caw

  1. S

    Nachbarschaft Impressionen mit CAW ( Create a World)

    Da CAW ja eigentlich nicht zu einem Häuserthread passt, mache ich jetzt einfach noch einen Thread für Nachbarschaften auf. CAW ist weiterhin in der Alpha-Testphase, nach und nach kommen auch neue Funktionen hinzu. Ich baue zurzeit gerade Lani St. Taz um, dort habe ich ja schon mein Tropical...
  2. _Alyssa_

    Nachbarschaft Rabbit Holes setzen...

    Hallo! :hallo: Ich habe mir kürzlich eine benutzerdefinierte Nachbarschaft heruntergeladen... Da ich bei den Gemeinschaftsgrundstücken keine Rabbit Holes wie zB die Schule, das Krankenhaus, das Rathaus usw. gefunden habe, habe ich diese Gebäude aus den anderen Nachbarschaften mühsam in die...
  3. S

    Heightmaps für CAW

    Servus zusammen :) Was ich bislang noch nicht, oder nicht in dieser Form gefunden habe ist ein Thread mit Heightmaps zum CAW, also für Geländevorlagen für eigene Nachbarschaften. Habe in letzter Zeit einige dieser Karten zusammengetragen und in das korrekte Format für CAW gebracht. Die Größe...
  4. Acurade

    CAW - Spiel bearbeiten

    Hallöchen, ich habe ein Problem mit dem CAW. Nachdem die "alte" Version vom CAW mit dem Tiere-Addon nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir heute die neue Version von der EA Seite runtergeladen. Die startet zum Glück auch wieder und ich kann meine Insel bearbeiten. Leider kann ich über den...
Zurück
Oben Unten