Suchergebnisse

  1. Rheinblick

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich werde mir das neue AP auch kaufen, aber zuerst sind einige ältere Packs dran. Mich holt das Thema voll ab und auch den Stil der Objekte mag ich sehr.
  2. Rheinblick

    Sammelthread EA -Townies Umstyling

    @Dark-Brain : Das Kleid von Kassandra ist ja wohl der absolute Hammer. Hast du es irgendwo zum Download bereitgestellt ? Deine Umstylings finde ich echt gelungen.
  3. Rheinblick

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Mir hat das Video bei der Entscheidungsfindung auch sehr geholfen. Ich werde mir beide Sets holen, da mich bei beiden Themen genug anspricht. Wichtig zu erwähnen ist aber auch, dass der Kapuzenpulli im Gothic - Set wohl verbuggt ist. Bei Frauen ändert sich beim Tragen die Augengröße (Info...
  4. Rheinblick

    Die größten Modesünden eurer Townies

    "Hey, ich habe lauter Sachen die ich unbedingt mal tragen will, aber nie die passende Gelegenheit finde. Warum dann nicht alle gleichzeitig ?" Sehr schön ist ja auch noch, dass die Dame sich in einer Wüstenlandschaft aufhält. Will sie mobil saunieren gehen ?
  5. Rheinblick

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ok, danke für die Erklärungen. Klingt alles logisch und nachvollziehbar. Mods für realistisches Spielen hab ich, denk ich keine drin. Eher welche, die z.B. diese Wassertrinkerei unterdrücken und dass die Sims nicht so oft ans Handy gehen. Dann denke ich mal, das ist zwar nervig, aber alles im...
  6. Rheinblick

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich versuch's aber manchmal ist der schon richtig schmutzig bevor ich zum Saubermachen komme. Kann so was auch an Mods/CC liegen ? Hab mir jetzt das erste mal welche runtergeladen.
  7. Rheinblick

    Was gefällt euch?

    Was ich an Sims 4 wirklich liebe ist, dass es so viele kleine Beklopptheiten gibt und Kleinigkeiten, die es zu entdecken gilt. Dann kann man halt bei so Nebensächlichkeiten seine Kreativität spielen lassen. So hat mein Lieblingssim ein Klagelied über boshafte Hennen geschrieben und die...
  8. Rheinblick

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Weiß jemand von euch, ob Tierställe (Hühner) auf dem Grundstück die Gefahr von Krankheiten erhöhen ? Im Moment ist mein Haupthaushalt dauernd krank. Ich frage mich halt, ob es da einen Zusammenhang gibt.
  9. Rheinblick

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Dieses Prachtexemplar hat wohl zu tief in den Kleiderschrank geschaut. Ich wünschte, irgendwer würde grundsätzlich das Tragen dieser furchtbaren Kappe verbieten. Leider finden alle Townies die klasse :/
  10. Rheinblick

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das schließt jetzt gut an den letzten Beitrag an. "Normale" Gruppen haben mich bisher eher nicht so begeistert aber....ich hab mir das erste Mal nen Hexenzirkel erstellt. Gruppenakltivitäten sind u.a. freundliche Interaktionen, Frösche suchen und, jetzt kommt mein Highlight : Mit "Kessel...
  11. Rheinblick

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ok, das werde ich mir definitiv holen. Auch wenn ich selbst absolut nicht bauen kann - aber dafür gibt's ja die Galerie :D
  12. Rheinblick

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - An die Arbeit!

    @lukabab : Versteh ich gut. Ich spiele keine Karriere aktiv außer als Wissenschaftler*in, da kann Sim so schrullig sein wie Sim will und muss nur in gewissem Maße interagieren. Gesundheitswesen und Polizei gehen mir nur auf den Wecker. Ich habe mir letztens Landhausleben gekauft und mich...
  13. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Henford-on-Begley ist gar nicht so rustikal wie man vielleicht meint. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als in meiner Nachbarschaft ein Servo namens "Pythagoras" eingezogen ist. Aber ok, vielleicht hat er wie gefühlt jeder zweite Sim dort eine Identitätskrise oder Angst vor Konkurrenz durch...
  14. Rheinblick

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ich lese hier immer ruhig mit und erfreue mich an euren schönen Sims. Jetzt möchte ich euch mal meinen aktuellen Lieblingssim zeigen. Das hier ist Melina Oaklow. Ich spiele sie schon sehr lange, weshalb sie auch über eine relativ große Anzahl an Kindern (einige sind selbst schon...
  15. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Heute bei den Pfadfindern: Wie tarne ich mich möglichst geschickt ? In Foxbury isst Sim natürlich in den Gemeinschaftstoiletten. Wo auch sonst.
  16. Rheinblick

    Sims 4 im Angebot

    Klasse, Romantische Garten Accesoires hab ich noch nicht :) Ich finde es auch gut, dass die Angebote noch länger gültig sind, da schaue ich dann mal, was ich mir noch zulege.
  17. Rheinblick

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Ich habe jetzt alles etwas länger getestet. Bisheriges Fazit: Ich habe den Bug mit dem Service-Personal wohl auch. Beim dem Workaround wie oben beschrieben klappt es bei mir wieder mit den Geistern, allerdings nur, wenn der betreffende Sim in einem anderen Haushalt wohnt als seine bisherige...
  18. Rheinblick

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Danke dir für die Antwort. Das ist natürlich Mist. Das Problem ist, in diesem Spielstand kommen keine Geister mehr - Schwierigkeitsgrad der Ermittlung ist egal. Ich hab versucht das Spiel zu reparieren, zwischendurch nen neuen Job gehabt, Cache geleert, CC aus dem Spiel entfernt etc. Bin mit...
  19. Rheinblick

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Sims mit dem Merkmal "Kind des Meeres" kriegen statt des negativen Moodlets ein positives, wenn sie beim Schwimmen einem Hai begegnen. Und sie können um einen Fisch- Freund trauern, wenn diese von einem Angler an die Wand gehängt werden =)
  20. Rheinblick

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Spielt jemand von euch aktiv die Karriere als Paranormale Ermittlerin ? Falls ja, ist es normal dass wenn man die Karriere länger spielt keine Geister mehr auftauchen (abgesehen von Temperence hin und wieder) und es nur noch verfluchte Objekte zu entfernen gibt ?
  21. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Der Haushalt Sternenstaub ist ja durchaus locker, aber das was sein Sohn da veranstaltet geht Gilion dann doch zu weit. "Leon, kannst du mir BITTE verraten warum du so nach Hause kommst ?"
  22. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Leider ohne Screenshot aber: In irgend einem Spielstand hat Lilith Vatore autonom einen Hund adoptiert. Das Spiel hat ihm den Namen "Indiana" verpasst. Dr. Henry Jones Junior lässt grüßen...
  23. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ach komm, das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten ! Jedes Elternteil kümmert sich um ein halbes Kind...oder so. Der Werfuchs (sorry - wolf) auf Mäusefang ist ja wohl der Knaller :lol:
  24. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Das Bild allein ist ja schon zum Schießen, aber die Blicke dazu...als wäre es ihnen selbst nicht geheuer :lol:
  25. Rheinblick

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die Erklärung habe ich nicht mitbekommen, aber ja, dann würde es leider keinen Sinn machen. Schade, die Treppen sind platzsparend und sehen auch bei solchen Bau - Nullen wie mir in den Häusern gut aus.
  26. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    "Hey Kater - bist du eifersüchtig ?"
  27. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Vielleicht hat dein Sim ja ein "Eiskaltes Händchen"...
  28. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ein Schläfchen mit einer Kuschelmuschel.
  29. Rheinblick

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich würde mir wirklich Wendeltreppen wünschen (die fehlen mir ganz massiv), glaube aber nicht daran dass es die noch geben wird. Außerdem fände ich weitere Okkulte toll (Feen z.B. oder was Düsteres) und mal ein EP, das den Focus ganz auf das Übersinnliche legt. Wird es aber so nicht geben, da...
  30. Rheinblick

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich spiele derzeit mit Gilion Sternenstaub, seines Zeichens virtuoser Magier, fast fertiger Physikstudent und ein totaler Casanova, obwohl es ursprünglich nicht so geplant war. Er hat schon zwei uneheliche Kinder in die Welt gesetzt, weitere sind nicht ausgeschlossen. Sein ältester Sohn Florian...
  31. Rheinblick

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe vor ein paar Tagen erst festgestellt, dass es im Reich der Magie unter dem Raum von L. Faba noch eine Bar gibt. Und ich besitze das entsprechende Pack seit es rausgekommen ist.
  32. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Na ja, Hauptsache er hat Schuhe an. Das ist Simslogik .:lol:
  33. Rheinblick

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich musste vorhin ziemlich lachen, als dieser Teenie spontan bei meiner Simin vor der Haustür auftauchte.
  34. Rheinblick

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Was meint ihr, lohnt es sich das Pack zum Vollpreis zu kaufen oder lieber noch warten ? Ich überlege und war noch nie so sehr in Versuchung wie dieses Mal....
  35. Rheinblick

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Birksche : Danke für den Tipp, hab mal nachgesehen...mein Mod-Ordner ist leer.
  36. Rheinblick

    Was nervt euch?

    Mich nervt es gewaltig, dass - wie hier schon öfter angesprochen - Sims nach dem Duschen oder Baden immer die "falschen" Klamotten anziehen bzw nicht die, die dem Wetter entsprechen. Außerdem spiele ich super gern mit Hunden und Katzen...eigentlich. Aber bei Hunden nervt es mich, dass, wenn man...
  37. Rheinblick

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ist das ein Bug oder wie soll ich das verstehen ? Rangehen geht nicht. Ist jetzt schon das zweite Mal.
  38. Rheinblick

    Buchtitel eurer Schriftsteller

    Letztens bin ich über diesen Thread gestolpert und musste sehr lachen. Einer meiner Sims hat jetzt auch mit dem Schreiben angefangen. Sein Erstlingswerk "Die verstaubte Tastatur - Kurzgeschichten über das Leben als Autor" verkaufte sich nicht so gut. Mehr Anklang fand da schon dieses hier :
  39. Rheinblick

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Schade, dass es nur ein Accesoires-Pack wird. Mal abwarten, was sie da reinpacken. Das müsste mich schon sehr vom Hocker hauen, damit ich es mir für den vollen Preis hole.
  40. Rheinblick

    Patches für Sims 4

    Mich hat es leider erwischt, seit dem Patch stürzt mein Spiel dauernd ab. Ich speicher inzwischen fast im Akkord und habe die Online - Features deaktiviert. Versuche dann mal, weiter auf Spurensuche zu gehen..:argh:
  41. Rheinblick

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Herzlichen Glückwunsch @Gini26 :)
  42. Rheinblick

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das wäre mal der Hammer. Kaninchen/ Meerschweinchen oder so als "richtige" Haustiere wären auch klasse. Pferde brauch ich hingegen nicht unbedingt. Die vermisse ich in der Tat auch sehr...
  43. Rheinblick

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir, dass die Kreaturenspieler nicht ganz vergessen werden. Am allerliebsten wäre mir ein GP Pack mit Inhalten wie damals in Supernatural, mit Werwölfen, Feen/Elfen und so weiter. Bisher gibt es meiner Ansicht nach viel zu wenig davon, aber die letzte EA Challenge macht mir Hoffung...
  44. Rheinblick

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Meine Vampirin Wilhelmine Murray (Mina) geht ganz darin auf, an ihrem Flügel zu sitzen und zu spielen. Danke für das Gewinnspiel :)
Zurück
Oben Unten