So, jetzt hab ich mal alles in einem Rutsch aufgeholt 🙂 Ich hab mich zwar auch für Noah entschieden, doch am meisten amüsiere ich mich dann doch über Chase, seine Pinkelei und seine Rage-Anfälle - auch in der Highschool 😂 Oh mein Gott, du solltest deine Sims wirklich nicht mehr ins Wasser...
  41. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seit gut ins neue Jahr gekommen :giggle: Nach einer Zeit mit wenig Sims und Forum melde ich mich mal wieder mit einem Kapitel zurück 😁 Diesmal kommt mal wieder mein Hands-Off-Spielstand dran (sorry @Nabila 😬). Ich hoffe, ich komme...
  42. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Ich finde diese unförmigen Körper auch immer ganz schlimm... Ich ändere die im CAS dann immer entsprechend, denn das hat für mich eh nichts mehr mit funktionierender Vererbung zu tun 😄 Wie praktisch, das jemand aufgeräumt hat... So eine Umweltverschmutzung kann das Spiel dann wahrscheinlich doch...
  43. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Ahh Marietta wurde durch eine stinknormale Zimmerpflanze ersetzt 😃 🧐 Ulric und das Essen - ein immerwährender Kampf 😄 Sie wollen einfach nicht so richtig zueinander finden. Da treffen die zwei Vampire sogar auf Amandos und Narcisos Mutter 😅Müssten ja auch mit ihr verwandt sein, zumindest...
  44. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Wunderbar jetzt mit zwei Werwölfen 😄 und dann auch noch im Restaurant 😅 Vielleicht direkt das ganze Restaurant nach Moonwood Mill verschieben und als Werwolf-Restaurant eröffnen 😁 Wie Doris den "fetten Köter" anmeckert, als der ihr Essen klaut 😸 Oh no, jetzt wo Chase nen Werwolf ist, kann Noah...
  45. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Kurz dachte ich auch, das ist Realität und Amando hat sich tatsächlich wieder von Xiu einlullen lassen... Aber dann kam die kleine Marietta um die Ecke 😅 Es bleibt noch immer spannend...Bin sehr gespannt auf das Treffen mit Xiu 😬
  46. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Oh die (kurze) Aktion mit dem alten Butler war ja wirklich tragisch 🙈 Stan erkennt wie immer nicht, was er für ein Glück mit Salty hat. Ich wette, er ist nicht so erfreut darüber, wenn sie sich auf den Butler einlässt - so etwas ist sicher nur ihm vorbehalten :P
  47. Lulu-

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Oh, das war wirklich sehr spannend! Und mit so einem wunderschönen Abschluss :giggle: Ich hoffe jedenfalls, dass der Wolfshorror nun abgeschlossen ist und Julian sich nicht wirklich noch in einen Werwolf verwandelt... Der Tag heute ist jedenfalls hervorragend für diese Grusel-Kapitel geeignet 😁...
  48. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Ach herrje, jetzt hatte ich schon wieder so viel aufzuholen 🙈 Bei dem brennenden Monsterhuhn musste ich tatsächlich auch erstmal sehr lachen 😅 Spannend, dass es sein Begleiter sein soll, bin gespannt, wann es sich zeigt. Da scheint Amandos Begleiterin sich wohl als seine Pflanze Marietta zu...
  49. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Ich hab auch noch Spaß daran 🙋‍♀️😁 Und danke für den Wikipedia Artikel, sehr interessant 🤔 zum Glück scheinen ja alle sehr fruchtbar zu sein :DD Auf jeden Fall herzallerliebst die Kleinen :Love: und mit so viel geteilter Kinderbetreuung scheint es ja auch echt entspannt zuzugehen. Bin gespannt...
  50. Lulu-

    Kurioses & Witziges reloaded

    Wirklich herzallerliebst 😄 💃🐺
Zurück
Oben Unten