Suchergebnisse

  1. S

    Sakumi hat Geburtstag!

    Jetzt ist die liebe Sakumi schon ganz groß, ganze 19 Jahre alt! Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, mit gutem Wetter und viel Spaß :) Also ich kann dich noch ein paar Jahre ertragen - wie schaut's mit dir aus? =) Guck mal wie lange das schon her ist ;)
  2. S

    Doppelpunkt hat Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir alles alles Gute zu deinem 17.Geburtstag. Ich hoffe du hast nen schönen Tag und feier schön.. man wird schließlich nicht jeden Tag 17 nä (; Liiieber Gruß Viktor :)
  3. S

    Installtionsfehler bei Sims2

    Hallo! Entschuldigung, falls es den Thread schon gibt, aber ich bin echt schon richtig verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Also, gestern wollte ich WCJ installieren, hab da wohl was falsch gemacht, naja dann hab ich Sims 2 deinstalliert (also jetzt müssten keine Sims2 Sachen...
  4. S

    ::simfreaky's sims2 häuser::

    Hallo :] In Sims1 hab ich das Bauen aufgehört, dafür geht's hier weiter. Ich hoffe, ihr schaut euch gerne meine Häuser an, welche ich mit viel Mühe gebaut habe. Kommentare zu den Häuser sind auch sehr gerne erwünscht :] House (14-07-06) Link House Ariva Link House Kutscher Link White...
  5. S

    Suche blaue Objekte...

    Hallöchen! Schon lange her, dass ich was suche ^^", naja, aber jetzt hab ich echt nichts mehr gefunden und brauche eure Hilfe. Ich suche nähmlich blaue Objekte und Deko. Walls, Floors, Blumen und Fenster, Türen und was es nicht alles gibt kann ich auch ganz gut gebrauchen ^^". Wär auch nicht...
  6. S

    Ich suche ein Bett

    Hallo ^^ Ich hab mal ne Such-frage: Ich suche dieses Bett: http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/simfreund90/detail?.dir=/de1f&.dnm=93b8.jpg Ich hatte es früher gehabt, aber wohl ausversehen gelöscht :argh::rolleyes: Weiß jemand wie und wo ich das wiederbekommen kann? Ich mochte das immer...
  7. S

    Spiel stürzt beim Laden ab

    Hallo! :ciao: Ich weiß, das Thema gab es schon so oft, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Sims stürzt nähmlich beim Laden immer ab:naja:.Ich hab schon ausprobiert, meine Downloads rauszutun. Hat auch nicht geklappt. :argh: Kann es sein, dass es davon kommt, das ich einige Skindateien...
  8. S

    Sakumi hat Geburtstag!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sakumi!!! Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 16. Geburtstag. Noch einen Wunderschönen Tag wünsch ich dir Dein Viktor
  9. S

    Frage zu Fardateien

    Hallo! Brauche mal wieder euere Hilfe. Bin gerae am Downloadssortieren und so, aber nachdem ich im Spiel gemerkt hab, dass ich in einer Far Datei ne doppelte ID hab, woltle ich die Sachen aus der Far Datei wieder rausholen. Aber die Frage ist die, wie hol ich die da raus?? :confused: Brauche...
  10. S

    Mozilla löscht Lesezeichen

    Hallo!:ciao: Ich brauche mal euere Hilfe, Mozilla löscht mir nähmlich immer meine Favoriten. Ich hatte mal 300 Links gesammelt und am nächsten Tag waren se wech! Auch wenn ich nur so 10 Links gespeichert hab, löscht er sie mir. Muss man irgendwo was umstellen oder so? Bitte helft mir...
  11. S

    Chantal - wer ist das?

    Hallo! Mich hat gestern abend so ein Mädel geaddet bei ICQ. Sie meint sie hätte sich in mich verliebt und so, irgendwie hat sie herausgefunden, wie ich aussehe und wo ich wohne etc. Angeblich lebt sie seit einem Monat in Deutschland, aber sie kann perfekt Deutsch. Bei der Frage, auf welche...
  12. S

    Wo krieg ich diese Küche her?

    Hallo! Ich bin so durch die File Zone gestöbert, und da fand ich so eine weiße Küche von 4ever Simfantasy. Ich hatte die schon früher mal gehabt (von einer Screen funCD) aber jetzt ist die Küche nirgendsmehr da. Auch nicht in der Yahoo-Group von denen. Meine Frage an euch, kann mir jemand die...
  13. S

    Gescannte Fotos - Hilfe?!

    Hallo! Ich hab mit unserem Scaner letztens ein Foto gescannt. Aber das Bild hat jetzt ald Dateiendung .tif . Wie bekomm ich das in JP(E)G Format? Mit Paint kann man das nicht machen. Damals als ich noch die Testversion von PSP hatte konnte ich das umändern, aber die ist abgelaufen und kaufen...
  14. S

    Favoriten/Lesezeichen auf einmal weg ????

    Hallo! ich hab ein Problem, nähmlich seit heute sind meine ganzen Favoriten/Lesezeichen auf einmal wech! Ich hab keine Ahnung wie die verschwunden sind. Ich hab als Browser Mozilla. Beim IE sind noch meine alten Favouriten drinn, aber wie bekomm ich die bei Mozilla wieder? Viktor :ciao:
  15. S

    Suche bestimmte Skins

    Hallo! Wie in der Überschrift steht suche ich bestimmte Skins, also Skins von abgehunherten Sims oder von dickeren. Egal ob für Mann oder frau. Dicke und dünne Kinderskins fänd ich auch nciht schlecht. ( Am Besten wärs noch wenns die mittlere Hautfarbe ist). Ich suche auch Skins mit...
  16. S

    Levelüberspringen bei AoD

    Hallo! Ich brauch mal eure Hilfe, kennt ihr einen Cheat für Angel of Darkness mit dem man Level's überspringen kann? Ich hab noch keinen gefunden. Danke schonmal Viktor :hallo:
  17. S

    Küche wird gesucht! ;)

    Hallo, Ich suche eine Küche die zu dem Set "Meandering Through Marrakesh" von Pasimonius( http://www.parsimonious.org/ ) passt. Ich hab so eine noch nie glaub ich gesehen. Ich wär euch sehr dankbar für Hilfe. Schöne Grüße Viktor :hallo:
  18. S

    Woher ....

    Hallo zusammen! Ich habe mal ein paar Fragen! Ich sortiere gerade so paar Downloads, aber ich habe immer welche wo mir nciht einfällt woher ich die habe, hier sind erstmal 3 Stück: Wenn es möglich wäre, hätte ihc auch gerne Links zu den Objekten, ich sag schonmal danke im Vorraus...
  19. S

    Konfirmations-Einladung

    Hallo! ich brauche mal eure Hilfe! Ich hab am 25. April Kofirmation und habe noch keine Einladungen abgeschikt und auch nicht geschrieben! Wisst ihr eine Seite wo man Einladungs-formen so abschreiben kann oder wisst ihr wie ich das so formulieren könnte? Ich wäre auch sehr dankbar :) Schöne...
  20. S

    Treppe mit Schnee,Gras oder Sand (Gesucht)

    Hallo zusammen! Ich suche so eine Seite wo man Treppen mit Schnee, Gras oder Sand downlaoden kann. Auf der Seite konnte man auch passende Walls und Floors downloaden. Ich habe den Link verlohren! Kann mir den jemand sagen? Ist ganz wichtig :argh: Schöne Grüße Viktor :ciao:
  21. S

    Suche Mexikanische Downloads und auch andere

    Hallo zusammen, Ich suche mal wieder Downloads und zwar so mexikanische wie Kakteen, so Dekohüte (diese großen) und auch Skins. Dekoschlangen und Wüstensachen sind auch nicht schlecht. Auch suchen tue ich Latinoskins, ich meine so Spanische. Ich weiß nicht wie man die beschreiben soll, ich...
  22. S

    Bilder können nicht angezeit werden

    Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ein großes Problem. Ich habe nämlich mit Front Page Express gearbeitet und hat auch alles geklappt, dann habe ich mich easyFTP3000 die Bilder hochgeladen. ( Alles bei Arcor.) Jetzt dachte ich, dass alle Bilder auf der Home Page wären, aber sind keine da, nur...
  23. S

    ID Nummer verändern

    Hallo, Mein Spiel stürzt jetzt bei sehr! vielen Objekten ab! Ich bin mir sehr sicher,d ass es um doppelte ID's handelt. Ich habe nun auf Gitti's Cyrotank's Seite gegcukt, aber ich verstehe das nicht, wie die das da geschrieben haben, erklärt mich ejtzt für dumm, aber ich raff das nicht! Kann...
  24. S

    Trillian - Frage / Problem

    Trillian - Fragen und Probleme Hallo, Ich habe mir gerae Trillian installiert, und wollte jetzt alle User von meiner ICQ Liste auch darin habn, aber jetzt sind auch die User von meiner Schwester und meinem Bruder in der Liste! Was hab ich falsch gemacht? Bitte, ist ganz wichtig, dass ihr...
  25. S

    Forum, nur für Computerprobleme?!

    Hallo, Da mir hier leider nicht mehr geholfen werden konnte (ich habe ja sehr nervige Probleme mit meinem Computer), wolte ich euch fragen, wo es im Internet ein Forum gibt, welches sich nur auf Computerprobleme & Fragen spezialisiert. Das wäre echt nett, wenn ihr eins kennt und mir das sagen...
  26. S

    Heads von den Black Eyed Peas und ....

    Hallo, Ich suche mal wieder was, wo kann man den Heads von den Black Eyed Peas finden? Hier ein Bild: Zudem suche ich schöne schwarzhäutige Heads. Egal ob Afro-Look oder Dread Locks (wird den das so geschrieben?), ganz egal. Ich bin sher dankbar für hilfe. Viktor :hallo:
  27. S

    Fensterbank mit Blumen

    Halli Hallo, Habe mal wieder eine Such-Frage, wo bekomme ich Fensterbänke mit Blumenkästen drauf her? Ich meine solche wie bei Sims studio. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Viktor :hallo:
  28. S

    Einfach nur Probleme mit dem Computer

    Einfach nur Pronleme mit dem Computer Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, mein PC macht Probleme. Wenn ich anmache und ins Internet gehe und so ist ja alles erstmal ok, aber nach keine Ahnung, aber nach einer gewissen Zeit, Steht oben z.B. Sim Forum - irgendein Thread - Microsoft Internet...
  29. S

    Meine katze kann sich nicht entscheiden!

    Hallo, Habe ein nerviges Problem, seit ein paar Tagen, kann sich meine Katze nicht mehr entscheiden ob sie nach draußen will, oder doch leiber drinne sein will. Jedesmal will sie rein oder raus! Wisst ihr was mit der los ist? Sie ist kastriert und so ca. 8 Monate alt. Die Katze von einer...
  30. S

    Die Original Maxis Familien

    Hi, Komischerweise sind bei mir die meisten Oríginal Maxis Familien gestorben, weiß jemand wo ich sie mir wieder herkriegen kann? Die Original-Häuser hab ich ja noch. Zudem hat meine Singel-Julia von Spinnweb (die noch bei mir im Spiel ist) blaue Haare! Ich weiß nicht wieso, ich hab mir mal...
  31. S

    Der erste Kaiser- Hilfe!

    hi, bin bei einer Mission von der erste Kaiser, aber ich krieg es nicht hin, dass ein Held bei mir in die Stadt kommt! Ich hab das SPiel erst seit kurzem und brauche deswegen Hilfe. Viktor :hallo:
  32. S

    Kapuute Walls

    Hallo, hab ne Frage, wo gibt es schöne Walls, welche in verbindung mit anderen walls kaputt aussehen? Ich meine sowelche wie bei Jendea : http://www.jendea.net/jendea/themes/brickstonewalls.jpg und hier: http://www.jendea.net/jendea/themes/crumblywalls.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  33. S

    Suche Sachen.....

    Hallo erstmal, Ich suche mal wieder Sachen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich suche, braune Holztüren die auch modern aussehen; Orangenbäume oder so. Schöne Wasserpflanzen, Rattanmöbel (die von Banana Republic hab ich schon) , Strand-Deko , wie Seesterne oder so Ich hoffe ihr könnt mir ein...
  34. S

    Charmed-Song

    Hi, hab mal ne Frage, wisst ihr wie der Song , der am Anfang bei Charmed gespielt wird, heißt? Find den voll cool. Danke schonmal für Antworten Viktor :hallo:
  35. S

    Wo gibt es Kissen welche....

    Hallo, Hab mal ne Frage, hab auf nem Bild von einem Simhaus gesehen, wie Kissen auf nem Simgedöhns-Sofa lagen. Wo gibts denn solche Kissen, welche man auf ein Sofa legen kann? hab sowas noch nie auf einer Download-page gesehen! Schönen Abend wünsch ich euch noch Viktor :hallo:
  36. S

    Bitte helft mir: Sims stüzt ab

    Huhu, Wollte heut mal wieder Sims anmachen, aber es stürzte beim Laden ab. Das komische ist , dass das Spiel trozdem weiter läuft aber immer wenn ich auf sims wieder klicken will, lande ich wieder aufm Destkop - baer Simsläuft immer noch. Hab auch schon die Ordner mit den Neuen Downloads...
  37. S

    Suche wieder mal sachen

    Hallo Leutz, Ich suche diesmal alles mögliche für ne Hacienda, so ne Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer etc.... . Dann suche ich noch so Pflanzen die im trockenen Klima wachsen (z.B. Kakteen, Palmen...); helle große Steine, Gartenmöbel , Wasserfälle , Segelboote (Deko) oder einfache Boote...
  38. S

    Updates 01.02.04

    Hui, heute bin ich mal der Erste: 2 Computer bei XMSims http://www.angeltowns.com/members/xmsims/htm/misc3002.htm :hallo:
  39. S

    Schwarz-Rote Möbel

    Hallo, Sorry ich suche mal wieder was;) Nähmlich schwarz-rot möbel, walls, floors, blumen und buildobjekte.(Das rot sollte nicht blass sein, sondern kräftig)Und Nur moderne Möbel bitte. Keine Paysachen... danke schon mal im Vorraus, Hoffentlich kann mir jemand helfen PS: (Die Sachen von...
  40. S

    Römischer Teil von Tokage sims

    Hallo, Ich brauch unbedingt hilfe. Ich wollte auf der Seite Tokage Sims Klick hier die sachen downloaden , die bei simfanatics sind. Aber ich find weit und breit keine römischen Sachen bei Tokage Sims. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :argh: :ciao:
  41. S

    Kleopatra Skins

    Kann mir jemand so einen Skin machen? Der Head soll nicht unbedingt mit Kopfschmuk sein :hallo:
  42. S

    Links zum Thema Ägypten

    Da ich in der Such nur veraltete und offline Sites gefunden hab, wollt ich nen Thread machen, indem alle funktionirenden Links stehen. Ich fang mal an, wenn ihr mehr kennt postet sie bitte hier rein. Danke Ägyptisches Restaurant (Yahoo Group) Badezimmer Verschiedene Sachen Deco große...
  43. S

    Suche alles was Ägyptisch aussieht und und und

    Hallo, Ich suche alles mögliche , was ägyptisch aussieht.Ganz unbedingt, suche ich Palmen und solche Pflanzen. Skins brauche ich auch. Dann suche ich noch Wassertiere, die man in einen See oder in einen Teich stellen kann. Und ich suche auch Getreide oder ähnliches und auch so dunkele Erde. Das...
  44. S

    Donation Set's Bei SImgedöhns/Colorizedsims

    Hi Simser, ICh hba ne frage, ich will vielleicht mal "Spenden" bei Simgedöhns oder Colorizedsims, aber ich weiß nicht was nicht was ich dafon nehmen soll:argh: . Kann mir jemand sagen, bei welchen set es sich richtig lohnt? Schönen 3.Advent wünscht simfreaky:hallo:
  45. S

    Pharao /Königin des Nils bei XP

    Hallo, Ich bauche Hilfe, weil ich hab schon oft versucht auf meinen Pc Pharao zu Installieren, aber es funktioniert nie! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich brauche unbedingt Hilfe :ciao:
  46. S

    Suche was

    Hallo, Ich suche mal wieder was , nähmlich ein paar schöne Glasdächer. Die von Junipersun hab ich schon, aber wo gibt es noch welche? :hallo:
  47. S

    Bitte helfen!

    Hi Leute, Ich hab heute Sim City 4 gespielt , und als dann die ersten Leute ihre Häuser gebaut haben , waren da keine Gärten und so (hier hab ich mal nen screeni gemacht : http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/simfreund90/album?.dir=/Sim+City+4 )Ich hab auch bei Einstellungen probiert, und hab...
  48. S

    Suche mal was......

    Hi Leute, Ich habe früher mal von der Seite Sim-Architekt, so schöne Türen gedownlaodet . Jetzt ist aber die Seite down:( . Weiß jemand wo man die Türen herkriegen kann? Oder wär jemand so nett und würd sie mir schiken? :ohoh: . Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt...
  49. S

    Ich brauche Geld!

    Hallo! Ich hab jetzt Sim City 4 gekriegt von nem Freund, aber das Spiel ist auf englisch und er hatte das Handbuch net mehr! Jetzt weiß ich aber nicht wie man dort Geld verdienen soll, ich hab vorher noch nie Sim City gespielt, deswegen weiß ich das nicht. Bitte helft mir ich will nicht mit...
  50. S

    Far-dateien!!!!

    Hallo ich hab ne große frage, wie mach ich far-dateien wieder in iff-dateien? Ist ganz wichtig , bitte helft mir :ciao: simfreaky'03
Zurück
Oben Unten