Suchergebnisse

  1. N

    Bugs mit dem Addon Werde berühmt

    Ja, die Nachricht kam obwohl ich ihn nach der Info, dass ich dran bin an das Mirko geschickt habe ;) Was mich irritiert ist die Tatsache, das man laut Internet schon irgendwie Preise aufgrund des Wettbewerbs gewinnen kann, aber das habe ich vielleicht falsch verstanden. %)
  2. N

    Bugs mit dem Addon Werde berühmt

    Danke für die Antwort! Ja, ich warte eh bis ich dran komme. Und dann lass ich den Sim halt machen und weiter passiert nichts. Das gehört so? Ich hätte mir schon gedacht, dass dann ein Sieger ermittelt wird, man einen Bonus bekommt oder sonst irgendetwas. Ist ja sonst völlig sinnlos das ganze...
  3. N

    Bugs mit dem Addon Werde berühmt

    Hallo liebe Leute! :hallo: Ich habe mir kürzlich das Addon "Werde berühmt" gekauft, welches toll ist aber einige Bugs hat. Nachdem ich gestern ein Problem lösen konnte (mein Sim konnte nach einem erfolgreichen Casting nicht am Dreh teilnehmen) habe ich jetzt den nächsten Bug: Wenn ich an einem...
  4. N

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Jahreszeiten Kalender - Feiertage bleiben nicht gespeichert Hallo liebe Community,:hallo: ich habe auf der Suche nach der Lösung meines Problemes dieses Forum gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe, nachdem ich mir die Sims 4 Jahreszeiten besorgt hatte, diverse Feiertage für...
Zurück
Oben Unten