cas

  1. S

    Grafikfehler CAS keine Farbauswahl mehr

    Ich hoffe ich schreib hier im richtigen Forum. Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab seit dem großen Update Probleme im CAS. Sobald ich einen Sim erstellen oder umändern will habe ich nirgends mehr eine Farbauswahl und und manche Symbole wie z.B: männlich und weiblich werden nur mit grauen Balken...
  2. watersim44

    Tutorial Wie geht Recolor CAS ohne Mesh Sims4-Studio

    Hallo, ich bin noch neu im Sims4 spielen. Ich wollte mal wissen, wie funktioniert ein recolor ohne Mesh? Bzw. ich habe ein Recolor erstellt, wie kann der enthaltene Mesh entfernt werden? Ich hatte diesen Link gefunden, bin aber nicht schlau drauß gewurden, mein engl. ist nicht so gut...
  3. watersim44

    Suchanfrage Sims3 - Suche Kleidung, Haare usw.

    Hallo Leute, ich suche aktuell, wie hier siehe Link, diese durchsichtige Lingerie https://www.thesims3.com/assetDetail...ssetId=9317439 Ich habe schon folgende Suchworte versucht: babydoll, Lingerie transparent. Freue mich auch über eine Vermutung ;):) VG Ws
  4. watersim44

    CAS deformation Simin Bikini EA

    Hallo Leute, ich habe hierzu durch die Suche nichts gefunden. Im CAS sieht die Simin im Seitenprofil und im Bikini so eigenartig aus, wie deformierte Oberweite? Was kann das verursachen, ich zeige hier...
  5. Seasons

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Da ich nun doch länger am CAS sitze als gedacht und den CAS-Demo-Thread nicht mit Fotos überhäufen möchte, kommt hier nun mein eigener Thread mit all den Sims, die ich mithilfe der Sims 4 CAS Demo erstellt habe bzw. erstellen werde. Zu finden sind die Sims in der Gallerie unter meiner Origin-ID...
  6. Swjosdotschka

    Eure ersten Sims - 4 Sims

    Hallo, liebe Simmer! :) In einem anderen Thread hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass ich inzwischen schon meine ersten Sims plane. Jetzt bin ich neugierig und möchte wissen, ob ihr auch schon Ideen habt. Erstellt ihr typische Klischee-Sims? Oder brecht ihr gerade mit diesen Klischees...
  7. C

    Upload von eigenen Sims über den Launcher schlägt dauernd fehl

    Ich habe ein Problem mit meinen Uploads. Gestern hatte ich beim starten des Spiels den Patch 1.29 installiert. Anschließend hab ich einen Sim in CAS erstellt und exportiert, welchen ich danach über den Launcher uploaden wollte. Allerdings schlug der Upload andauernd mit der Meldung...
  8. aweful

    Sims & Skins some awful stuff

    Hallo zusammen :hallo: Ich habe mich entschlossen, ebenfalls unter die Bastler zu gehen und euch ein paar meiner erstellten Sims zu zeigen, plus meine Eigenzüchtungen. Ob die Sims dann wirklich so schrecklich sind/aussehen wie der Threadtitel andeutet, könnt ihr entscheiden. :D Ich beschränke...
  9. Dani04

    Die Sims 2 Die Sims 2 fürs Handy

    Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber bisher habe ich zur Handy-Version von Sims 2 bei meiner Suche nichts gefunden. Gestern habe ich mir mal die Handy-Version von "Die Sims 2" herunter geladen und musste feststellen, dass die auf der offiziellen Homepage hoch gepriesenen...
Zurück
Oben Unten