Suchergebnisse

  1. L

    Eure schönsten Bilder

    Ich hoffe ich bin hier richtig =) Also.. Ich spiele gerade meine Hexe, als sie plötzlich von Morgyn aus der Zaubererwelt eingeladen wird Karaoke zu singen! Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen... Auf dem Gelände angekommen, hätte ich den guten beinahe nicht wieder erkannt! %) Morgyn...
  2. L

    Fotostory Seelenmelodie

    Heeey Nikita:hallo: Vorab schon mal vielen lieben Dank für dein Kommi :D Du hast das alles wirklich scharf beobachtet :D Mit deinen Vermutungen muss ich dir Recht geben. Valérie wird eine richtige Troublemakerin und sowohl Lynns als auch Ryans Leben aufmischen =) Und was sein Lampenfieber...
  3. L

    Fotostory Seelenmelodie

    Vivaldi - Winter Vor lauter Nervosität und Anspannung hielt ich ohne mir dessen wirklich bewusst zu sein die Luft an. Gleich war es soweit. Das Licht des Saales wurde gedimmt und die leisen Gespräche stellten sich ein. Noch war die Bühne bis auf das Klavier leer, doch gleich würde Ryan den...
  4. L

    Fotostory Seelenmelodie

    Hallöchen ihr Lieben! :D Zu Beginn meiner Fotostory möchte ich noch ein paar Worte loswerden: Zum einen: Was Screenshots machen angeht bin ich echt mega, gigantisch unbegabt! =)aber ich gebe mein Bestes. Ich spiele komplett ohne CC und habe auch nur eine Mod drin die mir ein bisschen behilflich...
Zurück
Oben Unten