bauen

  1. D

    Häuservorstellung Häuser und Heime: Meine Bauprojekte

    Hallo ihr wunderbaren Sims-Enthusiasten! :D Ich bin Dennis und habe vor einer gefühlten Ewigkeit (10 Jahre sind schon 'ne Hausnummer, oder?) Sims-3-Hütten gezimmert und auf YouTube die Welt damit beglückt. Dann hat mich das Bauen irgendwie verlassen. Kein Abschiedsbrief, kein "Es liegt nicht an...
  2. Kanne A

    Mein Weltenumbau-Projekt

    Hallo, Ich habe mich von @MissLibelle inspirieren lassen, auch einen Weltenumbauthread zu eröffnen. Ich baue meine Welten schon seit gut 7 Monaten eigenhändig um, gepostet habe ich meine Bauten allerdings noch nie. Das will ich jetzt ändern. Meine Baukünste sind mit Sicherheit nicht die besten...
  3. WandelbarJ

    Challenge Minihaus Challenge

    Hallo liebe Sims-Community :) @NerdicSpirit und ich haben uns eine Challenge für Die Sims 1 ausgedacht, die wir mit euch teilen möchten. Dazu haben wir eine kleine Übersicht erstellt, die das Spielprinzip und die Regeln erklärt (unter dem Bild befindet sich die Beschreibung auch nochmal in...
  4. LillySim

    Lilly´s Häuser

    Hallo, ich heiße Lilly und mache auf Youtube Speedbuilds zu meinen selbstgebauten Häusern. Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. Hier möchte ich euch meine Häuser vorstellen. Als erste habe ich ein selbstgebautes Einfamilienhaus mit 3 Schlaf- und 2 Badezimmern. Über ein...
  5. SimmyDoggy

    Häuservorstellung Simmys Bauwerke

    Nachdem mein Botanischer Garten endlich, endlich fertig ist und ich damit mein allererstes Sims-4 Gebäude gebaut habe, auf das ich stolz bin, dachte ich, ich trau mich mal und eröffne einen Thread für meine Bauten. Vielleicht gesellen sich später noch weitere Bausündenwerke dazu. Wobei ich...
  6. C

    Häuservorstellung Cigs Um-, Nach- und Neubauten

    Hallo und herzlich willkommen! Nachdem ich lange unschlüssig war, ob ich das wirklich tun soll, habe ich mich nun doch dazu entschieden, meine, wie der Titel sagt, Um-, Nach- und Neubauten vorzustellen, in der Hoffnung, dass sie nicht so aussehen, wie das Gebilde auf dem Header :lol: Am...
  7. Dekowolke

    Grundstücke Gemeinschaftsprojekt: Com-Lots für Dragon Valley

    Mit Rubi-Angels Zugestimmung eröffne ich einen gemeinsamen Bastelthread für Dragon Valley Com-Lots, da es in der neuen Nachbarschaft nur die des Grundspiels gibt. Hier können wir Bilder und Links zu unseren gebauten Grundstücken posten, (konstruktive) Kritik üben und Verbesserungsvorschläge...
  8. S

    schmalstes haus...

    hi, ich bemerke, das man immer recht ausladend baut. dabei gibts sowohl in spanien wie auch in amsterdam oder berlin gute beispiele, für extrem schmale häuser.. unter anderem steht wohl laut google das schmalste haus der welt u.a. in amsterdam. wie schmal und trotzdem bewohnbar könnt ihr...
Zurück
Oben Unten