Suchergebnisse

  1. R

    Dinestagmorgenstory

    Am Wochenende habe ich meine Schwester ein klitzekleines Stück von ihrer scheußlichen rosa Stränge abgeschnitten als Rache für eine Ketchup-Attacke auf mein T-Shirt.. Heute morgen bekomme ich eine whatsapp. Mit diesem Link entfernt von Spock, Verdacht auf Werbung und der Nachricht "Wir sehen uns...
  2. R

    Pfänder

    Hellau, hab mal ne komische Frage, die mir nachts gekommen ist :sleep: Wenn ich finanziell etwas am Ende bin und meine Sachen irgendwann gepfändet werden, könnten meine ganzen Games aus mitgenommen werden?:ohoh::eek: Hab nichts gefunden auf den Seiten, auf denen ich schon gesucht hab :D Sorry...
  3. R

    Guter Passwortgenerator

    Hey LEute, bin auf der suche nach einem zuverlässigen PW-Generator! Hat da jemand was für mich? Danke im Voraus, Gruß!:confused::idee:
Zurück
Oben Unten