cities skylines

  1. Chris W.

    Cities:Skylines-Regionsportrait Manhattan....die Stadt die niemals....fertig wird

    So oder so ähnlich könnte man die Stadt auch nennen. Endlich habe ich einen neuen und besseren PC auf dem nun auch Cities Skylines läuft ohne Probleme, selbst mit 3200 Assets :D Und da Simcity 4 noch nicht installiert ist und ich da mein Manhattan nicht fortsetzen kann, fange ich mal in 3d mit...
  2. Mathe Man

    Cities:Skylines-Regionsportrait Braunschweig

    Ich habe einfach mal wieder Cities Skylines entstaubt und auf meiner Braunschweig-Karte neu angefangen. Den Spiel stand von gestern habe ich aber erst einmal in den Müll geschmissen dank Wirbelsturm. Ich hatte aber noch anderen Mist fabriziert beim Hereinkommen ins Spiel. Drei Jahre oder so...
  3. ArkenbergeJoe

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Ich denk mal, für C:SL kommen ja nun auch genug Material zusammen, so dass sich ein Extrathread dafür lohnt. Damit stell ich auch gleich mein erstes Suchergebnis vor, der Ego-Kamera-Mod. Damit kann man seine Stadt im "Du gehst Modus" durchwandern. Mir gefällt er und da isser zu finden...
Zurück
Oben Unten