Suchergebnisse

  1. O

    Betteingeschaften

    Oh Super Dankeschön, dann probiere ich das heute gleich mal aus :) Danke
  2. O

    Betteingeschaften

    Hallo Zusammen Ich bin sicher nicht die erste die das fragt aber gibt es einen Cheat oder irgendeine Mögichkeit den Energielevel bei den Betten zu erhöhen in Sims 4? Die schönen Betten haben immer so einen tiefen Wert und die, die bei 10 liegen sind nicht gerade WOW. Danke und Grüsse
  3. O

    Karriere Liste

    Sul Sul liebe Simmers! Gibt es irgendwo oder hat jemand eine detaillierte Liste/Aufstellung von allen Sims 4 Berufen z.b. mit dem Berufszweig, Gehalt etc.. ? Dag Dag
  4. O

    Sim oft wütend oder traurig

    Hallo Sims Freunde!:love: In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Sims ohne jeden Grund sehr wütend werden oder sehr traurig. Ist das ein Bug? bzw. weiss man von etwas dass Maxis daran arbeitet das zu fixen? Oder habt ihr auch das gleiche Problem? Danke und LG:lalala:
  5. O

    Sims 4 Akne und Rasieren abstellen?

    Super, es hat geklappt Vielen lieben Dank :)
  6. O

    Sims 4 Akne und Rasieren abstellen?

    Hallo Zusammen Ich habe aktuell zwei Probleme... 1. Mit dem einen Update sind ja die Körperbehaarungen dazu gekommen wo man sich rasieren kann, meine Frage hierzu kann man das irgendwie abstellen? Kaum rasiert kommen die blöden Häärchen schon wieder.... 2. Ich hatte einen Teenie-Sim, Sie...
Zurück
Oben Unten