Suchergebnisse

  1. D

    Fragen zur Wissenschaftlerkarriere

    Ich glaube auch das habe ich mittlerweile raus gefunden, die veredelten Pflanzen geben manchmal einen Samen der neuen Art, den kann ich dann anpflanzen und mit dem weiter veredeln. Ich sollte nicht so vorschnell fragen. Vielen Dank für eure Geduld
  2. D

    Fragen zur Wissenschaftlerkarriere

    Vielen Dank, ich habe mittlerweile die Rose in Willow Creek gefunden. Dort habe ich auch die Lilien für die Orchideen her, aber als ich den Granatapfel dann mit dem Ableger der Kreuzung veredelt habe kam keine Schnitterpflanze dabei raus. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Noch mal Danke für...
  3. D

    Fragen zur Wissenschaftlerkarriere

    Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid super Eine kleine Frage hätte ich noch: Ab und zu soll man ja Rosenparfüm herstellen, aber die einzige Rose, die ich bisher gefunden habe steht im Labor und will einfach nicht blühen. Es soll ja in Willow Creek noch Rosen geben, aber ich finde sie...
  4. D

    Fragen zur Wissenschaftlerkarriere

    Frage 2 auch, nachdem ich den Momentum Konservator rausgenommen hatte ging auch das. Manchmal ist es einfacher als man denkt Sorry für meine doofen Fragen
  5. D

    Fragen zur Wissenschaftlerkarriere

    Frage 1 hat sich mittlerweile erledigt, habe ich selbst rausgefunden
  6. D

    Fragen zur Wissenschaftlerkarriere

    Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Karriere Wissenschaftler: ich habe einen Momentum Konservator erfunden, soll ihn jetzt betrachten. Aber wo finde ich das Teil. Im Inventar ist es nicht und auf dem Gelände ist es auch nicht zu finden wie kann ich mit...
Zurück
Oben Unten