foto

  1. G

    Kauf einer Fotokamera

    Hallo meine Lieben! Ich möchte schon seit einiger Zeit eine Fotokamera kaufen. Hab mich auch fleissig auf Canons, Leicas' und Nikons Homepage umgeschaut und gehe im Fachchinesisch völlig unter. Da wird jede Kamera mit Werten wie Brennweiten, Messsucher, Optik, Pixel und zig anderen Begriffen...
  2. X

    Kann mir bitte einer helfen ? (Fotoapparat)

    Hallo, ich habe schon die Suchfunktion benutzt etc. aber wahrscheinlich ist meine Frage so dumm das sie noch keiner gestellt hat %) Also überall lese ich von Fotoapparaten aber leider hat mein Sim keinen (er wünscht sich einen ..) und bei den Reisezielen kann ich keine Fallen und so...
  3. Rubi-Angel

    Fotostory Liebe - Lügen - Hass

    Hallo Zusammen Ich stelle Euch hier meine Erste Fotostory vor. Ich gebe mir Mühe und hoffe das sie Euch gefällt. Ich freue mich über Kommis, Lob und natürlich auch über Kritik, da es sicher einiges zum verbessern gibt ;) Vorstellung der Hauptdarsteller Levin: Levin ist ein liebender...
Zurück
Oben Unten