Suchergebnisse

  1. S

    Bug/Spielfehler Objekte verschwinden beim Aufeinander-Stapeln

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Inventar eines meiner Sims: Wenn ich Objekte gleicher Art vom Stapel nehme (z.B. Eier oder Äpfel) um einen separaten Stapel zu machen (weil ich z.B. eine bestimmte Anzahl von Äpfeln einer bestimmten Qualität meiner Sim-Tochter als Angel-Köder...
  2. S

    Häuservorstellung Häuschen von Schokoline

    Hallo zusammen, jetzt habe auch ich endlich mal ein Häuschen in den Exchange hochgeladen. Name: Möblierter Traum vom Landleben Link: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7526650 Vielleicht gefällt euch ja mein Häuschen. Über Feedback würde ich mich freuen. :-)
  3. S

    Wechsel zw. Live- und Kaufmodus dauert ewig

    Hallo zusammen, ich habe in meiner Welt Greenwood, die bisher immer super funktionierte, ein neues Haus gebaut und meinen derzeitigen Haushalt einziehen lassen. Ich habe nun das Problem, dass der Wechsel vom Live- zum Kaufmodus recht lange dauert! Hatte jemand schon einmal das Problem und...
  4. S

    Bug/Spielfehler Einhorn kann von sich aus nicht mehr mit anderen Sims/ Tieren agieren

    Hallo zusammen, seit Installation des neuesten Patches quält mich folgender Bug: Mein im Haushalt lebendes Einhorn kann seit Showtime (Patch 1.31 oder 1.32) nicht mehr mit anderen Sims oder Tieren von sich aus agieren. Außerdem kann ich mit ihm keinen freien Punkt in der Landschaft mehr...
Zurück
Oben Unten