doku

  1. Pixelsims.

    Nachbarschafts-Doku Jenna Founder (goes back to the roots) ♦ abgeschlossen ♦

    BACK TO THE ROOTS __________________________ Ja richtig. Ich schon wieder. :schäm: Einige von euch haben es sicher mitgekriegt, ich habe meine Hawo Erben aufgegeben. Der Spielstand war von Anfang an etwas buggy, aber ich hatte damals noch die Hoffnung, dass sich das alles geben wird. Nun, das...
  2. Pixelsims.

    Challenge Die Hawo Erben ♦ abgeschlossen ♦

    DIE HAWO ERBEN __________________________ Hallo ihr lieben Sims_2_Fans. :hallo: Nach dem MissChoclate mit ihrer tollen und einmaligen Farner Legacy aufgewartet hat und ich Fan der ein oder anderen Legacy auf diversen LJ's geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen auch mit einer Legacy...
  3. Pixelsims.

    Challenge Rin Juun goes Sunset Valley *inspiert von VanLuckner ♦ abgeschlossen ♦

    Rin Juun goes Sunset Valley *inspiert von VanLuckner ♦ abgeschlossen ♦ Hallo ihr Lieben. Das hier wird meine erste Sims 3 Fotostory überhaupt sein. Ich hätte niemals gedacht, dass es überhaupt jemals dazu kommen wird, aber was soll ich sagen, seit Supernatural bin ich irgendwie im Sims 3...
  4. Rockalyn

    Fotostory Poeta • vom Leben gezeichnet

    Nach langer Abwesenheit in Sachen Nachbarschaftsdoku und Sims, melde ich mich zurück und möchte euch voller Stolz mein neues Projekt präsentieren. :) Prolog Kapitel 1 • der Anfang einer Familie Kapitel 2 • Langeweile Kapitel 3 • das schönste Lächeln der Welt Kapitel 4 • Internetbekanntschaft...
  5. Rockalyn

    Nachbarschafts-Doku Lataya - eternal destiny ♦ abgeschlossen ♦

    Nach monatelanger Arbeit und Vorbereitung präsentiere ich euch nun stolz meine zweite Nachbarschaftsdoku: - Prolog - - 1. Kapitel - Unwiderstehlich - - 2. Kapitel - Partytime - - 3. Kapitel - Verwirrt - - 4. Kapitel - Summerrain - - 5. Kapitel - Um ein Haar - - 6. Kapitel - ...
  6. Shona

    ☼ Soleia ☼ A Neverending Spiral of Life

    willkommen zu meiner ersten Nachbarschaftsdoku! ☺ Ich habe vor einiger Zeit den Spaß am Spielen (und nicht am Erstellen) entdeckt, und da ich auch gerne schreibe, dokumentiere ich das, was in meiner Nachbarschaft so passiert. :) 0. prolog 1. blamage 2. kleine streitereien 3...
  7. G

    Allein in Veronaville

    Vorwort Mal im voraus: Wer Tiefgründige Sachen sucht, sollte nicht hier weiterlesen. Sondern, hier. Ich mache dann vielleicht eine Area 3000 Pause. Auf Wunsch könnte, ich ja immernoch weiterschreiben.... Jedes Kapitel wird mit 'Tag 1' anfangen. Das sind aber nicht Simstage, sondern meine...
  8. Rockalyn

    Nachbarschafts-Doku Newport Beach - Da wo die Sonne scheint ♦ abgeschlossen ♦

    Dies ist meine erste Nachbarschaftsdoku! Ich freue mich immer über Kommentare. Prolog - Los geht's Kapitel 1 - ein besonderer Abend Kapitel 2 - Enttäuschte Hoffnungen Kapitel 3 - Nur ein Ausrutscher Kapitel 4 - Kleiner Ausreißer Kapitel 5 - Der schönste Tag im Leben Kapitel 6 - Ein neues...
Zurück
Oben Unten