Suchergebnisse

  1. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Es funktioniert! Danke für die Hilfe! :)
  2. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Okay ich versuchs mal. Danke schon mal :)
  3. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hey Allerseits :) Ich habe wieder mal eine Frage. Also ich habe mir vor ein paar Tagen den "go to school"-Mod heruntergeladen. Ich habe das ganze gemäss eines Videos von Daniel von SimfansDE gemacht: Ich habe ebenfalls die neueste Version vom Mod heruntergeladen. Danach habe ich im Spiel die...
  4. RIRI_5555

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Okay danke :)
  5. RIRI_5555

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Hey :) Ich habe eine Frage zu dem Gewächshaus. Muss das irgendwie ein bestimmtes haus sein oder kann das auch einfach ein raum sein mit Pflanzentöpfen??? Und wenn es nur ein Raum sien muss, wachsen die Pflanzen dann ganzjährig?
  6. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay cool :) Danke :)
  7. RIRI_5555

    Häuservorstellung Lila baut

    :) Find ich gut :)
  8. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay danke :) Also kann ich den Sims 4 Ordner einfach auf einen Stick speichern und dann bei einem anderen PC/Laptop (welcher Origin schon hat) einfach spielen??
  9. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey :) Wenn man Sims 4 auf einem PC installiert hat kann man das Spiel ja auch auf einen anderen PC installieren. Also vom "alten" PC sozusagen weg nehmen und dann auf den neuen tun oder? Meine Frage ist jetzt: Bleibt das CC welches ich installiert habe dann im Spiel oder muss ich das neu...
  10. RIRI_5555

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja, das habe ich mir auch gedacht :)
  11. RIRI_5555

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hey :) Das hier ist ja ein Thema wo man seine Wünsche für Sims 4 schreiben kann, oder? Also ich fände es gut wenn man in der Galerie bei jedem einzelnen Nutzer noch suchen könnte. Z.B. Daniel von SimFans (den kennt ihr bestimmt alle :)) hat sooooo viele Haushalte und Grundstücke schon...
  12. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ja stimmt :) Dann muss ich mir wohl Grossstadtleben kaufen :):D Aber danke trotzdem :)
  13. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja, kann sein. Aber mir ist das mit dem Schlaf gerade am meisten aufgefallen. :)
  14. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Kann es sein das ein schwangerer Sim öfters müde ist? Denn seid meine Simin im 2. Trimester ist, habe ich das Gefühl dass sie schneller müde wird.
  15. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ah, ja danke kleenemaus :). Daran habe ich nicht gedacht :)
  16. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey :) Bei mir in Sims ist gerade Herbst. Meine beiden Sims frieren andauernd, aber komischerweise auch im Haus. Ist das normal? Sonst haben meine Sims IM Haus nie gefroren.
  17. RIRI_5555

    Häuservorstellung Lila baut

    Hey Lila :) Ich finde das Haus echt schön :) Von drinnen ist es nicht so ganz mein Stil aber von aussen gefällt es mir sehr, sehr gut :)
  18. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hey :) Gibt es irgendeinen Mod wo ein Sim singen lernen kann OHNE dass man Grosstadtleben besitzt?
  19. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey :) Gibt es eigentlich irgendeine Mod dass ein Sim singen üben kann ohne dass man Grosstadtleben hat? Oder eine Mod wo ein Sim Sänger werden kann?
  20. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ah, okay... ja tut mir leid. Werde ich machen :)
  21. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    https://up.picr.de/38570324yy.png https://up.picr.de/38570326wo.png https://up.picr.de/38570327vh.png Das sind drei Screenshots die ich gemacht habe :) Bilder verlinkt, da zu groß - bitte Größe beachten - Dark_Lady
  22. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja ich schicke gleich ein Screenshot :) Noch eine Frage: @Birksche wo lädst du deine Bilder hoch um sie dann im Sim Forum zu benutzen?
  23. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja danke :) Ich habe es hingekriegt :) Ich habe unseren Hund nachgestellt, (Ein Shiba Inu :)) ist garnichtmal so schlecht geworden :D;)
  24. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ach so :D, nein ich habe es mittlerweile hingekriegt :) Aber wie kann man einen Hund als ganzes kleiner machen?
  25. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Den Post über die Toddler Haare oder wei?
  26. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ah, okay danke :) Und übrigens ich habe mal bei deinem Blog vorbeigeschaut und direkt Toddler Haare gedownloadet :)
  27. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Aber irgendwie kann ich im CAS kein Haushaltsmitglied hinzufügen. Also wenn ich auf den Spiegel drücke und dann Sim bearbeiten drücke kann ich auf jeden Fall kein Mitglied hizufügen. Muss ich das anders machen?
  28. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Kann man eigentlich irgendwie ein Hund zu einem Haushalt hizufügen ohne ihn zu adoptieren?
  29. RIRI_5555

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Also durch diesen Mod laufen Streuner auch in allen anderen Welten rum?
  30. RIRI_5555

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hey :) Kann man in der Welt einen Fuchs oder einen Waschbären einfach so finden?
  31. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Häää...? Irgendwie funktioniert es jetzt... I don't know why... Sorry an alle die jetzt für meine Dummheit so viel Zeit investiert haben und danke auch :).
  32. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja, ich habe CC und Mods aber das war auch schon so bevor ich angefangen habe mit CC. Aber ich habe das Spiel schon mal repariert aus einem anderen Grund und da hat sich nichts geändert.
  33. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich wollte mit einem Sim nach hause reisen und jetzt lädt das Spiel mindesten schon 5 min! Warum jetzt das?! Ich habe gar nichts gemacht...
  34. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Habe ich ja schon gesagt ich drücke nur 9 und 0 wenn ich nach oben und unten schieben möchte.
  35. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich glaube es ist egal ob Moveobjects aktiviert ist oder nicht. Die Kamera geht immer weiter weg und an den Rand vom Grundstück wenn ich 9 drücke. Aber seid ich diese Datei gelöscht habe passiert gar nichts mehr wenn ich 9 oder 0 drücke.
  36. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also ich habe diese Datei die Zora mir genannt hat gelöscht und seit dem geht es mit 9 und 0 gar nicht mehr... :(
  37. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also wenn ich 9 drücke (um ein Objekt nach oben zu schieben) dann geht das Objekt zwar nach oben aber irgendwie geht das Bild, also die Kamera von Sims 4 weiter weg und an den Rand von dem Grundstück bei dem ich gerade baue. Das ist ziemlich mühsam weil immer wenn ich 9 drücke passiert das. Aber...
  38. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also irgendwie klappt das bei mir immer noch nicht... :(
  39. RIRI_5555

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Hey :) Ich wollte nur sagen dass es mir immer Spass macht eure Tagebucheinträge zu lesen und von all den spannenden Geschichten eurer Sims zu hören :) LG RIRI
  40. RIRI_5555

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Das sind alles wirklich mega schöne und süsse Bilder :)
  41. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay ich versuchs mal.
  42. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    [/IMG][/IMG]Also zuerst habe ich ganz nah an das Object rangezoomt welches ich nach oben schieben wollte. Als ich dann neun gedrückt habe (nur ein einziges mal) sah es so aus: [/URL][/IMG]
  43. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja wenn ich Shift auch noch drücke funktioniert es, also das Objekt geht nach oben aber das Bild geht trotzdem irgendwie an den Rand vom Grundstück :(
  44. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey :) Man kann in Sims ja 9 und 0 drücken um Objekte hoch und runter zu verschieben. Wenn ich ein Objekt nach oben schiebe dann drücke ich (logischerweise) 9. Aber wenn ich 9 drücke dann geht das Bild irgendwie immer viel weiter weg und an den Rand von diesem Grundstück wo ich etwas baue...
  45. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Heeeyyy :) Ich habe eine Frage zum Sim Forum :) Wie kann man hier Bilder einfügen? Also wenn man auf Bild einfügen drückt kommt ja: " Bitte gib die URL zu deiner Grafik ein." Was muss ich dann da eingeben?
  46. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :) Ich habe in einem Haushalt zwei Sims. Ich würde mit dem Fotostudio Blitzlichtgewitter gerne ein Foto von den beiden machen aber ich habe keinen dritten Sim der das machen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu machen ohne einen dritten Sim?
  47. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für die Hilfe! :) Es hat funktioniert! :)
  48. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also den Poseplayer habe ich aber wie kann ich den Teleport Anysim downloaden?
  49. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also ich habe jetzt ein paar Posen gedownloadet. Es hat alles funktioniert. Ich habe Wedding Posen heruntergeladen. Aber es hat immer nur der eine Sim diese Pose gemacht. Also das sah dann aus als würde dieser Sim einen unsichtbaren Sim umarmen. Kann man irgendwie machen dass die diese Posen...
Zurück
Oben Unten