Suchergebnisse

  1. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Ja für Juna und die kleine Hope steht ein Umzug an. Rex hat sich viel Mühe mit dem Haus gegeben und Juna wird's sicher gefallen. Kaiko hat grosse Pläne und auch Kaami weiss schon genau was er will... Lea träumt auch schon von ihrer Zukunft... Aber ich bin momentan irgendwie raus... genervt...
  2. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    # 29 Teil 29 Irina hat endlich das Geheimnis von Kaiko und Kaami herausbekommen. Lange genug ist sie heimlich hinter ihnen her geschlichen ohne Ergebnis. Aber die Jungs wurden unvorsichtig und Irina kann Ihnen nun jeden Abend beim Schwimmen zusehen. Erst war sie leicht geschockt aber wenn das...
  3. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #28 Geburtstag und neue Erfahrungen Teil 28 Irina weiß wie schlimm Liebeskummer ist und lässt Juna soweit sie kann ihren Freiraum. Das Einzige was nicht vernachlässigt werden darf ist die Schule. Juna hält sich daran und verbringt ihre Zeit hauptsächlich mit Büchern. Sie geht nicht mehr aus...
  4. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #27 Das gibt wieder Ärger Teil 27 Irina ist sehr aufgeregt Lea und Liam haben Geburtstag, dann geht auch für die beiden bald die Schule los. Ganz bestimmt werden die beiden es genauso gut meistern wie die Großen. Liam zappelt auf Irinas Arm herum und reißt sie aus ihren Gedanken. Er möchte...
  5. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Ja sie hat überreagiert. Ich wäre aber vermutlich um Mitternacht schon los gerannt und hätte mein Kind gesucht. Ich hoffe das meine Mädels das nie mit mir machen werden :lol: Ich denke es wird erstmal wieder Ärger geben, wenn Irina erfährt das Rex Junas Auserwählter ist. Hoffe aber das alle...
  6. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Teil26 Als die Kinder aus der Schule kommen, hat Irina nichts gekocht und die lieben kleinen müssen sich mit dem zufrieden geben was da ist. Irina war schließlich anderweitig beschäftigt. Juna setzt sich zu ihrer Mutter und ihrem Bruder an den Tisch. Solange er mit dabei ist, ist Juna noch in...
  7. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Ja so langsam wird sie flügge. Ich wünsche ihr ein happyend wirklich sehr, aber bis dahin ist der Weg noch etwas steinig. ;)
  8. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #25 Junas Geburtstag Teil 25 Irina hat bisher niemandem von der erneuten Schwangerschaft erzählt und weite Klamotten getragen, aber das wird ihr langsam zu dumm, schließlich kommt es doch irgendwann raus. Auch soll der Vater es diesmal zeitiger erfahren, aber wie immer kommt Juna zuerst. Irina...
  9. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #24 Teil 24 Irina weiß nicht so recht wie sie reagieren soll und möchte. So oft hat sie sich diesen Moment vorgestellt und von Herzen gewünscht. Jetzt wo Marc wirklich da steht, ist es ihr schon beinahe egal. Er soll sich zum Teufel scheren. Aber was ist mit Juna? Sie hat doch ein recht auf...
  10. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #23 Väter Teil 23 Irina verbringt so viel Zeit wie möglich mit Juna. Am besten den ganzen Tag kuscheln, spielen und Blödsinn machen. Sie spürt das die beiden nicht mehr lange allein sein werden und möchte das Juna genau weiß wie sehr ihre Mutter sie liebt. Die ganze Aktion macht Juna ganz...
  11. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #21 noch ein Fehler mit wunderbaren Folgen Teil 22 Juna wächst wahnsinnig schnell zu einem Kleinkind heran. Irina hat in letzter Zeit nicht mehr versucht Marc zu erreichen, es bringt ja nichts. Sie möchte lieber Juna eine gute Mutter sein statt einem Geist hinterher zu jagen. Die kleine...
  12. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #21 Irina Teil 21 Irina ist immer noch überwältigt von ihrem neuen Zu Hause, aber als Kind der Insel spürt sie auch das sie einfach hierher gehört. Faye fühlt sich auch wohl und erkundet die Insel oft auf eigene Faust. Manchmal ist sie tagelang weg. Erst macht Irina sich etwas Sorgen, aber als...
  13. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Irina war das einzige noch im Haushalt lebende Mädchen. Hätte gern mit einem Vampir weiter gespielt, vielleicht wieder in der nächsten Generation. Es wird bestimmt auch mit Irina ganz cool. Bella Grusel werde ich mir auf jedenfall ansehen. :nick:
  14. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Huhu :hallo: Ich freue mich sehr, das dir meine Geschichte gefällt. :nick: Zwischendurch war ich ein wenig enttäuscht weil ich nicht jedes Kind richtig ins Geschehen eingebunden habe, aber es würde sich dann vermutlich auch zu lange hinziehen. Irina groß zu kriegen hat schon lange gedauert :lol...
  15. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #20 Alles ändert sich Teil 20 Es ist komisch wie schnell die Zeit vergeht, wenn man glücklich ist. Penelope und Irina kommen allein besser zurecht als erwartet. Nebenbei wird fleißig die Hochzeit geplant und Penelope ist sehr aufgeregt weil der Termin immer näher rückt. Irina und Faye sind ein...
  16. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Hallo Nikita Die Typveränderung war keine Absicht %) aber ich find den neuen Look auch gut. Ja Rose wollte eigentlich nichts böses. Sie wollte nur das Beste für ihr Kind und dazu war ihr jedes Mittel recht. ich kann mir eine junge freche Rose auch gut vorstellen, die hatte vielleicht auch...
  17. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #19 Neue Familienmitglieder Teil 19 Penelope bekommt überraschend Besuch von ihrer Mutter. Rose sieht gar nicht glücklich aus und benimmt sich auch merkwürdig. Als Penelope nachfragt, bekommt sie keine richtige Antwort. Es wäre nur Durst, denn seit die Menschen wissen wer genau in Forgotten...
  18. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #18 Vorschläge und Überraschungen Teil 18 Die Jungs sind nun Teenager, mit ihren ganz eigenen Problemen. Henry hat die ersten Pickel entdeckt und Hendrik kämpft mit dem ersten Liebeskummer. Penelope kämpft mit sich selbst, sie wartet auf die Plasmalieferung und traut sich nicht ins Haus wegen...
  19. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #17 noch mehr stress Teil 17 Penelope hört auf ihre Tochter und verbringt so viel Zeit wie möglich mit den Kindern. Henry ist das schon etwas lästig, er wollte doch grade seine neusten geheimen Moves testen. Als es an der Tür klingelt hat Henry endlich seine Ruhe. Penelope kann es nicht...
  20. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #16 Lügen hat keinen Sinn Teil 16 Elly läuft planlos durch die Gegend. Wo soll sie nur hin? Zu ihren Geschwistern? Wenn ja zu wem? Clara? Nein das geht nicht, sie ist auch ein Vampir. Elly möchte mit Vampiren keinen persönlichen Kontakt mehr ausserdem möchte sie keinem ihrer Geschwister sagen...
  21. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Ja sie belastet etwas großes... ich war noch nicht fertig :Oo: der Hund hat mich angeruckelt, da hab ich auf antworten statt auf Vorschau geklickt :heul: musste nochmal nacharbeiten. :Oo:
  22. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #15 Alles gerät aus den Fugen Teil 15 Während Penelope die Party für ihre Kinder plant, kommt überraschend ihre Beste Freundin vorbei. Penelope freut sich so sehr darüber, erzählt ihr von ihrer Großfamilieund zeigt stolz Fotos. Es ist so Schön das Xenia wieder da ist und jetzt bei Xeron wohnt...
  23. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Ja ich glaube soweit hat Elly noch nicht gedacht... :nonono: Wie schnell ein Vampir brennt, haben sie ja bei Dante schon erfahren müssen. :argh:
  24. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #14 Leben und tot liegen nah beieinander Teil 14 Caleb ist zu besuch bei Dante. Wie so oft ist er einfach übers dach gekommen. Wer braucht schon Haustüren wenn man fliegen kann. Dante freut sich immer über die nächtlichen Streifzüge mit seinem Bruder. Noch mehr freut er sich jetzt, darüber...
  25. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Der Stammbaum Ein paar Kinderchen können wohl noch dazu kommen, Penelope hat ihre 160 Tage Vampirleben schon fast rum. 20 Tage fehlen noch dann würde ein normaler Sim zum Senior werden, dann zieht Penelope schnellstmöglich aus und so wie es grade läuft bin ich auch nicht traurig drum :ohoh...
  26. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Oh weh... nee das war keine Absicht. Dankeschön... Überarbeite ich später. Habe auch vergessen das ich den Stammbaum einstellen wollte.
  27. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #13 Silvester und Auszug Teil 13 Clara liebt die Zwillinge, sie sind so liebe kleine Vampire. Sie lenken Clara etwas von ihrem Gefühlschaos ab. Seit Wochen versucht sie ihrer Mutter etwas zu sagen. Fiona und Flora sind am glücklichsten wenn sie zusammen sind. Sie werden regelrecht krank...
  28. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #12 Vampire Teil 12 Dante verbringt die nächste Zeit viel mit Elly. Er tut sich etwas schwer damit Vampir zu sein. Der neue Durst ist seltsam und das ihm sein Lieblingsessen nicht mehr schmeckt, nervt ihn sehr. Elly findet er hat großes Glück als Vampir geboren zu sein und unterstützt ihn...
  29. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #11 da waren´s nur noch 4 Teil 11 Bevor alle ihr Zeug packen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Müssen die Wgler erstmal klären ob das für alle Eltern so in Ordnung ist. Lukas Mutter wird zuerst gefragt ob etwas dagegen spräche wenn auch Avan mit in das Haus einzieht. Lukas Mutter hatte...
  30. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #10 neue Pläne Teil 10 Clara und Caleb kommen super mit ihren Vampirkräften zurecht. Clara möchte schnellstmöglich alles wissenswerte erfahren und bittet ihre Mutter regelmäßig um Training. Caleb ist auch sehr wissbegierig, nutzt seine bisherigen Kräfte aber eher dafür seine Familie zu...
  31. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Ich hatte ja eigentlich vor, aus der Mutter eine fiese Vampirin zu machen. Sie hat auch nur negative Charaktereigenschaften bekommen. Aber wenn sie zu Besuch kommt, ist sie immer sooo lieb, bis sie angezickt wird. Sie ist irgendwie nicht das Monster das ich gern erschaffen hätte... Vielleicht...
  32. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #9 Einsicht ist der erste Schritt... Teil 9 Penelope ist in den Wehen und hat dabei völlig vergessen Dante etwas zu essen zu geben. Als sie sich aufrafft um nachzusehen hat schon jemand Dante versorgt. Wieder einmal mit Keksen. Irgendwann wird der Kleine noch aussehen wie ein Keks, wenn seine...
  33. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #8 Je mehr desto besser Teil 8 Avan kommt glücklich pfeifend von den Pfadfindern zurück und seine Brüder sind sich sicher das ein Mädchen dahinter steckt. Er streitet das aber ab, isst schnell eine Kleinigkeit und verzieht sich dann in die nahe gelegene Bibliothek. Zum lernen natürlich, seine...
  34. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #7 Die Familie vergrößert sich Teil 7 Caleb ist ein kluger und neugieriger Junge, der ständig gefordert werden will. Penelope versucht ihn so gut sie ganz zu fordern und zu fördern. Aber bei Schach versteht sie nichts, obwohl Caleb es ihr schon einige Male erklärt hat Penelope gibt...
  35. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #6 sie werden sooo schnell groß Teil 6 Auch Caleb und Clara wachsen schnell heran, Penelope vermisst die Zeit in der ihre lieben Kleinen, noch Windelpupser waren. Vielleicht ist es an der Zeit die Familie ein wenig zu vergrößern? noch ein Mädchen, in diesem von Jungs dominierten Haushalt, wäre...
  36. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #5 Alte Freunde und andere Überraschungen Hallo ihr Lieben! Ja was Oma plant und ob der Plan aufgeht, ist ungewiss... Mädchen scheinen ihr jedenfalls nicht gut zu gefallen... Ich hab aber tatsächlich vergessen was genau ich mit Omma vor hatte. Stichpunkte verbummelt, dann wird halt...
  37. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    # babys und kleinkinder Langsam wird es anstengend für Penelope, sie hätte nicht gedacht das ihr die Schwangerschaft so zu schaffen macht, zum Glück ist Avan ein wenig selbstständiger als seine Brüder. Trotzdem hat sie alle Hände voll zu tun und kommt kaum noch dazu sich um das Budget der...
  38. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Ja es wird langsam voll im Hause Vamp... Wo die roten Haare her kommen versteh ich auch nicht :frage: ich habe ihm bloss einen Haarschnitt verpasst, weil es mich irritiert hat das er den gleichen Haarputz hatte, wie sein großer Bruder:schäm: Habe Avan 3x zum essen geschickt und der kleine...
  39. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #3 Männerhaushalt Hallo ihr lieben Danke für eure lieben Kommentare hab mich sehr gefreut! Ich finde die Challenge auch super, es ist spannend zu sehen wie sich die Kinder entwickeln, werden es mehr jungs oder mehr Mädchen usw. und im Moment bin ich sehr gespannt was passiert wenn sich die...
  40. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Ja sympatisch ist sie wirklich nicht... mal sehen was kommt, ich habe das noch nicht richtig durchdacht:schäm:
  41. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    #2 Der erste Nachwuchs Penelope schleppt sich durch die Schwangerschaft und ärgert sich mit ihrer Mutter rum. Dabei hat sie eigentlich gedacht, sie wäre weit genug weg gezogen. Vielleicht war es nicht gut durchdacht den vergessen geglaubten Landsitz der Familie zu wählen. Die allerliebste...
  42. L

    Challenge 100 Baby Challenge - Penelope Vamp

    Hallo ihr Lieben ich bin noch ziemlich neu im Forengeschehen und auch bei Sims 4!! ich habe Sims 1 und 2 gespielt... Sims 3 ausgelassen und vor ein paar Wochen Sims 4 und ein paar Erweiterungen geschenkt bekommen... Seitdem bin ich dem Spiel wieder gnadenlos verfallen. Segen oder Flucht? Ich...
Zurück
Oben Unten