Suchergebnisse

  1. MissLibelle

    Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

    Nachdem es ja nun doch ein paar mehr Leute gibt, die sich schon mal selbst als Sim erstellt haben und diesen vielleicht sogar im Spiel nutzen, dachte ich es ist Zeit für einen eigenen Thread. :Love: Hier ist Platz um sein Sim-Ich zu zeigen und eventuell möchte ja auch der ein oder andere seinen...
  2. MissLibelle

    An die Schreiberlinge

    Hallo ihr Lieben😊 Es gibt ja schon mal viele hier im Forum, die Spaß am Schreiben von Fotostorys oder Dokus bzgl Sims haben. Aber gibt es unter euch auch welche, die so gerne Geschichten und/oder Bücher schreiben? Ich will schon seit Jahren ein Buch schreiben. Ich hab Ideen, sammel alles...
  3. MissLibelle

    Die Liebe zu Häusern

    Also ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier reinpasst, oder in den Small Talk Bereich. Es geht aber doch irgendwie um Sims😁 Und zwar frage ich mich, ob hier noch einige Menschen sind, die so fasziniert von Häusern sind wie ich und vllt gerade deswegen gerne Sims spielen bzw bauen. Ich...
  4. MissLibelle

    Nachbarschaft MissLibelles Savefile Projekt

    Hallo alle zu zusammen 😊 Jetzt traue ich mich endlich mal mein Projekt mit euch zu teilen! - Ich bebaue alle Welten selbst und stimme sie so auf meine Spielweise ab. Ich habe es schon oft versucht und irgendwann aufgegeben und Grundstücke aus der Galerie heruntergeladen. Meistens passen diese...
  5. MissLibelle

    Sims auf anderes Laufwerk verschieben

    Hallo :) Heißen diese Dinger überhaupt Laufwerk? Also C, D, E usw? C ist bei mir nur ganz klein... eigentlich soll da nur das Betriebssystem drauf meinte mein Vater mal. Nun habe ich vor kurzem leider Sims darauf installiert... eben noch ein bisschen cc ins Spiel geholt und schwubs hab ich nur...
  6. MissLibelle

    Startproblem Einloggen nicht möglich

    Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Angeblich sind meine Origin Daten abgelaufen, ich kann mich nicht einloggen... und in meinen alten Email account auf web de... worüber ich vei Origin gegistriert bin, kann ich mich auch nicht einloggen. Jetzt bin ich quasi machtlos irgendwie an meinen Account...
  7. MissLibelle

    Suchanfrage Wände & Böden die den Preis des Hauses senken

    Hallo, Ist es möglich Objekte mit einem 'negativ' Wert auszustatten? Also bezogen auf den kaufpreis? Meine Idee ist folgende: heruntergekommene Wände und Böden kosten zum Beispiel -5 pro Quadratmeter. Der Kaufpreis eines Hauses wird dadurch niedriger und wenn ein Sim renovieren würde, bekäme...
  8. MissLibelle

    PC Spiele - Sucht & Beziehungskiller oder Hobby?

    Hallo alle zusammen :) Mich interessiert es wie bei euch der Alltag in einer Beziehung aussieht, wenn der Partner überhaupt nichts mit Konsole- oder PC Spielen zutun hat. Meine Frau ist ein absoluter 'draußen-Mensch', sie weiß, dass das Sims Spielen für mich ein Hobby ist, kann es aber nur...
  9. MissLibelle

    Lebensspanne und Jahreszeiten

    Hallo alle zusammen, Da ich nun auch Jahreszeiten habe, komme ich total durcheinander mit meiner Alters- bzw Lebensspanne. Bis jetzt hatte ich es so eingestellt, dass 3 Tage ein Jahr darstellen sollen. Wenn ich es auf die Jahreszeiten anpasse dauert ein Jahr 28 Tage minimum. Das ist mir...
Zurück
Oben Unten