Suchergebnisse

  1. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Hab mal ne Frage ich soll als Lehrer Hausarbeiten vom Dozenten Portfolio benoten... Wo finde ich die?
  2. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Da ich für meine Freundin recherchiere bin ich mir da nicht sicher ^^ aber das kann gut sein mit der vorbildung...
  3. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ja aber es funzioniert halt irgendiwe auch nicht und halt das ich allgemein alles mache und immer gesagt bekomme ich würde fast von der Uni fliegen verwirrt mich sehr...!
  4. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also zbs. hat man ja neben den Hausaufgaben noch anderer Dinge, noch nicht mal die Präsentation sondern eher so Aufgaben das ich in dem Fussball Sportteam Kontakte aufbauen sollte, und das auch nicht hinbekommen habe ohne cheats :naja: Ich mache auch diese Nebenaufgaben alle, doch immer nach...
  5. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    SIMS Uni Aufgaben Fehler? Ich bekomme in der UNI Erweiterung, dauernd Aufgeben für die nächste Vorlesung, und ich mache auch die Sachen, doch dauernt ist dies ungenügend als ob ich die Dinge nicht erledigt hätte... zbs auch Aufgaben Teammitglieder kennenzulernen konnte ich komplett nicht...
  6. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich bekomme in der UNI Erweiterung, dauernd Aufgeben für die nächste Vorlesung, und ich mache auch die Sachen, doch dauernt ist dies ungenügend als ob ich die Dinge nicht erledigt hätte... Hilfe :confused:
  7. C

    PATCH 1.58.63.1010 Problem mit Mods

    Also reparieren hab ch versucht, caches lösche ich mal und versuche dann den Spielstand zu laden :D
  8. C

    PATCH 1.58.63.1010 Problem mit Mods

    hey hab meine Mods rausgemacht aber das Problem nun lädt mein Haushalt ganz ohne Personen und ich kann auch nichts machen :heul:
  9. C

    PATCH 1.58.63.1010 Problem mit Mods

    ja, ohne mods geht es auch, doch die mods gingen davor... was meinst du mit neuen neuem ordner?
  10. C

    PATCH 1.58.63.1010 Problem mit Mods

    Guten Abend, ich habe eben das Update gemacht und wollte SIMS starten. Immer wenn ich meinen Haushalt lade stürzt SIMS ab und mir wird angezeigt Anwendung funktioniert nicht mehr. Bin am verzweifeln Danke im Vorraus
Zurück
Oben Unten