bugs

  1. S

    Befehle funktionieren nicht

    Hallo,ich hab das problemm seit Gestern wollen Sims nicht Befähl Essen ausführen,wen ich auf Gericht klicke oder essen machen nicht leiste kommt nicht und stehen einfach so da ohne es auszuführen sonst machen alles nur was mit essen zu tun ist nicht
  2. simmer_leooo

    Sims werden nicht befördert

    Hallo zusammen:hallo:, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Sims einfach nicht mehr befördert werden. Das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen und ich hab auch schon alle Mods gelöscht, die ich seit dem runtergeladen haben, aber daran scheint es nicht zu liegen. Mir ist auch aufgefallen...
  3. Aroha@Sims

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Um die Bugsammlung etwas übersichtlicher zu gestalten, mache ich hier in Abstimmung mit Dark_Lady einen neuen Thread auf. Neue Bugs und deren mögliche Lösung werde ich hier fortlaufend ergänzen. Ich bitte euch nur Bugs, die seit dem Patch 1.50 bzw. dem Erscheinen von Wildes Studentenleben...
Zurück
Oben Unten