Suchergebnisse

  1. thaclone

    "Karriere-Outfit" für Schulkinder/-teenager setzen?

    Hi, mal ne Frage. Ist es möglich, Kindern und Teenagern eine Art Karriere-Outfit für die Schule zu geben? Also ein Outfit, dass sie automatisch anziehen, wenn sie in die Schule gehen? Da die Schule ja wie eine Karriere angesehen wird, dachte ich, das sollte doch möglich sein... aber gefunden...
  2. thaclone

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ohje.... Ghostbusters.... garantiert wieder etwas, was sich "die Community gewünscht hat" ... NICHT und was für ein Zufall, dass diesen Sommer ein neuer Ghostbusters-Film rauskommt. aber, ich kenne mich, ich kaufs trotzdem, auch wenn ich mich drüber aufrege, dass das wieder was unnötiges ist
  3. thaclone

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    meine all-time Favorites: - DayZ (PC) - Jurassic World Evolution (PC) - Pokemon Let's Go Pikachu (Nintendo Switch) - Euro Truck Simulator 2 (PC) - Die Sims 4 (PC) - Farming Simulator 19 (PC) - Subnautica (PC) aktuelle Spiele: - Cyberpunk 2077 (PC) - Assassins Creed: Valhalla (PC) - The Isle (PC)
  4. thaclone

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    nein, sie ist nicht schwanger - hatte ich vermutet, wäre aber sowieso nicht mögich gewesen :D das mit den Bildern wusst ich nicht, sorry :) wird gemacht
  5. thaclone

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    nachdem ich irgendwann mal rausgefunden hatte, wie das funtkioniert mit den heißen Quellen und dem Duschen, dachte ich, es passt jetzt. Ich weiß, dass eine Dusche und die heiße Quelle im "selben Raum" sein müssen, damit frisch gewaschenen Sims auch in die Quelle gehen können. Leider funktioniert...
  6. thaclone

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Lea und Maja... sind aus der dritten Generation von meinen ursprünglich 2 Familien. Sind fast ausschließlich genetisch "erstellt" worden und sehen sich trotzdem irgendwie ähnlich :D
  7. thaclone

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Obwohl ich im RL keinen Bezug dazu habe, würde ich mir auch wieder Pferde wünschen ^^ in Sims fand ich das immer cool :D und eventuell auch mal ein Tier-Update?! Fische sind ja toll, aber man muss sich um das Aquarium nicht kümmern, das ist Schade (in TS3 musste man füttern und sauber machen...)...
  8. thaclone

    Sims4 Anforderungen (inkl. Mods/CC)

    wie Dark_Lady sagt, könnten 8GB Ram knapp werden, je nach Grafikkarte zudem ist natürlich eine HDD langsamer im Daten-Zugriff, als SSDs - der Prozessor sollte eigentlich noch ausreichend sein :) aber da du fragst: - Intel Cote i9-10900K - 32GB Ram - Samsung 970 Evo m.2 SSD (Win10) und Samsung...
  9. thaclone

    Sims4Studio: CC Kleidung als Kleidung und Accessoire anlegen

    @Zora Graves umbennen hat nichts genützt Aber deine Idee mit dem "klonen" hat funktioniert - jetzt ist es so, wie ich es wollte DANKE DIR vielmals :) ich kenne die deutschen Begriffe in S4S übrigens auch nicht =)
  10. thaclone

    Neuen PC/Notebook für Sims 4 kaufen - der Sammelthread

    bin gerade am überlegen, ob ich meinen Post aus dem EA Sims Forum hier reinhauen soll, zum Thema "Laptops und zocken" =)
  11. thaclone

    Sims4Studio: CC Kleidung als Kleidung und Accessoire anlegen

    Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich S4S / CC Ich habe mir vor kurzem Unterwäsche für meine Simin runtergeladen. Alles soweit so gut. Nun möchte ich gerne diese Unterwäsche sowohl als "Kleidung" haben, aber auch als "Accessoire" (als Strumpfhose in diesem Fall); aufgrund von...
  12. thaclone

    Keine Heirat möglich wegen "Arbeitsverhältnis" ?!

    habs jetzt erzwungen... mit Erwachsen machen, im CAS Ehepartner und dann hinterher wieder auf das "normale" Alter gestellt... das geht ^^ was lernen wir daraus? Als Teenager nicht heraiten :D :D :D
  13. thaclone

    Keine Heirat möglich wegen "Arbeitsverhältnis" ?!

    @Birksche das mit dem Teen hatte zuvor schon geklappt - also daran kann es eigentlich ( :D ) nicht liegen wobei man das bei Sims4 ja nie weiß ^^ habe auch testweise beide auf Erwachsen gemacht, das gleiche Ergebnis :( dann muss ich das wohl ohne Party im CAS machen... schade, aber naja...
  14. thaclone

    Keine Heirat möglich wegen "Arbeitsverhältnis" ?!

    Tagchen zusammen, wollte eben meine 2 Sims heiraten lassen, allerdings geht das nicht, da laut Spiel der eine Sim ein Angestellter des anderen ist... Ist natürlich nicht so... habe jetzt beide Sims kündigen lassen, sie sind also Arbeitslos und dennoch geht es nicht. Versuche ich die Heirat...
Zurück
Oben Unten