absturz

  1. watersim44

    Problem Bild einfügen bei "Erstelle-ein-Muster" Sims3

    Hallo, ich frage für einen Simsfreund: Er hat Probleme mit dem Erstelle ein Muster-Tool. Beim einfügen eines Stickers, leiert die Maus und dann ein Absturz? Angaben zum PC Wind. 10 Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050 Ti, DirectX 11, Liegt es vielleicht an einem fehlenden Plugin oder...
  2. B

    Spielabsturz Letzte Hoffnung

    Hallihallo, ich bin seit fast 10 Jahren begeiserte Sims 3 Spielerin. Doch nun habe ich ein RIESEN PROBLEM und hofffe inständig dass mir jemand helfen kann, ansonsten sehe ich schwarz. Kurze Backstory: Ich habe damals das Sims Basis Paket zusammen mit meinem ersten Laptop geschenkt bekommen...
  3. S

    Spielabsturz Game + PC crasht andauernd nachdem ich mir Tiny Homes heruntergeladen habe

    Hallo Leute! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Game nach ca. 5 Minuten Spielzeit abstürzt und meinen PC dabei gleich mitnimmt, das heißt, dass mein ganzer PC sich ohne einen Input von mir neu startet und zum Teil beim Wiederhochfahren nochmal einfriert, sodass ich manuell den...
  4. S

    Spielabsturz Werde berühmt - Del Sol Valley

    Hallo Ihr lieben Simmer, ich spiele schon sehr lange Sims 4 und habe es nun wieder frisch auf meinen Rechner installiert. Nun wolte ich in der Stadt Del Sol Valley ein neues Leben anfangen. Habe mir eine Simmin erstellt und einziehen lassen. Einige Stunden konnte ich ohne Probleme spielen. Sie...
  5. S

    Nach Update Big Sur stürzt Sims4 unerwartet ab

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen MacBook Pro. Damit lief das Spiel auch weitergehend problemlos die ganze Zeit. Jetzt habe ich gestern das neue Betriebssystem Big Sur heruntergeladen und installiert. Seitdem kann ich immer mal so 10-15 Minuten spielen und dann...
  6. watersim44

    FAQ - Fehlermeldung / Lösung

    Hallo, Sammlung einiger Fehlermeldungen und deren Lösungen: ikernel hier WindowsUpate hier - Maxis-Dateien Skins – aussortieren wird nachgetragen Neu Maxis-Downloads- nicht löschen siehe weiter unten Erläuterung CD wird nach Installation nicht erkannt klick Sim installieren/deinstallieren...
  7. L

    Spielabsturz Large Adress Aware

    Hallo, warscheinlich wurde das Thema hier schon oft durchgenommen, aber bei mir tut sich trotz sämtlicher Maßnahmen nichts. Seit Showtime stürzen die Sims ständig ab. Der Crashlog Analyzer zeigt: Large Adress Aware/UserVA - Increase User VA to 2560 and update the game to 1.17/2.12/3.8/4.5/5.2...
  8. H

    Spielabsturz physical sowieso (blauer Bildschirm, Absturz)

    Hallo. Habe mir den Patch 1.7.9 installiert (dies ging übrigens erst, nachdem ich das Spiel neu installiert habe und noch keine Downloads drin hatte...). Gerade als ich gerade mal 5 Minuten gespielt habe, hakt das SPiel und es wird mir Plötzlich ein Error angezeigt. Leider konnte ich so...
  9. Babyface

    Spielabsturz Dringend! Spiel stürtzt ständig ab!

    Hallo, ich hab seit ich glaube gestern das Problem das mein Spiel ständig abstürtzt. Gestern war es nur einmal. Heute kann ich kaum eine Minute spielen dann stottert die Musik und ich lande weider auf dem Desktop. Ich habe zwei Default Skins und zwei Default Hair. Den Awesomemod hab ich mir...
  10. N

    Andauernd Bluescreen-Abstürze

    Also, Leute, ich hab ein sehr dringendes Problem... Seit ungefähr einer Woche stürzt mein Laptop andauernd ab. Dann kommt so ein bluescreen-dings, also blau mit komischen weißen strichen. Der bleibt dann vllt 5 sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung, wie wenn man den Computer nicht richtig...
  11. demon

    Freizeit-Spaß Hilfe, Absturz bei "sonstigen" Dekoobjekten

    Mein Spiel funktioniert soweit sehr gut. Aber immer wenn ich zu den Dekoobjekten gehe und dort auf Sonstiges (diese drei Punkte) klicke, stürzt mein Spiel einfach ab :argh: Ich kann mich nicht erinnern es vor Freizeit-Spaß gehabt zu haben, also liegt es vielleicht daran? Hat noch jemand von euch...
Zurück
Oben Unten