baby

  1. Artemis153

    Challenge 100-Alienbaby-Challenge *abgebrochen*

    So, ich habe beschlossen, alle meine Haushalte automatisch weiterlaufen zu lassen und etwas Neues auszuprobieren. Eine Challenge! Welche, seht ihr ja am Titel. Ich wünsche euch viel Spass und dass ich das hier durchziehen werde. Das ist Carina Schneider (okay, das ist nur ihr Deckname). Ihre...
  2. A

    Bug/Spielfehler Sim verschwunden

    Einer meiner Sims hatte in der Zeitung gelesen, dass ein neues Baby in der Nachbarschaft ist - zufällig in einer Familie, die ich zuvor als aktiven Haushalt gespielt habe. Also bin ich in diese Familie wieder gewechselt (Vater + Mutter, keine Serviceleute eingestellt), nur da war kein Baby ...
  3. C

    Baby schläft nicht

    Hallo Zusammen! Leider habe ich in der Suche nichts passendes zu meinem Problem gefunden: Ich habe mein erstes Sims3-Baby bekommen, und der Kleine will einfach nicht schlafen! Er schläft schon kurz ein, aber wacht nach kürzester Zeit (nur ca. 5 Spiel-Minuten) wieder auf und schreit! Das Baby ist...
Zurück
Oben Unten