Suchergebnisse

  1. L

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Oh mein Gott, das mit der möblierten Garage hat mich gekillt. :lol: Aber nachdem Taraneh Hand angelegt hat, sieht es sogar ein wenig wohnlich aus. :) Bei ihr läuft es momentan eigentlich richtig. Da war sogar ein Haus mit Pool drin. Doug ist wahrscheinlich ins Jenseits zurückgekehrt, aber dann...
  2. L

    Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

    Wie Jamila einfach mal auf dem Klo telefoniert. :lol: Aber sie spricht wahre Worte. Veronica könnte Daka momentan am besten helfen, mal schauen ob und wann Daka ihre Sturheit überwindet. :) Ich liebe es. :lol: Und Ava ist ja mal mega süß, sie bringt Lucas sogar was zu essen und das obwohl er...
  3. L

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hi du. :hallo: Die Idee mit den Random Events finde ich mega. Ich bin schon gespannt was das Programm da alles so ausspucken wird. :) Wow, Esperanza hat zweimal Zwillinge bekommen? Das ist heftig. :eek: Cousine Leire finde ich total hübsch, das war immer eine meiner Lieblingsfrisuren für die...
  4. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Und da bin ich wieder =) Dieses Mal leider mit einem etwas unschönen Verlauf. Dass Hansjoachim nicht mehr den Preis für den Babysitter des Jahres gewinnt, war wohl allen klar. Was er sich in dieser Folge leistet ist aber eindeutig nicht mehr vertretbar - vor allem nicht weil uns dadurch Yuki...
  5. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hello again =) Heute feiern wir einen ganz besonderen Tag - Yukis Geburtstag. :lalala: Dabei gibt es nur ein...kleines Problem in Form von ungeladenen Gästen (die zufälligerweise noch Zombies sind, aber ich will mal nicht so kleinlich sein). %) Yuki hat Geburtstag | Sims 3 Legacy Challenge #16
  6. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Und hallo schon wieder =) In der neuen Nachbarschaft geht erstmal noch alles drunter und drüber. Passend dazu haben wir jetzt auch noch den wohl unfähigsten Babysitter aller Zeiten. Hilfe... :Oo: Der weltbeste Babysitter. Nicht... | Sims 3 Legacy Challenge #15
  7. L

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Oha, Doreen hat sich einen schnittigen Senior geangelt. =) Okay ich korrigiere mich, hab grade gelesen, dass sie ihn noch als Erwachsenen kennengelernt hat. ^^ Ich stell mir das so lustig vor. Bestimmt traut sich bald niemand mehr auf ihr Grundstück. :lol: Erstaunlich wie oft du diesen...
  8. L

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Oh, bei Sharif und Bianca geht es ja ordentlich weiter, ich freu mich für die Beiden. =) Der arme, Geistermeerjungfrau. Ich frage mich ob das Kind die Meermanngene abbekommen hat. Ausstellungen kann man offiziell leider keine machen, nur so tun als ob, indem man sie irgendwo hin hängt...
  9. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Guten Abend :hallo: Heute gibt es einen ganz besonderen Part, die Familie Collins besitzt nun nämlich endlich ein richtiges Haus! :love: Nach ihrem Umzug geht das Abenteuer Legacy Challenge erst so richtig los. Schaut ihr auch vorbei, bei Familie Collins erstem Tag im neuen Zuhause? :) Der...
  10. L

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Huhu. :D Ich hatte jetzt ja einiges nachzuholen, aber es freut mich sehr zu sehen, dass Alice und alle anderen dem Chaos treu geblieben sind. :lol: Sie ist einfach die genialste, Der Geisterjäger-Geisterehemann rackert sich ab und sie wirft das Geld gleich mit beiden Händen wieder raus. =) Na...
  11. L

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Oh, ein neues Kapitel. Ich freu mich schon seit gestern wo ich es gesehen habe darauf es endlich zu lesen. :love: Oh, verstehe. Ich dachte erst hinter dem verzwickt verbirgt sich eine richtig komplizierte Backstory. :) Stimmt und durch seine Seltenheit springt er sofort ins Auge. Ich bin ja...
  12. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo liebe Simmer :hallo: Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, das erste Kind der Legacy Challenge wird geboren. Jetzt geht es erst richtig los. :) Mädchen oder Junge - was glaubt ihr? :love: Ich wünsche euch viel Spaß. :) Das ERSTE KIND wird geboren! | Sims 3 Legacy Challenge #13
  13. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo liebe Simmer :hallo: Heute ist Barnabas ganz mutig und macht seiner Katie einen Antrag. Bleibt nur zu hoffen, dass die Gute auch ja sagt und ihn nicht eiskalt dort stehen lässt. :D Ich wünsche euch viel Spaß. :) Wird sie JA sagen? | Sims 3 Legacy Challenge #12
  14. L

    Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

    Hi. :hallo: Autsch, das erklärt natürlich alles. Lucas kann einem ja schon leid tun, wenn er von seiner großen Liebe einfach abserviert und manipuliert wird. Ich frage mich ja gerade ob er aus freien Stücken abgehauen ist oder ob ihm etwas zugestoßen ist. Ich vermute aber mal ersteres, ich hätte...
  15. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo liebe Simmer :hallo: Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. :) Pünktlich dazu gibt es auch gleich wieder einen neuen Part meiner Legacy Challenge,der eine mehr oder weniger unerwartete Überraschung bereit hält. Ich hoffe ihr steht Katie und mir bei, jetzt wo es langsam ernst...
  16. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo liebe Simmer :hallo: Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche euch noch besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. :) Falls ihr zwischen dem ganzen Feiertagsstress ein paar freie Minuten findet, würde ich mich freuen wenn ihr einen Blick in meinen neuesten Part werft -...
  17. L

    Challenge Fannylena´s Regenbogenchallenge

    Bin voll und ganz deiner Meinung. Mit einem externen Stammbaum kann man auch einfach viel mehr Informationen zu den einzelnen Charakteren festhalten. :) Kann ich mir gut vorstellen, alleine schon wegen den ganzen exotischen Namen. %) Ja, Sprachen gibt es zum Glück genug. Und von einigen die du...
  18. L

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Hi. :hallo: Deine Story ist ja mal richtig genial. Ich liebe dieses Chaotische und dass nichtmal die Sims selbst darin sich allzu ernst nehmen. Ich hatte die ganze Geschichte über ein fettes Grinsen im Gesicht. :lol: Oh bitte mach das, das wäre so herrlich verrückt. =) Bei Doug frage ich mich...
  19. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo liebe Simmer :hallo: Ich komme mal wieder mit einem neuen Part um die Ecke. Auch dieses Mal gibt es Zuwachs in unserer kleinen Familie und zwar in Form eines flauschigen kleinen Spielgefährten für unsere Katze Minou. Die beiden sind einfach goldig zusammen. :love: Ein Spielgefährte für...
  20. L

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Oh, das muss ich wohl wirklich übersehen haben. Ich glaube ich habe einfach nicht in den Lotario-Baum gesehen, weil ich dachte ich würde es im Grusel-Stammbaum finden. :schäm: Stimmt, das ging ja damals in Sims 2 noch richtig. Das habe ich ganz vergessen. %) Erstmal aber hallo, ich freue mich...
  21. L

    Challenge Fannylena´s Regenbogenchallenge

    Hi. ? Ich habe mir gerade in einem Rutsch deine Story durchgelesen, ich finde deine Regenbogenchallenge richtig süß. Vor allem dass du auch die Nebenzweige der Familie miteinbeziehst gefällt mir sehr. Und es gibt sogar einen Stammbaum, ich liebe ja Stammbäume (und spätestens ab der Generation...
  22. L

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Verstehe. Solltest du dich tatsächlich dafür entscheiden daraus auch noch eine Fotostory zu machen, kannst du schon mal mit mir als erneute Stalkerin rechnen. =) Das freut mich. :) Ich liebe ja diese Plumtreeapp-Website, es gibt keine andere Website oder kein Programm mit dem man die...
  23. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo liebe Simmer :hallo: Wie jeden Mittwoch (gut, mittlerweile ist nicht mehr Mittwoch, aber ich bin nicht eher dazu gekommen hier einen neuen Beitrag zu posten. %)) gibt es eine neue Folge meiner Legacy Challenge. :) In diesem Part kommt Katies Kleptomanisch-Merkmal wieder zum Vorschein...
  24. L

    Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

    Dankeschön. :) Misstraut habe ich ihm am Anfang auch, teilweise habe ich immer noch das Gefühl, dass er was zu verbergen hat. Momentan will ich aber einfach nur glauben, dass er ein liebestoller kleiner Spinner ist, der Dakaria auf seine verschrobene Art gut tut. :D Diese Gefühle kann ich gut...
  25. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo @mimave :) Es freut mich sehr, dass dir meine Legacy Challenge gefällt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber. :love: Und danke für das Kompliment mit der Stimme, man selbst hat ja immer das Gefühl, dass man sich seltsam anhört. :3 Liebe Grüße Lunaria <3
  26. L

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Hallo. :hallo: Ich habe aktuell ein ziemliches Bevölkerungsproblem in meiner Nachbarschaft und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Aktuell habe ich den Master Controller, Story Progression und Overwatch im Spiel und gehe davon aus, dass sich beide Probleme im Story Progression beheben lassen...
  27. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo liebe Simmer. :hallo: Ich präsentiere euch heute das neueste Kapitel meiner Legacy Challenge, in dem Katie einen tierischen Mitbewohner bekommt. :love: Außerdem wird es langsam ernst zwischen ihr und Barnabas, den sie in diesem Part in die Fesseln einer Beziehung legen will. =) Ich würde...
  28. L

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Oh, ein Sunset Valley für Sims 2, das klingt auch wahnsinnig interessant. Wird es dazu auch eine Fotostory geben? ? Vielen Dank dass du dir extra die Mühe gemacht hast die Stammbäume hochzuladen. :love: Ich liebe es ja mir Stammbäume anzusehen, vor allem wenn sie sehr verzweigt sind. Darum fand...
  29. L

    Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

    Huhu. :) Ich habe deine Fotostory gerade in einem Rutsch durchgelesen, sie ist wahnsinnig unterhaltsam. :D Als riesiger Vampirfan konnte ich aber auch einfach nicht an diesem Thread vorbei. Dakaria ist wunderschön, vor allem ihr Gesicht und ich mag auch ihre dunkle Seite. Das gibt dem...
  30. L

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Was für eine süße Idee. Man sieht richtig wie viel Liebe du in die Weiterführung der Nachbarschaft steckst und man ist neugierig wie sich die Nachkommen der einstigen "Gründer" so entwickelt haben. Wenn man all diese Familiennamen wieder liest, kommt richtig Nostalgie auf. Sims 2 ist für mich ja...
  31. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Hier findet ihr eine Übersicht aller bisherigen und kommenden Parts meiner Challenge. Das ganze ist nach Generationen geordnet, damit man sich auch später mal noch gut zurecht findet. :) Generation 0 - Katie Collins | Farbe: Keine #1 Aller Anfang ist...
  32. L

    Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

    Hallo liebe Community :) Ich habe vor kurzem meine erste Sims 3 Challenge gestartet, um genau zu sein eine (Rainbow) Legacy Challenge. Zusätzlich flechte ich auch noch die Unterschiede im Stammbaum-Challenge mit ein. Dabei nehme ich aber nicht die vorgefertigten UiS-Challenge Regeln, sondern...
Zurück
Oben Unten